xG`Specki vs BasherForLife

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von netfreak
So ich habe es gerade ausprobiert ...

ich habe einen maos gebaut ... ihn direkt links an den klippen entlang auf bewachen gestellt ... also der mittelpunkt des radiuss war direkt an den klippen links vom ölturm und das habe ich schon direkt an der waffenfabrik angeklickt ...

ich konnte es nicht glauben, der maos furh nicht gerade herunter ... sondern er zog weiter nach rechts ... ich habe mir auch gedacht was das soll ...

als der maos unten ankam sah ich dass er sofort und direkt auf das gattling ging ...

naja das rep uppe ich hier gerne. probiert es aus, baut maos und klickt auf überwachen ... er wird direkt zum gattling ziehen, obwohl ihr es nicht sehr ...

falls ihr mir nun nicht glaubt, bin ich auch ein cheater ... omg


vielleicht sollte man das lieber an EA schicken, denn es ist ja ein bug der nen guten vorteil bringt.

ah erststmal danke für den nachbau^^

so das ROHR von dem panzer ist direkt auf das gattling draufgegangen
ohne das es zu em gattling hinbewegt

beim ersten replay sieht man genau das das rohr dem gattling folgt
 
lol

das ist bei beiden reps identisch!!!

edit: bald könnt ihr mich an den füssen fassen^^
 
naja bei meinem replay geht mein maos auch direkt auf das gattling ...
wüderschon zu sehen, als es bei der straße auf einmal die richtung ändert und DIREKT auf das gattling geht obwohl es lange nicht in der reichweite war ... desweiteren hatte ich ihn nach ganz links geschickt, direkt an die klippen, aber der maos änderte von slebst die richtung und ziehlte auch mit dem ROHO direkt auf das gattling

also beide situationen sind exakt gleich. und bei meinem war zu 100 % kein cheat dabei, war ja sleber überrascht ...

ich wollte euch ja auch nur zeigen, dass es auch ohne cheat geht und dass ihr es mal ausprobieren solltet, mit bewachen zu gamen, dann werdet ihr sehen, dass maos direkt auf gegner gehen ohne dabei zu wissen, wo sie stehen



Edit: schaut wann ich ihn zu letzt angeklickt habe, den Maos, das war an der Waffenfabrik ... und an der Straße änderte er die Richtung und fuhr direkt auf das gatt und das ROHR zeigte direkt auf das gattling
 
Last edited:
So langsam ist schluß mit dem scheiß hier.
Wir wissen das Specki nicht cheatet.
Anscheinend habe nur manche leute probleme mit ihm oder warum würde man ein replay posten wo man selber nicht mitspielt?
So Taktik kann jetzt closen.
Fertig ...
 
omg, was für ein geflame, jaja, das uf ist teilweise ein gigantischer kindergarten, aber wenns spaß macht *rolleyes*

hört auf vicious und clost
 
Replays sind nicht identisch die rohre bei den panzern bewegen sich ganz anders

hast du beim replay 2 gesehen das sich das rohr wärhrend dem fahren verändert ?

wo er auf dem gattling zufährt

bei replay 1 war das der fall

was beweist das bei replay 1 direct panzer angriff wahr und be replay 2 nur ein ganz normale beobachtung

ah und P.S warum closen ? wir legen doch grad beweislage aufm tisch
 
Last edited:
hin oder her

omg..beweisen kann maneh nix..anschuldigungen schädigen nur den ruf. da in letzter zeit specki wirklich häufig in verdacht stand, kann nur heißen, dass ihr
a)etwas gg ihn habt(Neid oder was weiß ich, mir egal) oder dass
b)etwas an der sache dran ist....

also lasst den unsinn lieber. natürlich kann man kein mh durchgehen lassen, aber doch nicht wegen so kleinigkeiten so pingellich sein ....und wegen jeder kleinigkeit brüllen!

hmm andererseits specki isn cleverer junge und weiß, wie man ihn benutzt ohne erwischt zu werden :pp aber auch wieder reine spekulatiuon,jetzt fang ich schon an. tut mir leid. alle sind paranoid! hoffe patch kommt bald
specki, nicht ärgern lassen
 
Hört mal auf so viel hier zu schreiben, das hat doch alles keinen Sinn mehr, die einen sgen das, die anderen das. Startet doch ne Umfrage an der alle UF Mitgleider teilnehmen müssen!!! Die einzigen die hier wirklich schreiben er hat MH ist iCr!!!!! Denkt mal drüber nach...

Greetz
Wisler
 
thx

thx @ Genchamp^^ ich habe auch keine lust mehr drauf nur weil risk sein vorpupertre (keine ahnung wie man das schreibt) Phase hat so einen aufstandt zu machen :)

edit : und thx @ Wisler und Vicious^^ eure posts habe ich jetzt erst gelesen
 
Ich finds auch ned gut das jetzt hier so ein großes geflame entsteht.

und alle auf ihm rumhacken wartet lieber auf richtige beweise das er mh hat oda lasst es sein.

finds es aba auch ned gut auf anderen wegem ihren alter einen auf erwachsen zu machen.

denkt ma drüber nach.

Keep cool guys
 
Re: thx

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
thx @ Genchamp^^ ich habe auch keine lust mehr drauf nur weil risk sein vorpupertre (keine ahnung wie man das schreibt) Phase hat so einen aufstandt zu machen :)

edit : und thx @ Wisler und Vicious^^ eure posts habe ich jetzt erst gelesen

statt das du hir nur müll schreibst willste mal erklären wir die unterschiede zustande kommen in replay 1 und 2 ?
 
klar nur icr =)^^

tank angeklickt und dann is der tank auf das gat gegangen =)
 
Ich sag nur :


iCr`RiSk
Member


Registriert seit: 24.12.2002
Wohnort: Bad-Sooden Allendorf
--------->Alter: 15<-----------

so einer sollte nichtmal generals zocken dürfen^^ :lol

achso lol wir haben da noch was für iCr^^
werden wir gleich mal uploaden, hat nichts mit cheaten oder so zu tun aber ne nette wave datei eures teamspeak servers... von euerm risk
 
Last edited:
Taktik probier folgendes aus:

geh mit einem mate auf ne map ... tank in nähe von gatt vom gegner, aber nicht reichweite, klick überwachen in die nähe von dem gatt hin (teamspeak navigiert) ... du wirst sehen, dass der tank auf das gat geht und nicht auf die stelle wo es hin soll
 
Original geschrieben von MeGa


finds es aba auch ned gut auf anderen wegem ihren alter einen auf erwachsen zu machen.

denkt ma drüber nach.

---------->Keep cool guys<----------


fühlst du dich dadurch irgendwie befriedigter?

Ich hab schon 15 jährige kennengelernt die sind erwachsener als du.

als erwachsenen kann ich dich nun nicht mehr bezeichenen.

weil du dich durch diesen Post genauso eingestuft hast wie alle anderen 15 Jährigen die sich nicht beherschen können

so nun kannst du sagen das ich ja noch so jung bin und keine ahnung hab.

viel spaß opi.
 
Last edited:
hey specki ich denk nich das du cheatest... zum ersten replay muss ich sagen das er dort nich durch die mitte ist klingt für mich logisch also nimmt man den nächsten eingang :) das er die jeeps zurückgezogen hat denke ich mal is damit zu erklären weil der gegenangriff der jeeps sehr lang gedauert hat und er dachte das basher auf mainbase geht :) als dann basher auf expand ging und erst als die jeeps in reichweite des expands waren is specki mit den jeeps zurück zum expand ^^ zum zweiten game muss ich sagen das is einfach dumm das erste hat nich gereicht da muss man krampfhaft versuchen irgendein beweis aufzustellen LOL tut mir leid aber beim 2. rep dacht ich mir wtf wofür hastn das gepostet *G* ich hab das mit dem doppelklick ebenfalls eingestellt und meine einheiten fahren nirgends hin ohne das ichn doppelklick mach :P is bei mir angewohnheit das ich öfter als einmal draufklicke... deswegen is das ganz nützlich hehe... ich denk nich das specki maphack used basher genauso wenig obwohl ich mir da nich so 100% sicher bin wie bei specki cYa

edit: hihi specki hast recht mich haben sie nach ausweis gefragt als ich das game gekauft hab da dacht ich mir wtf?? haben die einen knall :D bei ihm wärs villeicht richtig gewesen da das game eh erst ab 16 ist...
 
Last edited:
Ohoh Risk ne richtig toffte WAV File haben wir hier.
Wie nett das du auf Makautz einredest und wie Ihr euch ablacht.

Das wird einige interessieren was Ihr da zu besprechen habt ^^

Ist in ca. 30 min oben und dann sehen wir mal wer hier lachen kann!!!
Aber ich denke um iCr zu decken wird Taktik den Thread eh closen!

Naja wenigstens bestätigt sich wiedermal was ich schon erahnt habe. Spielt ein Spiel und lasst irgendwelche Zufälle aufeinander Treffen und schon seid Ihr cheater. Und genau darum warte ich auf den Patch!!!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom