• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sehe keine YT Videos mehr auf UF Profilen

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Mein Problem steht schon im Topic. Egal welches Profil ich auch besuche, der Bereich mit wo sonst YT Videos waren ist spurlos verschwunden. Am FF (neuster) hab ich seit Tagen eigentlich nix geändert. An Adblock kann es auch nich liegen. Ansonsten eingebettete Videos seh ich 1A.

Im alten IE wird mir noch der Bereich angezeigt (da fehlt mir aber n Plugin um's abzuspielen), aber ich will ja net auf den IE umsatteln Oo

Jemand ne Idee? Kann ja bei Bedarf noch meine aktuellen Plugins etc. mal auflisten.
 
Das wär mal eine Idee ^^ Testweise Adblock mal komplett abgeschaltet?
 
Jau, aber hat leider auch nicht geholfen. Der Bereich blieb verschwunden ^^
 
Sind die Youtube-Videos in den entsprechenden Threads in der Kuschelecke auch weg (z. B.) oder nur die in den Profilen?
 
Ich sagte doch das ich derart eingebettete Videos sehe. Abspielen geht natürlich auch ;) Nur in den UF Profilen ist der Bereich mit den Videos komplett weg. Als wär es rausgelöscht. Kann da auch nix hin- und herklappen.
 
Versehentlich ausgeblendet wirst du die Videos wohl nicht haben, denn dann müssten die in anderen Profilen ja noch angezeigt werden. Hm.. ein seltsamer Fehler.

Eventuell hilft es ja, wenn du den Browser-Cache mal löschst und das Flash-Plugin mal neu installierst. :o
 
Hab ich gemacht aber hat effektiv 0 gebraucht ausser das ich mich nun wieder überall auf *angemeldet bleiben* setzen muss :/
Kann da auch nix klappen im Profil. Das ganze Teil ist einfach weg. Wie als hätte es den nie gegeben.
 
Rechts im FF, links mal im IE (da hab ich aber keine Flash installiert weil ich den IE nicht nutze und das eh n uralter ist).
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    349.8 KB · Views: 19
Profildesigns
Änderungen, die ein Benutzer vornimmt, um sein Profil in einem individuellen Design darzustellen, können hier deaktiviert werden, so dass alle Profilseiten im Design des Forums angezeigt werden.
Profildesign aktivieren

mal geguckt ob das im kontrollzentrum aktiv ist?

welche add ons haste alle und welche firewall?
 
Hab ja im Kontrollzentrum nix gemacht und auch bei andren Profilen ist das ja weg. Was muss ich denn umstellen wenn? Firewall is hier am Router mit relativem Standard.

Addons:
-Adblock Plus
-CuteMenus
-External Application Buttons
-.NET Framework

Alles schon lange drauf.
 
Ausser Net framework würd ich evtl testweise mal alle add ons deinstallieren, kann ja ssein das du ein Update das passiert ist achtet man manchmal ned drauf startet den fuchs und klickt schnell weißte?

Keine aktive Firewall? sprich weder die von XP noch sonst eine (ausser am Router)?

Im Kontrollzentrum unter Einstellungen die Profildesigns aktivieren (Häkchen rein) falls dies nicht der fall ist
 
Ich hatte schon mal alle deaktiviert. Das sollte den selben Effekt haben. Hab ehrlich gesagt keine Lust die zu löschen und einfach so n Update, nee das ist nich. Ich seh ja das Fenster wenn n Updates verfügbar ist. Einfach was gemacht wird da nicht ^^

Windows Firewall rennt natürlich, aber wieso sollte die von heute auf morgen n kompletten Bereich wegfiltern Oo

Designs sind natürlich aktiviert, sonst würd ich ja die veränderten Farben/... garnet sehen.
 
WINDOWS muss man dazu noch was sagen? ^^

Nur weil du willst das es das tut was du willst, tut es das noch lang nicht, weil du nicht das tust was es will :D

Hab seid Jahren keine Windoof Firewall mehr aktiv sondern die von Kerio, evtl kannste ja mal eine andere Firewall testen.
 
Ich kann die ja mal deaktivieren. Aber wieso sollte die ausgrechnet dieses eine Element und nur im FF blocken und da nichtmal so das nur kein Vid kommt sondern gleich der ganze Bereich samt Rahmen fehlt Oo

//edit
Ausschalten brachte natürlich nix ;)
 
Wird die Software irgenwie dauernd mitgestartet / ist sie im Taskmanager aktiv?
 
Welche Software meinst Du? An meinen Prozessen im Taskmanager hat sich seit Ewigkeiten nix geändert. Neu ist nur der WlanGUI, weil ich hier daheim mitm Stick surfe. Daran liegt es aber auch nicht ;)
 
Ich meinte Software der Cam
 
Öhm... man sollte keine Beiträge verfassen wenn man todmüde ist.... gehört zum anderen Fred ignoriers einfach ^^

Haste ma ne andere Firewall getestet? Oder testweise per Kabel nochmal ins Netz?
 
Back
Top Bottom