Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (10. Edition)

Status
Not open for further replies.
ich hab langsam die schnauze voll.

ich mach seit sonntag abend außer essen, zur bushaltestelle laufen, busfahren, in der vorlesung hocken, wieder heim fahren und kacken nichts anderes als spamen... ich krieg von dem scheiß hier langsam kopfschmerzen

edit: achja, selbst beim kacken spam ich noch

Miep?

nimm dir ein beispiel an sheep der hat mal 8000 gemacht ^^

ich behaupte ja teilweise mit bot...
und bevor jetzt einer kommt mit: der neid spricht.
näh, nicht wirklich. wenn ich schon die schnauze nach 1500 voll hab, will ich sicher keine 8000 :(

rove sit zwar topspammer dieses jahr aber da fehlt noch einiges zum profispammer

rove sit zwar topspammer dieses jahr aber da fehlt noch einiges zum profispammer

da fehlt nix mehr, die leistung die er jetzt schon hat ist selten, auch bei allen anderen rekorden

näh, nicht wirklich. wenn ich schon die schnauze nach 1500 voll hab, will ich sicher keine 8000 :(

ich wär ja dafür das nächstes jahr einer livestream anmacht und dann die ganze woche durchspammt, würd ich gern mal sehen :D

es waren 9402 und nicht 8000 :o
und ja, man braucht Motivation und Ausdauer, ick hab auch schon kein bock mehr aber die zeit und langeweile treibt mich an, ohne ziel kannste das vergessen :top

ja, jetzt hab ich ernsthaft kopfschmerzen...
erst fishermans friend und dann in ca 30 min essen, oder jetzt essen und danach n fisch einwerfen?

Status
Not open for further replies.
Back