• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Yuris Rache

Joined
Aug 4, 2001
Messages
46
Points
0
So Leute ich hoffe mal ihr kauft euch jetzt alle YR und zockt das dann auch brav so dass wir auch am ende des monats in den top 20 sind ;) .

Vielliecht ist dann ja auch hier im Foum wieder mehr los, denn der Job als MOd ist bisher nicht sonderlich scwer hier, das könnte jeder dressierte Zirkus Affe wie ich machen ;)
 
was erwartest du?

-TAOS- ist nicht mehr so aktiv wie sie früher war :(

klar sind wir von den rängen her weiter als in alten zeiten, aber nicht in sachen forum
 
mal gucken was meine Flat macht. Dann werde ich mich mal mit meinem Disconnect Problem näher auseinandersetzen. Wenn ich das Prob in den Griff bekomme, kann ich evtl. auch mal wieder öfter RA2 + Yuri spielen ;)

Hauptsache wir haben gemeinsam Spaß, das alleine zählt. Welchen Platz man erreicht hat ist dabei nebensächlich, aber dennoch sehr erfreulich, wir nehmen was wir bekommen mit :D
 
Also ich muss sagen Free's Ansicht gefällt mir besser als zombies, lol.
 
welche ansicht?
ich habe nur gesagt, wie's ist!
und leider sind wir hier nicht mehr so aktiv, wie in den alten zeiten.

ich kam auch nur wegen {ufp} zurück ins UF!

(ich hatte ja hier schon mal einen account, als das UF wieder neu eröffnet wurde, nur der wurde gelöscht, wegen in aktivität *lol*)
 
Naja, aber manchmal ist die Wahrheit einfach zu hart für mich... lol

Also ich muss dich leider fragen was ufp ist, man ich hab auch gar keine ahnung mehr, schlimm schlimm
 
ne Yuri is cool, noch ein bisschen schlecht ausblanciert aber yuri ist cool
 
belance

sein wir mal realistisch, die allys ham mal wieder alle Tr?mpfe in der hand
 
Na so allgemein kann man das net sagen, also die Allys haben auf großen karten die meisten Vorteile, sind aber in den ersten Minuten verletzlich.

Wenn ein ally auf einer kleinen Karte gegen nen Sowjet spielt verliert er meistens sehr schnell da der sowjet rinos und evtl. auch teslas ziemlcih schnell bauen kann und dann direkt angreift.


Die "spezialeinheiten" sind ganz klar bei den allis besser, grand cannon, der sniper, die flieger und was net alles sind schon verdammt starke einheiten.


Mit Yuri zu spielen ist zwar was anderes, aber auch dort lassen sich durch Massenbau von Schleiferpanzern einige Gegner mit dem üblichen Tank-rush schlagen.


Also ich hab jetzt erstmal mehr Lust auf taktischere Spiele, deswegen zock ich auch wieder Heroes III .
 
Back
Top Bottom