Youtube Fehlermeldung

Reaction score
3
an error occurred please try again later
Bei allen Videos...

Hab danach natürlich schon gegoogelt, Tipps angenommen, Adobe Flash Player 10 neu installiert etc. Geht jedoch immernoch nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann es allerdings umgehen, wenn ich das entsprechende Video vorher zu meinen Favoriten hinzufüge. Ist aber auch nervig.

Welcher Browser, welche Add ons, Welche Tipps haste schon befolgt, Firewall gecheckt usw

Kann mal bitte Jemand ein ALLESAUSDERNASEZIEHGERÄT erfinden?

Welche Versionsnummer vom Fox, Welche Add Ons hast du installiert, welche Firewall hast du und hast du die überprüft, neuster Flash Player und Shockwave Player drauf von Adobe, irgendein Programm drauf was blocken könnte ect pp

Also ich benutze 3.6 und was soll ich an der Firewall überprüfen? Sry, habe keine Ahnung, wenn es um solche Sachen geht.

Dann geh ich davon aus das du die Windoof Interne Firewall hast, die kannste ja mal testweise abschalten in der Systemsteuerung findest du das sicherheitscenter da kannste die abschalten.

Im Fuchs unter Extras / Add Ons kannste sehen welche Add Ons du drauf hast

Wenn daran liegen würde, warum kann ich die Videos noch über mein Profil anschauen?

Weißte was auf sowas hab ich grad echt kein Bock, ich helf ja gern aber wenn ich alles noch zig mal erklären muss wann wie und wenn ich alles doppelt und dreifach sagen muss hab ich kein Bock mehr.

Es ist eine MÖGLICHKEIT es heißt nicht DASS es dran liegen aber wenn man dies eben überprüft kann man das schonmal komplett ausschließen und weiter sehen worans den evtl liegt

Firefox 3.6, Kaspersky Firewall, Windoof Vista, keine besonderen Addons.
Merkwürdiger Weise kann ich aber Videos von Youtube gucken, wenn sie z.b. im UF eingebetet sind und ich nicht direkt auf die Youtube Seite muss.

Habe auch keine Software installiert, die das entfachen könnte. Jedenfalls nicht bewusst :/

Jo schon probiert... neue Erkenntnis, gestern gings bei IE nicht, heute schon. Im FF immernoch totenstille. einfach neu installen ? Oder kann man den rüberinstallieren? Hab Angst um meine Favouriten^^

Du musst lediglich die Cookies löschen. Et voilà

Hab das gleich Problem mit Opera...

mit IE geht es und wen ich mir das ganze im Externen Fenster ansehe geht es auch...

NoScript oder sowas benutzt ihr nicht oder habt in den Browsereinstellungen Javascript auf den Seiten, auf denen die YouTube-Videos nicht funktionieren, blockiert?

seltsam, denn genau so habe konnte ich dieses Problem vor einigen Tagen beseitigen..

So, nu ist genug!
Ich wollte eh irgendwann mal Win7 installieren - damit sollte das Problem dann gelöst sein. :o

Back