Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (10. Edition)

Status
Not open for further replies.
jap genau, is ja scheinbar erlaubt, darum auch kein videobeweis :D
könnte ja ne rote wegen schwalbe geben oder KEINEN 11m...oh nein
Sag das den alten Säcken bei der FIFA, mich nervts auch, dass diese Sportart noch inner Steinzeit rumdümpelt...

Gab da mal so einen Test im TV.
Ein Kerl spricht 10 Weiber direkt auf Sex an und 1 Frau spricht 10 Kerle driekt darauf an. Na wie ist das wohl ausgegangen? wobei man aber nicht vergessen sollte, dass es auch Frauen gibt, die so wie Männer ticken. Aber der Anteil ist wohl ziemlich gering^^

jap kenn ich. aus diesem grund sind auch männer optimistischer als frauen, sie müssen mit mehr "neins" leben ;)

Gab da mal so einen Test im TV.
Ein Kerl spricht 10 Weiber direkt auf Sex an und 1 Frau spricht 10 Kerle driekt darauf an. Na wie ist das wohl ausgegangen? wobei man aber nicht vergessen sollte, dass es auch Frauen gibt, die so wie Männer ticken. Aber der Anteil ist wohl ziemlich gering^^

4c4e5bb621.png

Schwerer Fall von Lachkrampf :D

"Wenn ich bei 19 von 20 Frauen abblitze, hab ich mein Ziel trotzdem erreicht"

jo und bist dabei optimistisch geblieben, ne frau hätte das sehr wahrscheinlich niemals geschafft, die können mit nem nein kaum umgehen

wohlbemerkt in diesem zusammenhang :)

jo und bist dabei optimistisch geblieben, ne frau hätte das sehr wahrscheinlich niemals geschafft, die können mit nem nein kaum umgehen

wohlbemerkt in diesem zusammenhang :)
Alter was? Wie kann dieses arschloch "nein" zu mir sagen :D

Status
Not open for further replies.
Back