Oli, lasst besser in Zukunft diese unsinnigen Bewerber-Spiele

die Leute werden dadurch auch nicht besser und du schreibst selbst, er höätte sich erheblich verbesset im Laufe seiner Mitgliedschaft^^
ich glaube ich würde gar keinem Clan beitreten wollen, wo jemand von mir ernsthaft verlangen würde, ich solle zwei oder drei Spiele gegen irgendjemanden machen und diese würden entscheiden, ob ich aufgenommen werden würde, aber egal ^^
seltsame Abläufe bei euch im Clan habt ihr schon, das muss man festhalten
diese seltsamen Abläufe (Passwörter und Ids weitergeben wegen Bewerbungsspielen
) können von manchem nicht nachviollzogen werden und verursachen deshalb Vorwürfe, die unbegründet sein können
aber schuld daran seid ihr in meinen Augen
man kann nichts beweisen mit dem Programm und insofern ist die Diskussion in meinen Augen nicht sonderlich befruchtend
auf jeden Fall gut, dass du dich hier äußerst
dass sich Optik etc. nicht äußern, kann ich durchaus nachvollziehen
wenn Darkzone dies als Team Captain als Order ausgibt, ist es nicht irrational, sich daran zu halten
deswegen muss die Order nicht richtig sein, aber grundsätzlich finde ich diese Disziplin nicht schlecht, schließlich gibt es hier keinen Befehlsnotstand
das heißt NICHT, dass ich die Order gut finde
(angeblich hat stardash hier ja geschrieben - auf welcher Seite denn?)
wobei Aigthball gegen ebendiese verstoßen hat, infolgedessen müssten dies eigentlich auch Optik und Dragonfood maxchen dürfen
und Oli, es wurde festgestellt, dass Optik in anderen Themen geosted hat, aber nicht hier, also zieht das Argument "keine Zeit" nicht wirklich, das am Rande