Zahlen-Spiel - Diskussionsthread

glaub ich eigentlich auch nich da müssen schon viele viele spammer da sein 5000 posts spammen 63 leute in einer stunde bei 45 sek sperre.... wir hatten sonst nichmal 20 aktive langzeitspammer

an sich hats eh nur 15 aktive und der rest schaut nur ab und an mal rein :o

also wirklich aktive jetzt....?!? o.O .^^ HAMMER

ich glaub ich mach auch mit....da werd ich mal schnelltiuppen trainieren:D

45 seks haste für jeden post dann ;) is kein schnelltippen nötig, nur timing um keine sekunden beim posten zu verlieren ^^

ich mach einfahc genausoviele wie letztes jahr und dann EINEN mehr, wenns dann nciht hinhaut seid ihr schuld ^^
hab btw nur 120 gemacht >.<

kann ich garnet verstehen ^^

ohne imbatesse wirds nix :(

chicken hatte letztes jahr schon am donnerstag, glaub ich, den kampf um platz 1 aufgegeben und tesse is abgezogen wie nur was

auf jeden fall kann man da des nachts sicher wirder reno sammeln :)

Meine Fresse, ich seh schon, das wird ein Massaker.

Man ist nur dann ein echter Ufuser, wenn man sein Prozent zum Endsieg beigetragen hat... sprich über 350 Posts :o

Also wenn ich mitmache, wollte ich so an Tesse rankommen. Oder ich lass es ganz sein.

Am besten mit Tesse, schön über skype 48 stunden reden und wachhalten... spammen... & dann ein tag pennen und wieder die nacht durchmachen :D

na hoffentlich machen chicken und cometess mit, sonst wirds schwierig ...

Wieso schließt du mich da aus? :D

Hmmm ich glaube diesmal schaffen wir es nich, c0mtesse war einfach zu wichtig... Andererseits bin ich froh dass sie nich mitmacht, sonst wäre sie wieder in den Postingzahlen vor mir :D :D

Jeder muss einfach einen Post mehr machen als letztes Jahr dann wird das kein Problem. :top

Back