xG`Specki vs BasherForLife

Status
Not open for further replies.
Edit:
Nagut beim 4ten aml schauen, es könnte auch verdammt krasser Zufall sein.
 
Last edited:
ich verstehe nicht warum cheater in der esl nicht für immer gebannt werden :nono
 
:dito @psysxet

schade das immer mehr dem maphack verfallen....is wie ne drogen sucht
 
lol

ich cheate nicht!!! ich schaue mir mal das rep an und will mal sehen was ihr meint.

edit : so habs geschaut ! und wo ist da cheat???
 
Last edited:
Re: lol

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
ich cheate nicht!!! ich schaue mir mal das rep an und will mal sehen was ihr meint.

edit : so habs geschaut ! und wo ist da cheat???

1 maos links directer panzer angriff in dem nebel des krieges
 
Oh im UF ist wieder Kindergeburtstag?
Wie sich die leute hier alle anflamen, sollten die doch mal bitte an ihrer Rechtschreibung feilen.

Und da sage man CCG community ist erwachsen ^^
 
Original geschrieben von Enzymir
Oh im UF ist wieder Kindergeburtstag?
Wie sich die leute hier alle anflamen, sollten die doch mal bitte an ihrer Rechtschreibung feilen.

Und da sage man CCG community ist erwachsen ^^


aha wenn es für dich kindergeburtstag ist findest du nicht auch das man die ESL regeln vorallem im sachen maphackens(cheaten) mal ein bisschen härter machen sollte ?

kann ja nicht sein das maphacker in der ESL freirumlaufen dürfen
 
sinnloser komment enzy......doch meiner is auch net bessa ^^
werd mir mal rep anschaun:>
 
naja die Möglichkeit, dass der Maos auf Überwachen stand ist auch ne Möglichkeit. Specki wollte mit ihm zum Nachschublager, wenn man die Spuren des Maos weiter ziehen würde, würde man sehen dass die zum Nachschublager gehen ... Wenn dann mittem auf dem Weg nen gattling steht ist klar, dass der Maos den automatisch angrieft.

es kann also zufall gewesen sein, dass der gatt genau zwischen dem Maos und dem Supply stand ...

Aber ich kann jetzt auch nicht zu 100 % hier auf eine der beiden Möglichkeiten stellen.
Specki arbeitet gerade an einem Beweis, in dem klar wird, dass das auch ohne MH machbar ist. Er wird nachher hier stellung beziehen.

Schauen wir mal was draus wird.



PS: Das lächerlich nehm ich zurük, sorry, das ist schon sehr komisch, aber nicht unmachbar ohne MH.
 
ihr seid echt nice

macht mal doppelklick auf einen punkt der karte, dann ist euer panzer auf überwachen! und dann fährt er sobald in seinem kreis was ist an ....
 
ich denk auch mal das es mh war.

weil der maos wie schon gesagt genau auf den gatling zeigt.
 
danke netfreak das du hier jetz nimmer gleich auf beleidigungen zurückgreifst oder auf sinnloses geflame wie vicious z.b. =)

enzy der comment is echt sinnlos =) lol

ich schau mir das rep mal an =)
 
von dem maos panzer das rohr zieht sich genau zum gattling hin also directer angriff

ah noch ne frage wer macht vor gegners supply beobachtung ? willste die sammler rushen oder nicht

.... lass dir mal bessere ausreden einfallen
 
lol

wieso bessere ausrede? probie es mal aus du pfeiffe!!!
es gibt die option doppelklick und dann überwachung...
angenommen ich habe es nichtmal absichtlich gemacht und es war reiner zfall... ich weiß garnicht wieso ich mich vor dir rechtfertigen muss probier es einfach mal aus dann siehst du das es genau so sein wird!!!
 
alter schwede müssen hier einige vom neid zerfressen sein!!!
bin öfter bei ihm und habe einige seiner games gesehen und ich kann nur sagen das er nicht cheatet!!! dem jung scheint einfach nur die sonne ausn arsch
 
könnt ihr mal zum thema posten anstatt dauernd nur zu schreiben NEEEEIIIIINNNNNNNN der cheatet doch nicht =)
 
aber eins ist geil

wie schnell hier 4 seiten zustande kommen^^ bin ich doch so berühmt?^^ omg lasst euch mal was anstäändiges einfallen:)
 
So ich habe es gerade ausprobiert ...

ich habe einen maos gebaut ... ihn direkt links an den klippen entlang auf bewachen gestellt ... also der mittelpunkt des radiuss war direkt an den klippen links vom ölturm und das habe ich schon direkt an der waffenfabrik angeklickt ...

ich konnte es nicht glauben, der maos furh nicht gerade herunter ... sondern er zog weiter nach rechts ... ich habe mir auch gedacht was das soll ...

als der maos unten ankam sah ich dass er sofort und direkt auf das gattling ging ...

naja das rep uppe ich hier gerne. probiert es aus, baut maos und klickt auf überwachen ... er wird direkt zum gattling ziehen, obwohl ihr es nicht sehr ...

falls ihr mir nun nicht glaubt, bin ich auch ein cheater ... omg


vielleicht sollte man das lieber an EA schicken, denn es ist ja ein bug der nen guten vorteil bringt.
 

Attachments

  • me cheater.zip
    3.7 KB · Views: 8
naja

ich weiß nicht ihr tut alle so als wenn ihr die peile habt aber solche kleinigkeiten wie überwachung usw. das der dann direkt angreift weiß keiner oder was? ....
testet es doch selbst mal an der gleichen posi aus dann werdet hr es sehen :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom