Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (10. Edition)

Status
Not open for further replies.
Immerhin besser als 20 Männer die schwitzen und bei denen jeder scheiße aussieht :D

und gerne mal strohdumm is...und bei jedem grashalm halbtödlich stürzt und dafür millionen bekommt!

toller sport. wird auch immer besser!

Immerhin besser als 20 Männer die schwitzen und bei denen jeder scheiße aussieht :D
Tja aber bei Fußball gehts mir um den Sport ;) Wenn du dir lieber die Kerle anschaust, dein Ding :D
Und wenn ich Frauen beim Sport sehen will, dann guck ich lieber Beachvolleyball, das ist "interessanter"^^

Tja aber bei Fußball gehts mir um den Sport ;) Wenn du dir lieber die Kerle anschaust, dein Ding :D
Und wenn ich Frauen beim Sport sehen will, dann guck ich lieber Beachvolleyball, das ist "interessanter"^^

aber nur wegen der "kleiungsregel"
was völlig absurd und ebenfalls absolut sexistisch ist

Naaa das sind dänische Westerndarsteller
6474138130.jpg

guckst du^^

Es geht um den Sport doch was manche zusammen Spielen >.<

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Status
Not open for further replies.
Back