Yu-Gi-Oh!

Reaction score
1
ein forum für yu-gi-oh wäre nicht schlecht

mein sohn surft ständig im www. rum und durchsucht alles über dieses spiel

und ich muss sagen das es ein gängiges spiel ist
die nachfrage ist sehr gross ob kinder oder teens

ich habe ihm das spiel für die psx gekauft und hab es mal selbst gespielt also es macht riesigen fun

testet es mal an

und erstellt mal ein eigenes probe forum für 4 wochen !

P.S.
würde mich auch als MOD anbieten

Last edited:
Ich kann erstmal nur auf's Sonstige Games Forum verweisen. Wenn es wirklich so ein riesen Interesse geben sollte könnte man mal über ein Unterforum nachdenken. Ich hab jedoch noch nie von dem Spiel gehört und kann mir nicht vorstellen, dass es so weit verbreitet ist >_>

es gibt eine sendung auf RTL2
die karten kosten eine menge geld und die kids kaufen es wie blöd (hab selbst einen sohn der es spielt ;) 47 karten 19€)
und jetzt gibt es das ganze noch auf psx (29€) und da ist man auf hilfe angewiesen

was kann man mit was fussionieren usw.
also es sind viele fragen offen bei dem spiel
und was ist da besser als ein forum

ich denke es wird seine zeit dauern bis einige wissen das man auch hier ein unterforum über yo-gi-oh! hat

aber vieleicht wirds was

und testen kostet nix

und wie ich schon im IRC sagte meine frau ist für wenige games zu begeistern
was glaubst du wieso ich hier sitze und im forum abhänge

wtf die gibt mir den joystick nimmer

/edit
na toll jetzt ist auch noch der chefsessel in beschlag :((

Last edited:
Sorry, vorerst keine weiteren neuen Foren für Sonstige Games.

eh beo du glaubst gar net wie mir joggi oh auffen keks geht.das is einfach nur ein trend der in 3monaten wiedetr verschwunden is wirst sehn!

1.Zuerst warens die Caps.
2.Dann warens diese Tamagotchis >_<.
3.Dann kamen die slamer >_<.
4. und jetzt sinds halt wayblades und Yu gi oh karten ^^.

aber alles nur ein trend der bald vorüber zieht.

Ps@Beo:pass auf das sich dein Sohn net soviele karten davon kauft.Ein Booster für das game kostet schon 15€.Und ein Anfänger deck kostet so an die 25€.
UNd wenn er sich immer mehr decks holt [Booster].isser irgendwann arm und er pump dich an ^^ , also pass da bissel auf :D.Es gibt zuviele Booster die man sich kaufen kann....... .

Ist nur nen gut gemeinter rat von mir . Ich kauf mir nämlich lieber was zu essen von dem geld was mir meine eltern usw geben.
Für mich is essen wichtiger als solche papierfetzen die sowieso bald out sind!

Ich kann das Spiel au...ich zock aber immer mit nem Deck vom KUmpel und züg meine ToonWorld ^^.Lets rock BabY:D. aber selbst wird ich mir nie so nen SCHWACHSINN KAUFNE SRY Is aber so :D.

Last edited:
Oh Gott lol (persönliche Meinung Ende)

Also ich schätze die meisten UFler eigentlich nicht so ein als dass sie auf sowas verfallen , ich kenns net wirklich und sag dazu daher nicht mehr viel aber wenn man es als Anime bezeichnen könnte , naja könnte man wohl eigentlich eher nicht bzw. sollte man nicht lol höchstens im anime-Forum aber ich denke nicht dass es sowieso genug Interessenten und überhaupt (siehe Resonanz auf dieses Topic ) :D

Ihr wisst was ich meine

lol stefi das liegt an den stubenhocker

die verlassen ihre foren nur mit bodyguard :D

Original geschrieben von FsSoldi
eh beo du glaubst gar net wie mir joggi oh auffen keks geht.das is einfach nur ein trend der in 3monaten wiedetr verschwunden is wirst sehn!

aber alles nur ein trend der bald vorüber zieht.

Ps@Beo:pass auf das sich dein Sohn net soviele karten davon kauft.Ein Booster für das game kostet schon 15€.Und ein Anfänger deck kostet so an die 25€.
UNd wenn er sich immer mehr decks holt [Booster].isser irgendwann arm und er pump dich an ^^ , also pass da bissel auf :D.Es gibt zuviele Booster die man sich kaufen kann....... .

Ist nur nen gut gemeinter rat von mir . Ich kauf mir nämlich lieber was zu essen von dem geld was mir meine eltern usw geben.
Für mich is essen wichtiger als solche papierfetzen die sowieso bald out sind!

Ich kann das Spiel au...ich zock aber immer mit nem Deck vom KUmpel und züg meine ToonWorld ^^.Lets rock BabY:D. aber selbst wird ich mir nie so nen SCHWACHSINN KAUFNE SRY Is aber so :D.
du hast die jo jo´s vergessen

ich habs mir paar mal angeschaut und war nur verwirt.

denn ich habe das erste band auf buch und das ist ganz anders :S

Tschuldigung Neugier

Beo von was redest du da,ich hab von dem noch nie gehört,aber meine neugier schreit nach einer befriedigenden antwort,also wäre cool wenn du mal ansagen könntest um was es da genau geht!!!

mfg

ich finde yu gi oh auch voll korekt kann man da wirklich nix machen ??? wiel ich habe geile sachen auf lager was yu gi oh betrift ;)

hier ist nur der vorgeschmack

Attachments

• yu gi bild kopie.jpg
    yu gi bild kopie.jpg
    138.2 KB · Views: 89
nee es kommt leider nicht mehr in der klotze aber die von rtl2 wollen die neuen folgen am 28.august rausbringen wenn ich mich recht erinnerre

also geduld fans

Original geschrieben von FsSoldi

Das heißt Tamer nicht slamer
und das heißt Beyblades nicht wayblades

:) :) :) :)

Un dich hab Yugi auch geschaut übels geil

sage ich doch ist aber trozdem nicht jedermans sache

und nun wies ich den genauuen sende termin für die neuen folgen von yu gi genau am montag in einer woche

Zufällig hab ich das gestern mal gesehen damit mein ich diese Spielkarten,wo 9Stk 5 euro kosten,der cousin meiner freundin sammelt und tauscht spielt damit.

Nix für ungut leute aber das ist wirklich nur was für die ganz jungen,ich dachte mir nur was ist mit den guten alten Uno Karten oder Rommel Karten,anscheinend ausgedient,aber was mich am meisten erschrocken hat war der preis der karten!!

mfg und hf bei YU-GI-OH

lol solche Preise sind bei Sammelkarten üblich^^

zum Thema: ich find' Yu-Gi-Oh als Anime garnicht mal schlecht ;), aber ob es hier genügend Interessenten für ein eigenes Unterforum dafür gäbe, ist fraglich :o
Vielleicht gibt's da im WWW bereits irgendwo irgendwie irgendwas...

Original geschrieben von FsLegende
lol solche Preise sind bei Sammelkarten üblich^^

Das ist ein scherz oder????
Das ist ja wahnsinn bitte,das sind 9 Spielkartennorm große karten,mit einem bilddruck und ner kleinen beschreibung,da bekomme ich ne ganze Canastabox für!!

Original geschrieben von sniper078
Das ist ein scherz oder????
Nein lol - ist echt so :o
Ich hab' vor einigen Jahren auch mal Pokemon-Karten gesammelt :D und habe dafür auch einige Millionen Mark ausgegeben, bis ich sie fast komplett hatte, sie aber dann wieder out waren >_< Und später gab's noch 'Magic'-Karten, die waren sogar noch teurer .-_- Sammelkarten sind schon eine nette Beschäftigung, aber seit ich 'ne feste Freundin (2000) & I-Net (Sep 2001) habe, sammel' ich keine mehr^^

Back