Yu-Gi-Oh!

ja magic karten sind schon kult.. von denen gibts zig mehr und es gibts auch turniere,mit preisgeld etc .. für mich is das spiel etwas komplizeirt,aber hab einige karten..

mein liebling is avatar des leids .

is ne 6/5 und jedesmal beim tappen:zerstöre eine kreatur deiner wahl die kann nciht regeneriert werden .. und kann nur von schwarz und artefakt geblockt werden,natürlich ne schwarze karte ..

ich find yu-gi-oh schon geil .. besonders sein schwarzer magier sieht so geil aus ..

Scheint ja wirklich populär zu sein und anscheinend kennt das jeder aber ich bleib dabei viel zu teuer!!(Frage:Was ist das los-verliert man da seine karten an einen gegner,wenn man verliert!!)

Nine, tut man nicht omg. Da würde ya die neu-Sammler jedesmal ihre Karten verlieren, weil sie noch nicht so viele gute haben und deshalb ihre Spieler verlieren .-_-

ich hab mir das mal angschaut und find das geil. ein anime in dems um ein kartenspiel geht. und die duelle sind wirklich spannend! ich werd mir das weiterhin angucken.... auch wenn ich schon 19 bin *g* aber es is wirklich spannend.

ich weiß zwar noch ned wirklich um was genau es geht, aber das werd ich schon rausfinden :D

Das unspannende ist nur, dass die Kämpfe immer wieder gleich verlaufen: am Anfang ist sich Yugi siegessicher, doch dann ist der Gegner unerwartet stark. Yugi hat jedoch nur kurz Angst, dann kontert er wieder und ist sich wieder siegessicher. Dann gewinnt der Gegner mit irgendwas tollem wieder die Oberhand. Yugi's Freunde sind total am Boden, aber Yugi hat eine Idee. Er zieht den entscheidenten Trumpf aus der Tasche und gewinnt knapp. Always the same :z

weiss einer wie man auf der psx ein ritual beschwört

also jedesmal wenn ich was versuche gehts einfach nicht

wnn die karten auf dem spielfeld liegen und ich das ritual dann aktiviere tut sich nix

wenn ich die karten fussioniere tut sich genauso wenig

weiss da einer was

Da das Thema an sich längst besprochen wurde, jetzt nur noch fürs disktutieren bzw. spammen genutzt wird, verschieb ich es mal ins OFF-Topic.

Back