Yuri bricht ab!

Reaction score
0
Hio zusammen

Habe nach paar Monaten wieder mal Lust bekommen auf Yuri :D jedoch taucht da ein unerwartetes Problem auf.

Jedes mal wen ich in ein Game rein komme schaffe ich es nur bis zur meiner Kaserne zu bauen dan geht alles hoch.

Kumpel meinte ist ein Bug und man braucht jetzt die Original Cd, was mir aber schwer fällt zu glauben.

das mit der Original Cd ist ja kein Problem, nur dieses WE hab ich die nicht und ich will jetzt zocken.

Ich habe Yuri im Virtuellen Laufwerk drine, früher ohne Probleme
Kumpel hat gestern noch auch so gespielt , ohne Probleme

Was kann ich machen?

hiho ;-)

das liegt zu 85 % daran das auf irgend einer anderen partion noch anderer rest von yr bzw du evtl mal yr auf einem anderem laufwerk installiert hattest.

am besten mal alles was du an yr dateien findest suchen und dann die nicht mehr gebrauchten dateien löschen( die nicht auch deiner install partion sind ) .

so konnte mir auch bei meinem explore bug geholfen werden ^^

greetz

JenZ

Hio

danke für die Hilfe aber ich bin wohl die anderen 15% :(

Ich habe Yuri auf C inst. und hatte die Image auf D liegen, nicht fragen warum :P

Habe jetzt die Imgae und alles andere was auf D von Yuri zu finden war gelöscht

Da ich nur 2 Partionen habe müste die Sache und ich ja damit erledigt haben da auf C Yuri inst. ist.

Hab CD rein geschoben und trotzdem explodiert.

Eine andere Idee jemand vielleicht?

Ich habe da auch mal was ganz komisches für rausgefunden...

Ich hatte mal für ein Spiel "kurzes Spiel" ausgemacht, und dann gings wieder.

möchtest du mir damit sagen das ich um diesen bug zu entfernen einmal das kurze spiel ausmachen soll und damit es versuchen soll?

glaube zwar nicht das es funktionieren wird aber ich bin ja für alles offen :P

Genau das will ich damit sagen. ;)

Aber genau das hatte bei mir gefunzt.

Einen Registry-Cleaner kannst du auch mal benutzen. Unter Google findest du sehr viel Freeware.

Der säubert deine Registry von Windoof. ;) Da können sich evtl. noch Reste einer vorigen Installation befinden.

was ein reg cleaner macht war mir klar ;)

aber es können keine "reste" vorhanden sein

habe mir einen neuen laptop gekauft >> YR inst. und sogar gezockt >> 2-3 monate auf eis gelegt und jetzt funzt es nicht mehr

deswegen weiss ich nicht was der cleaner bringen sollte

Dann habe ich dich falsch verstanden. ^^

Naja, dann habe ich echt keine Ideen mehr. Evtl nochn Reinstall, mehr aber auch nicht.

is ja kein problem, ich war vielleicht auch nicht ganez so leicht zu verstehen

trotzdem THX

ich lasse mir meine original cd wieder geben probier es damit und sollte es nicht gehen mache ich neu inst.

wat ne ******** da willste mal zocken und das geht nicht, wie immer eigentlich :D

falls einer noch eine Idee hat immer raus damit das WE is noch lang ^^

versuch mal: Rechtsklick--> Eigenschaften --> kompatibilitätsmodus--> Win98

Ist ist eigentlich ne hilfe bei anderen symptomen, aber eigentlich nen standard was ra2&yr angeht

mfg cebu

Hmm hast du die normale oder die 10 Jahre edition bei mir hat auch alles BOOOOM gemacht aber gleich am amfang wenn ich ein gefecht starte aber naja seit ich die 10 jahre variante habe läufts einbandfrei

Euch ist schon klar das dieses BOOM vom Kopierschutz kommt :?
Hol die Original CD wieder dann sollte es einwandfrei laufen :kek

Das Problem hatte ich auch. Du musst es einfach Deinstalieren und dan wieder Instalieren, dann sollte es wieder funktionieren. Also bei mir hatte es wieder Funktionirt!

Back