• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

YR/RA2 Turniere

Joined
Nov 16, 2002
Messages
100
Points
0
lol ? Wie is das jetzt gibts keine RA2/YR Turniere mehr ? oder was is los .. nu noch zh zh zh zh :S

Viele Spieler quatschen mich an wasn nu mitd em turnier is ? ich kann keine antwort geben ... also was is damit ?


Die Turniere waren imme ganz toll wäre schade wenn die net vortgesetzt werden würden ...
 
ahitsawin verläßt leider aufgrund eines zeitraubenden Jobs das battlezone team.

wir werden trotzdem weiterhin Ra2 / Yr Turniere veranstalten - die Frage ist nur, ob, bis wir einen Nachfolger für ihn gefunden haben, auch so regelmäßig.

Das nächste Turnier findet aller Vorraussicht nach am 7. August statt.
 
Weiß man schon was neues, wer nun die Nachfolger von ahitsawin aka dennis werden?

@Nils

Wäre nett, wenn du mal bitte im Msn online kommen könntest, danke.
 
Original geschrieben von FirstDai
Ra2/Yr Tunier, super 10 Mitspieler LOL.

Deine Kommentare kannste für dich behalten, danke.

@Cebudom

FiX wollte sich bei mir melden, um mir alles zu erklären mit Grid etc.

Leider hat er Pc probleme, und von daher kann ich absolut nichts machen.
 
nehms ihm nicht übel steffen, first ist nunmal so...
 
Das das Interesse bei ra2/yr Turnieren nicht so hoch seien kann wie bei ZH ist klar aber nichtsdesto trotz ist es vorhanden und wir sehen uns als eine Anlaufstelle für alle CnC Teile und nicht nur für ZH.

Also spart euch solche Beiträge bitte in Zukunft, danke :)
 
@Dani

k =)

@all

Ich hoffe nur, dass sich FiX seine modem probleme bald gelöst haben, weil ich noch paar wichtige dinge mit ihm bereden muss, um dann letzt endlich mal ein Ra2/Yr turnier steigen zulassen =)
 
war bisher unter steffen erst ein turnier oder hab ich den rest einfach nur verpasst? :o
 
Sl1mSh4dy said:
war bisher unter steffen erst ein turnier oder hab ich den rest einfach nur verpasst? :o

Leider nur eins. Das liegt aber wirklich nicht an mir :)

Die neue HP dauert einfach n bisschen länger wie's geplant war. Aber sobald sie online ist und auch eiwandfrei funktioniert, werden natürlich wieder Ra2 & Yr Turniere stattfinden.
 
Ich hoff halt mal, dass es weiterhin RA2/YR tuniere geben wird, denn nur zh ist auch lahm!
 
ausserdem wie ich glaube gibt es was das game betrifft genau zwei sachen die es am leben erhalten

das RISIKO turnier auf cncforen und eben UBZ hier :)

ohne die turniere hier wärs eh sinnlos....
 
Back
Top Bottom