Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector!

Tiberium wars replay tool is just as good if not better and is around since 1,04 lol this xtrapas thing got hardly any of my nicknames why does every1 act like this is something new/special?

cuz this tool has only nicknames detected which were played the last 4 weeks

so it detects almost everything (but i admin there is a way so he can't detect someone :p)

sixshoot: nope, tbh my tool is better.. your replay tool requires lots of replays to gather the info, where i gather the info directly from the server.

wilko: i should be able to detect EVERY nick as long that nick is ONLINE for a couple seconds (between 1-90 seconds, i do a nicklookup in each channel every 3 seconds, there are 30 channels in cnc3, so after 90 sec i checked the last channel)

Then say me my newest smurf (i was online for 20 minutes and played one automatch) ;)

och nö bitte nicht noch in englisch das ganze. es ist zu kompliziert zu erklären was hier los ist, und betrifft gerade deutsche spieler.

Also ich hab mir das ganze jetzt mal hier durchgelesen!

So ich weis ja nicht ob man des hier klären soll oder nicht!?

Mir geht es erst mal um die Funktion des Tools an sich.

Ich habe auch schon rücksprache mit den Betroffenen gehalten. Nur was mich wundert. Warum ich dann nicht mit in der Liste stehe? Deshalb geht es mir um die Funktion und die Zuverlässigkeit des Tools. Was vermischt dieses Tool an Daten?

Angenommen es gibt einen Account der durch die Bank gereicht wird mit dem sich dann mehr als ein User anmeldet!?

Hier mal ein Gespräch zwischen Stardash und mir. Wie ich finde, sollte T2D wirklich das Ganze hier mal aufklären, bevor weitere Streitigkeiten enstehen.

Edit: Gespräch entfernt. Da T2D wohl Stellung nehmen wird.

Last edited:
lester i love u
mit 05/07 da rumzustochen ich sagte dir doch lass einfach diese stichelei und fertig is

Also ich hab mir das ganze jetzt mal hier durchgelesen!

So ich weis ja nicht ob man des hier klären soll oder nicht!?

Mir geht es erst mal um die Funktion des Tools an sich.

Ich habe auch schon rücksprache mit den Betroffenen gehalten. Nur was mich wundert. Warum ich dann nicht mit in der Liste stehe? Deshalb geht es mir um die Funktion und die Zuverlässigkeit des Tools. Was vermischt dieses Tool an Daten?

Angenommen es gibt einen Account der durch die Bank gereicht wird mit dem sich dann mehr als ein User anmeldet!?

Die Serial wird in Verbindung mit den EA-Logins festgehalten. Steht auch in der Beschreibung des Tolls. Sollten mehrer Zeilen auftauchen, dann liegt das daran, dass sich jmd mit seinem EA-Login auf einer anderen Serial/Spiel eingeloggt hat. zB. Wenn man bei einem Freund ist.

Somit ist Fakt dass T2D-Mitglieder sich allesammt auf einer Serial eines 3ten (nicht ihrer eigenen) eingeloggt haben.

Demnacht ist es berechtigt und nicht verwerflich, dass solche Vermutungen aufgestellt werden, wie sie hier gerade entstehen. Auch, wenn nichts in der Hinsicht vorgefallen sein sollte, die Glaubwürdigkeit ist dahin.
Besonders bezüglich der Qualli.

Zumdem unterstützt das Verhalten von stardash und die mehr als magere Antwort von Darkzone nicht die Situation, das Ganze zu bereinigen. Wir sind hier nicht in irgent einem Regim, wo man keine Fragen stellen darf. Es lebe die Zensur.

Ich habe nix gegen euch. Ich stelle jedoch nur die Fragen die jedem anderen hier auch durch den Kopf gehen und möchte Klarheit haben im allgeimen Interesse der Community.

edit* Privatsphäre ist ein hohes Gut, jedoch nicht gültig, sobalt es um eine höheres Interesse der Allegeminheit geht. So ist das Leben der Stars eben. Von allen werden sie begutachtet.

Last edited:
Nochmal, es geht hier nicht um Sticheln, sondern darum, T2D hier zu zwingen reinzuschreiben, damit das mal endlich klargestellt wird.

Lester spricht nur das aus was eh alle denken .... es macht einfach keinen sinn ein bewerbungspiel mit nem acc von jemand anderem zu spielen ...

Ich erkläre hier auch niemanden für schuldig, da ich keine Beweise habe und auch nicht glaube, dass hier da Schlimmste vom Schlimmsten eingetreten ist. Aber um diesen ganzen Zweifel zu beseitigen, muss T2D meine berechtigten Fragen beantworten, da die Stellungnahme von Darkzone einfach unzureichend ist

sTARdash ‎(19:38):
dann können wir das ja ma auf lan diskutieren wenn du weist was ich meine

lol :? ich freue mich auf den Lan wo du schon bist:top

Thema :

habe auch mal mit gelessen und finde das Lesterschwester nichts falsche s macht ?

er fragt nur und stellt fragen nicht beanwortet wurde ? mich wurde auch interessieren was da los und die wahrheit oder klarheit zu wissen.:?

aba wie man sieht, ist es manche nicht so recht.....:o

ich hab noch nirgens eine mail hin geschrieben. ich konnte ja man grad so auf apocs mail antworten. aber auch nur weil mich apo darauf hingewiesen hat. ich hatte sie schon in den papierkorb befördert, weil ich dachte es wäre eine spam mail ^^

egal back zum topic. die erklärung klingt echt komisch. sei es wie es sei es gibt andere leute die sich damit beschäftigen werden. ich meinerseits werde es nicht. nur werd ich mich neuerdings jedesmal hinterfragen, SPIEL ICH DA WIRKLICH GEGEN d4rkzone oder stardash?

den skillboost den star bekommen hat kurz vor laddershopt fand ich xtrm :P

Ich war mit Stardash... Optik und Darkzone schon desöfteren aufem TS.
Klar kann man sich in Leuten täuschen aber ich glaube kaum das da was dran is.

Und Optik meinte zu mir auch ingame.... Was es bringt wenn er mit Darkzones Acc spielt wenn es mit zB. Micro ownZ viel besser gehen würde. Der Meinung bin ich auch....

Was ich auch noch sagen kann ist das ich vor paar Wochen mit Darkzone im TS war und ER gespielt hat und Optik off war.
Das war kurz vor Laddershot...

Ich geh dann mal in Urlaub man sieht sich next weeK ciau.

Back