+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Sehe keine YT Videos mehr auf UF Profilen

Eine Diskussion über Sehe keine YT Videos mehr auf UF Profilen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Mein Problem steht schon im Topic. Egal welches Profil ich auch besuche, der Bereich mit wo sonst YT Videos waren ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Sehe keine YT Videos mehr auf UF Profilen

    Mein Problem steht schon im Topic. Egal welches Profil ich auch besuche, der Bereich mit wo sonst YT Videos waren ist spurlos verschwunden. Am FF (neuster) hab ich seit Tagen eigentlich nix geändert. An Adblock kann es auch nich liegen. Ansonsten eingebettete Videos seh ich 1A.

    Im alten IE wird mir noch der Bereich angezeigt (da fehlt mir aber n Plugin um's abzuspielen), aber ich will ja net auf den IE umsatteln Oo

    Jemand ne Idee? Kann ja bei Bedarf noch meine aktuellen Plugins etc. mal auflisten.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das wär mal eine Idee ^^ Testweise Adblock mal komplett abgeschaltet?

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jau, aber hat leider auch nicht geholfen. Der Bereich blieb verschwunden ^^

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Sind die Youtube-Videos in den entsprechenden Threads in der Kuschelecke auch weg (z. B.) oder nur die in den Profilen?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich sagte doch das ich derart eingebettete Videos sehe. Abspielen geht natürlich auch Nur in den UF Profilen ist der Bereich mit den Videos komplett weg. Als wär es rausgelöscht. Kann da auch nix hin- und herklappen.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Versehentlich ausgeblendet wirst du die Videos wohl nicht haben, denn dann müssten die in anderen Profilen ja noch angezeigt werden. Hm.. ein seltsamer Fehler.

    Eventuell hilft es ja, wenn du den Browser-Cache mal löschst und das Flash-Plugin mal neu installierst.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hab ich gemacht aber hat effektiv 0 gebraucht ausser das ich mich nun wieder überall auf *angemeldet bleiben* setzen muss :/
    Kann da auch nix klappen im Profil. Das ganze Teil ist einfach weg. Wie als hätte es den nie gegeben.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Screen Shot bitte

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Rechts im FF, links mal im IE (da hab ich aber keine Flash installiert weil ich den IE nicht nutze und das eh n uralter ist).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	19 
Größe:	349,8 KB 
ID:	61232  

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Profildesigns
    Änderungen, die ein Benutzer vornimmt, um sein Profil in einem individuellen Design darzustellen, können hier deaktiviert werden, so dass alle Profilseiten im Design des Forums angezeigt werden.
    Profildesign aktivieren
    mal geguckt ob das im kontrollzentrum aktiv ist?

    welche add ons haste alle und welche firewall?

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hab ja im Kontrollzentrum nix gemacht und auch bei andren Profilen ist das ja weg. Was muss ich denn umstellen wenn? Firewall is hier am Router mit relativem Standard.

    Addons:
    -Adblock Plus
    -CuteMenus
    -External Application Buttons
    -.NET Framework

    Alles schon lange drauf.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ausser Net framework würd ich evtl testweise mal alle add ons deinstallieren, kann ja ssein das du ein Update das passiert ist achtet man manchmal ned drauf startet den fuchs und klickt schnell weißte?

    Keine aktive Firewall? sprich weder die von XP noch sonst eine (ausser am Router)?

    Im Kontrollzentrum unter Einstellungen die Profildesigns aktivieren (Häkchen rein) falls dies nicht der fall ist

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hatte schon mal alle deaktiviert. Das sollte den selben Effekt haben. Hab ehrlich gesagt keine Lust die zu löschen und einfach so n Update, nee das ist nich. Ich seh ja das Fenster wenn n Updates verfügbar ist. Einfach was gemacht wird da nicht ^^

    Windows Firewall rennt natürlich, aber wieso sollte die von heute auf morgen n kompletten Bereich wegfiltern Oo

    Designs sind natürlich aktiviert, sonst würd ich ja die veränderten Farben/... garnet sehen.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    WINDOWS muss man dazu noch was sagen? ^^

    Nur weil du willst das es das tut was du willst, tut es das noch lang nicht, weil du nicht das tust was es will

    Hab seid Jahren keine Windoof Firewall mehr aktiv sondern die von Kerio, evtl kannste ja mal eine andere Firewall testen.

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich kann die ja mal deaktivieren. Aber wieso sollte die ausgrechnet dieses eine Element und nur im FF blocken und da nichtmal so das nur kein Vid kommt sondern gleich der ganze Bereich samt Rahmen fehlt Oo

    //edit
    Ausschalten brachte natürlich nix

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wird die Software irgenwie dauernd mitgestartet / ist sie im Taskmanager aktiv?

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Welche Software meinst Du? An meinen Prozessen im Taskmanager hat sich seit Ewigkeiten nix geändert. Neu ist nur der WlanGUI, weil ich hier daheim mitm Stick surfe. Daran liegt es aber auch nicht

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich meinte Software der Cam

  19. #19
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Was denn für ne Cam Oo

    The night is dark and full of terrors.

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Öhm... man sollte keine Beiträge verfassen wenn man todmüde ist.... gehört zum anderen Fred ignoriers einfach ^^

    Haste ma ne andere Firewall getestet? Oder testweise per Kabel nochmal ins Netz?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei den Sowjets keine Videos?
    Von Crine im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 23:08
  2. C&C ALarmstufe 2 keine Videos ,schwarzer Bildschrim
    Von coccrew im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 15:13
  3. Kann keine Videos auf iPod laden!
    Von El Duderino im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 17:21
  4. C&C 3 und Hamachi - sehe keine Spiele
    Von DonTermi im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •