xG`Specki vs BasherForLife

Status
Not open for further replies.
nö ich werd gar nix closen

der thread is schon so fürn arsch da isses egal

außerdem interessiert mich was du da hast und vorallem von wem das is =) hehe^^

hm

cool, klingt ja etwas nach erpressung und machtgelaber -_-
hör auf zu drohen, lads hoch oder lass es bleiben

ich bin ja mal gespannt was bei dieser WAV Datei zu hören ist.

Naja ich weiß nicht so recht. Könnte MH sein. Muss aber nicht. So wie ich den Specki kenne hoffe ich mal das er kein MH an hatte. Bist ja auch bei uns im SH Team also keep cool.:kek

Original geschrieben von LamerBurn
Ohoh Risk ne richtig toffte WAV File haben wir hier.
Wie nett das du auf Makautz einredest und wie Ihr euch ablacht.

Das wird einige interessieren was Ihr da zu besprechen habt ^^

Ist in ca. 30 min oben und dann sehen wir mal wer hier lachen kann!!!
Aber ich denke um iCr zu decken wird Taktik den Thread eh closen!

Naja wenigstens bestätigt sich wiedermal was ich schon erahnt habe. Spielt ein Spiel und lasst irgendwelche Zufälle aufeinander Treffen und schon seid Ihr cheater. Und genau darum warte ich auf den Patch!!!

so jetzt zu dir lamerburn du postet 80% im UF nur kacke

und meinste wende das postet das junkt mich :lol

ich finde es nur lustig wie ihr euch jetzt auf ein anderes thema rausredet

fackt ist specki hat maphack geuset was jeder Zh pro bestätigt

und nicht so möchte gern profis die über solche replays wo man ahnung haben muss von zh zuurteilen

Original geschrieben von [E-Z]Ryan
ich bin ja mal gespannt was bei dieser WAV Datei zu hören ist.

Naja ich weiß nicht so recht. Könnte MH sein. Muss aber nicht. So wie ich den Specki kenne hoffe ich mal das er kein MH an hatte. Bist ja auch bei uns im SH Team also keep cool.:kek

hehe glaub das ist die wo ich mich aufrege wo ich verliere ^^
bin sehr schnell auf 180 ::D

Ohoh Risk ne richtig toffte WAV File haben wir hier.
Wie nett das du auf Makautz einredest und wie Ihr euch ablacht.

Das wird einige interessieren was Ihr da zu besprechen habt ^^

Ist in ca. 30 min oben und dann sehen wir mal wer hier lachen kann!!!
Aber ich denke um iCr zu decken wird Taktik den Thread eh closen!

Naja wenigstens bestätigt sich wiedermal was ich schon erahnt habe. Spielt ein Spiel und lasst irgendwelche Zufälle aufeinander Treffen und schon seid Ihr cheater. Und genau darum warte ich auf den Patch!!!

:rofl Woher willst du eine .wav datei von uns beiden haben?Schnell mal gefaked?:)

Naja Gott sei Dank kennen einige im UF meine Stimme und wissen sie auch von anderen zu unterscheiden.ich freu mich schonmal drauf ^^(ich geh mal davon aus,dass ich da was gesagt hab^^)

Last edited:
Re: hm

Original geschrieben von cYs|genchamp
cool, klingt ja etwas nach erpressung und machtgelaber -_-
hör auf zu drohen, lads hoch oder lass es bleiben

Na haben wir da nen kleinen Klug********r?
200MB zu uppen dauert numal ein wenig!
Ok haben es auf 50 MB runtergepackt, aber dauert trotzdem ein wenig!

Keine Angst kommt auf jeden Fall und dann bin ich mal gespannt wie Risk versucht sich herauszureden. Denn seid der Erwähnung der File hat er ja auch nix mehr gepostet da er wohl weiss was ihm jetzt blüht!

@Makautz
Haben wir von eurem TS2 Server da einer von uns bei euch mal draufgegangen ist also keine Angst ich fake nix!

ehm wir haben ventrilo LoL

200mB wird des ne file ala dieter bohlen tagebuch??:lol

ich will auch link:angel

Re: Re: hm

Na haben wir da nen kleinen Klug********r?
200MB zu uppen dauert numal ein wenig!
Ok haben es auf 50 MB runtergepackt, aber dauert trotzdem ein wenig!

Keine Angst kommt auf jeden Fall und dann bin ich mal gespannt wie Risk versucht sich herauszureden. Denn seid der Erwähnung der File hat er ja auch nix mehr gepostet da er wohl weiss was ihm jetzt blüht!

@Makautz
Haben wir von eurem TS2 Server da einer von uns bei euch mal draufgegangen ist also keine Angst ich fake nix!

ja wechsel schön das thema bin gespannt was ma so schönes haben:D

naja immer das übliche

was soll daran sinnlos sein...wir haben nur ventrilo server
das ist fakt

und ich renn dem bestimmt net hinter her und pass auf den auf...der is alt genug...

LOOOOOOOL
Risk war auch bei TEF aufm Server also erspar mir dein sinnloses Gelaber

Hmm ich habe von Speggi gehört dass er da mit mir telefonieren soll...Dabei habe ich noch nie mit ihm telefoniert oO

naja BITTE nicht closen ^^

macht grad so spaß ^^

ehm

zu deinem post oben risk das pros sagen das es 100% cheat ist, sag mir mal wer?^^ Psyx hats zurückgezogen Genchamp sagt auch nichts von 100% und soviele pros habe ich hier nicht gesehen oder meinst du Taktik, Balllaman usw.^^

Sag mal risk wusstest du eigentlich das ZH ab 16 ist?
Haben deine Eltern dich nicht unter Kontrolle oder warum verletzen die Ihre Aufsichtspflicht?

Hab mal gehört das das Jugendamt mal nen 14 Jährigen ins Heim gesteckt hat weil die Eltern im Erlaubt haben Ego Shooter zu spielen :nono

Na dann bleib doch erstmal bei Mofa Fahren :lol

ja geht voll ab. bin jetzt aber echt mal gespannt was da von xG Lamer jetzt kommt.:o

Haben deine Eltern dich nicht unter Kontrolle oder warum verletzen die Ihre Aufsichtspflicht?

Hab mal gehört das das Jugendamt mal nen 14 Jährigen ins Heim gesteckt hat weil die Eltern im Erlaubt haben Ego Shooter zu spielen :nono

jaja sowas habe ich auch gehört. voll heftig eigentlich. aber selber schuld:D

Last edited:

Ihr habt also auch nichts besseres zu tun,als auf RiSk aufgrund seines Alters herumzuhacken.

Nur zur Info:Seine überlegene Spielweise, und sein Teambasiertes Denken toppen so manchen älteren Spieler, da bin ich mir sicher :)

ja provoziere mich mal weiter aber auf dein niveau gebe ich mich nicht herrab:)
probier es nur weiter viel erfolg ich werde sicherlich nicht so rumflamen wie andere (ältere)

Nu' ist Schluss. Hört auf in jdm. Thread ins flamen abzudriften, wie man sieht bringt das nichts...

Wenn hier jmd wirklich noch was sinnvolles zum Thema zu sagen hat, dann soll er Taktik oder mir ne PM schicken, dann wirds wieder aufgemacht,

Und _nein, ich schließe den Thread nicht wegen der misteriösen WAV Datei - mach dafür dann bitte einen neuen Thread auf LamerBurn, denn das regt die Leute hier jetzt nur noch stärker an vom Topic weg zu kommen, danke.

Status
Not open for further replies.
Back