yea, zu feier des tages geb ich einen aus

Reaction score
1
also, echt ab heute bin ich ein lichtblick :D
danke macbeath, du hast es möglich gemacht :o

erm, mope zahlt :)

das ich ein lichtblick bin, renomeé :D
durch deine absolute erotische bewertung :o

ich habe dir viel zu verdanken, ich würde dich gerne real sehen! ohne tabus!

mh ohne tabus...das dürfen eigentlich nur auserwählte ^^
was hab ichn geschrieben ? :D

Beth ist ein Radio Oo

wenn man seine Eier quetscht wechselt man die Frequenz :D

Durch das Renomee System habe ich nun viel mehr Selbstvertrauen. Ich kann wieder besser schlafen und ich bekomme die geilsten Mädchen. Seit mein Renomee so hoch ist bin ich Millionär geworden, habe die Welt gerettet ohne das jemand davon weiss, habe dabei geholfen das Ozonloch zu verkleinern und habe einem kleinem Kind den gestohlenen Lutscher wiederbeschafft. Ich finde das Renomee-System toll und ich kann es nur jedem empfehlen.

mope7 said:
Beth ist ein Radio Oo

wenn man seine Eier quetscht wechselt man die Frequenz :D

ehrlich?
*ausprbiert*
:cry
stimmt

dein linkes Ei ist für die Lautstärke :D

btw, nie ! nie nie nie nie niiiiiiemals komplett rasieren !

Durch das Renomee System habe ich nun viel mehr Selbstvertrauen. Ich kann wieder besser schlafen und ich bekomme die geilsten Mädchen. Seit mein Renomee so hoch ist bin ich Millionär geworden, habe die Welt gerettet ohne das jemand davon weiss, habe dabei geholfen das Ozonloch zu verkleinern und habe einem kleinem Kind den gestohlenen Lutscher wiederbeschafft. Ich finde das Renomee-System toll und ich kann es nur jedem empfehlen.

pfff du egoist, du hast den sinn des renomeésystem total falsch verstanden :o nono

/edit: könnt ihr über die verschiedenen frequenzen von beth`s eiern bitte im multimedia forum plaudern?
mir zollt tribut :D

LOL - Kane:z.

@dRz: Was gibste genau aus? ;) Das mope zahlt gilt nicht^^

Back