Yellow vs Orange part 1

Reaction score
0
http://www.youtube.com/watch?v=joaRo6vL-DQ

So.. mir war langweilig und hab auch mal ein video gemacht. Allerdings ist es nicht ganz so geworden wie eigentlich geplant :D Nähmlich um allen zu zeigen wie imba nod und scrin fraktionen sind.

Aber habs dann doch hochgeladen...

enjoy :top

Du musst wirklch langeweile gehabt haben :D:D
Womit hast das Vid aufgenommen?

Ja ich hatte leicht langeweile .^^ Zum aufnehmen hab ich fraps 2.9 benutzt und zum schneiden windoof movie maker. Es währe wesentlich besser geworden von der qualität her wenn ich bessere videoproceeding programme hätte. Aber das is alles was man ausm Windows Media Codec raushollen kann

Fand ich gut :) (hat Niveau im Gegensatz zu anderen Videos *hustMüsthust*

Mehr davon :D

Fand ich gut :) (hat Niveau im Gegensatz zu anderen Videos *hustMüsthust*

Mehr davon :D

Na ja Wilko...ein höheres Niveau als andere Videos *hustMüsthust* zu haben, ist keine Kunst :D

Wann kommt part 2 ?

mit der musik auf jeden fall voll geil :D

müsli kann einpacken... mehr davon !

Ich weiß das ich was mit zocom vs reaper 17 oder Steel talons gegen nod machen will. Aber mir fehlt noch der passende dialog :D Dieses mal mach ichs in deutsch mit englischen untertiteln... Mein aktzent hört sich irgentwie dämlich an .^^

Teil 1 gefiel mir besser, aber tolle Videos ;)

versuch aber, die Englischfehler zu verringern und die Lücken zu verkürzen (z.B. dasMBF ein wenig schneller aufbauen lassen, nicht eine Minute lang die automatch-Suche bringen)

Ich fand Teil 2 DEUTLICH besser. Auch wenn ich die Story oder was auch immer mir der Ersteller des Videos mitteilen will noch nicht ganz gerallt habe :D

Ja da hast du recht. Hatte keine andere ambient musik die gepasst hätte

Back