• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (10. Edition)

Status
Not open for further replies.
häääää? Chemie programmieren wie geht das denn?
Oder anders gefragt, Informatik ist ja schon schlimm aber dann noch Chemie dazu^^

na in der fertigungsindustrie (eben auch der chemieindustrie) läuft doch alles automatisch ab. das muss eben programmiert werden(stichwort: prozessleitsysteme etc.)
 
na in der fertigungsindustrie (eben auch der chemieindustrie) läuft doch alles automatisch ab. das muss eben programmiert werden(stichwort: prozessleitsysteme etc.)
Das war eher ironisch gemeint :D
Aber du hast also Ahnung von programmieren?
 
Das war eher ironisch gemeint :D
Aber du hast also Ahnung von programmieren?

von dieser art programmierung hab ich ahnung (muss ich ja). d.h. aber nicht das ich jetzt urst plan von c++ und sowas hab. das is schon wieder ne ganz andere geschichte
 
Also hab mal drauf geachtet.. Linke Hand im Schnitt 4 Finger, ganz selten mach ich da auch was mit dem kleinen Finger. Shift zbsp Ringfinger. Rechts 3 Finger, ganz selten auch den Ringfinger, aber da mach ich auch so weit rechts nicht so viel wie links mit Shift und Strg und so..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom