auf allen screens wird das mcv vom kommando gekilt, manchmal hat er (bzw sie) hilfe von rocket angels oder anderen soldaten tatsächlich habe ich nur ein drittel gepostet den 1/3 geben zu früh auf, 1/3 machen dc, geben kurz vor zerstörung auf oder gewinnen und der rest loost ^^
außerdem kan man mit dem vielen übrigen geld mal rasch 4 defender tower paltzieren und dank denen (und den gebäude bzw. rocket angels) ist es immer irgendwie möglich den feind zu plätten Oo
hab auch mal rasch n dutzend mal die cyro rush taktik gemacht (gegen alli pk spam) also mich wunderts nicht wie dynamic in 1.7 (und warsch. auch 1.8) ne stats von 1000/100 hinbekomt, hab auch nur jedes zente mal verloren Oo EDIT: @admins, wen ein mcv unter angrif steht, und der gegner gibt auf, gilt das dan?
wichtigerEDIT: ja hab gerade mal alles durchgescrolt und ausversehen 1-2 falsche screens hochgeladen aber wird ja eh jedes replay kontroliert also ist das jetzt nicht so schlimm, ich tu einfach alle screens in ne ablage und dan pasiert mir das nichtmehr =)