XG is irgendwie...

Status
Not open for further replies.
ja lol hab dich öfters mal angequerryd aber du meldest dich ja nie. dann habt ihr unsre forderung angenommen und plötzlich wollt ihr gleich um ne ganze woche verschieben ohne auch nur 1 kommentar dazu zu sagen. warum sollten wir dann verschieben :lol

achja ich hab net nur euch gefordert sondern regelmäßig 5-10 spiele in 2on2 ladder am start. und wenn davon gerademal 2 angenommen werden is des schon irgentwie scheiße. und wenn man dann auch noch so abgewimmelt wird wie von euch...
 
Last edited:
#xG-Pro|Specki said:


wer weinen will bitte im Yahoo Forum posten :)



Wer nerven will bitte woanders posten nur nicht hier...

Hawk hat schon recht mit dem ganzen.
Pissen sich alle an nur weil man 3 wochen nicht spielt.Oh nein wie böse.ich glaub ich meld mich auch wieder in ligen an um alle zu fordern danna ber nicht zu spielen.Möchte auch son Held sein:anime
 
ich muss zugeben, dass ich Specki da irgendwie verstehen kann. 2x kam er sogar auf unserm ts2 server vorbei und hat euch gesucht, wenn ihr nicht spielen könnt zur zeit, tragt euch aus den ligen aus bis ihr wieder lust/zeit habt, ihr könnt euch nicht dadrauf verlassen, dass jeder League-Teilnehmer Rücksicht auf euch nimmt. Sich wegen sowas aufzuregen ist schon komisch, pps verfallen auch, also hört auf hier allemann rumzuheulen PLZ.....
 
Original geschrieben von Tzunami
ich muss zugeben, dass ich Specki da irgendwie verstehen kann. 2x kam er sogar auf unserm ts2 server vorbei und hat euch gesucht, wenn ihr nicht spielen könnt zur zeit, tragt euch aus den ligen aus bis ihr wieder lust/zeit habt, ihr könnt euch nicht dadrauf verlassen, dass jeder League-Teilnehmer Rücksicht auf euch nimmt. Sich wegen sowas aufzuregen ist schon komisch, pps verfallen auch, also hört auf hier allemann rumzuheulen PLZ.....

D:dito

@Vicious zu dir sag ich nichts mehr da eh alle leute wissen was du für ne mimose bist und jeden beschimpfst!

@Hawk mit deinen beschimpfungen kommst du bei mir nicht weit aus diesem grund ist es berechtigt das ich nicht erschienen eintrage

@Wisler das ganze geht nicht gegen dich denn du wolltest ja spielen aber hawk wollte die ganze zeit nicht
 
#xG-Pro|Specki said:


D:dito

@Vicious zu dir sag ich nichts mehr da eh alle leute wissen was du für ne mimose bist und jeden beschimpfst!



Ja,Denn ich bin die Ausgeburt des Bösen und bin runter von meinem Himmelszelt gekommen um Gestalten wie dich zu bestrafen und mit ins Fegefeuer der Verdammnis zu zerren>_<
 
Last edited:
Original geschrieben von EliteNoob
xg should shut up ..

Das war ja mal nen sehr weiser Beitrag oder?

@Hawk
ich weiss zwar nicht wie es bei dir zu Hause aussieht, ob du auch immer nach Mama rennst um ne Familiensitzung abzuhalten damit du sagen kannst das dir bei MTV nen song nicht gefällt, oder was soll der sinnlose Thread im UF Generals????
Wenn du meinst du kannst uns mit so nem Müll versuchen nieder zu machen hast dich geiirt.

Und wenn ich die Log so sehe:
1. Möcht ich gern wissen was 30min davor noch gelabert wurde
2. sehe ich NUR VON DIR beleidigungen und ausfälligkeiten

So und das wir nicht mehr sagen: "och die armen rockins die sind doch alle cool drauf" ist ja wohl nicht unsere Schuld. Ne -- Bewertung für nen Helix als China Normal und für 2 Hände voll Jeeps und wir bewerten mit ++
Was erwartet Ihr da?
Sicher werden wir jetzt auch auf Stur stellen und wenn Ihr nich zockt...pech gehabt.

Glaub Ihr der BVB kann einfach mal sagen "Wir sind mal 2 Monate inaktiv"?
Frag mich echt was manche leute für ne Einstellung haben.

Ich hab es Rolli erklärt und dem Rest erklär ich es auch:
Die EAS ist kein Wettkampf um das schönste Replay des Jahres und genauso wenig geeignet für Leute die mal hin und wieder etwas ZH spielen.
Die EAS ist die oberste Deustche Liga in der man sich Knallhart mit ALLEN legalen mitteln an die Spitze kämpft. Also hört endlich mit diesem dummen Geheule auf wie lame Jeeps, Helixe usw. sind. Wenn Ihr es nicht schafft solche Sachen abzuwehren (Es schaffen ja einige) dann seid Ihr falsch in der EAS. Dann siielt halt Giga, CW, UBZ usw.

Allein wenn ich den Beitrag von EliteNoob sehe der auch nen Rocking ist da weiss ich echt nicht wer schlauer ist...er oder das Toastbrot. Und dann wundert Ihr euch wenn wir auch auf nen anderen Gang schalten?
Naja wenigstens ist das Topic und der Beitrag von elitenoob der Beweis für Volksverblödung durch das Internet!!!

So und wenn nächstes mal was ist versucht einfach mal normal zu reden und nicht wie haufen 12 jähriger Kinder rumzheulen. Und Hawk ich hoffe du kannst dich noch dran erinnern als ich mal nen Thread im UF gemacht habe was deinen EX-Clan betraf oder?
Wir können das Ich-mach-Thread-du-machst-thread gerne wiederholen wenn du möchtest oder wir lassen es bleiben.
 
.-.-
:bla
:eat
Wir melden uns dann wenn wieder eine Portion Moral vonnöten ist. :)
Und, Lamerburn, wenn ihr schon so anfangt zu argumentieren dann nehmt doch bitte diesen ganzen "Ich finde Tunnelrush doof" Kram aus euren Userdetails. Da kann man immer so schön iCr zitieren, wir spielen ja nach ESL Regeln und nicht nach Clan X-Regeln, also bevor ihr da bei anderen die Fehler sucht, erstmal die eigenen korrigiern, danke.

Btw: Testet mal das Mädchendesign, das benutz ich jetzt auch, das rockt einfach alles weg. :D
 
lol noch nen kiddie und noob mehr bei Rocking...

naja Rocking wird leider immer schlimmer mid den ganzen kiddies mal sehen wie lange die anständigen leute noch da bleiben :)
 
Wollte jetzt eigentlich duschen gehen und mir fürs Vorsaufen zum Disco gehen fertig machen, aber jetzt schreib ich doch nochmal eben was...

Erstmal wollte ich sagen, nach reichlichem überlegen, bin ich ein wenig einsichtiger geworden. Ich kann Specki verstehen, das ist schon kacke. Aber andererseits weiß ich net was du damit bezwecken willst? Da gibt es so viele Teams die net zocken, da kannst du alleine nix machen...da müsste wenn dann die ESL was machen, und so lange die nix machen *wayne*
Das erstmal zu der Einsicht...

Jetzt zum gnazen weiterern gespamme:
Ich hab schon mehrmals gesagt, das ich es nicht gut finde und auch net dulde wenn einfach in einem Thema Rocking allgemein gesat wird und net RockingWisler oder so. Das zieht den ganzen Clan runter, und wie du so schön gesagt hast, das geht net gg mich. Da muss ich mal überlegen, ich bin bei Rocking, wenn du also ROCKING als allgmeines sagst, oder Lamer, denn richtet sich das auch gg MICH...

Jetzt mal zum eigentlich Thema:
Ich hab bereits gesagt, das Alex und ich jetzt halt mal bissel inaktiv waren, ja und? Spielst du oder mal ganz xG gesehen etwa jede Woche oder jeden Tag mindestens ein ESL Game? Sei es 1on1 oder 2on2...nicht wirklich, oder?!
Nehmen wir doch mal xG Biber, der hat seit dem 20.03. kein game mehr gemacht...warum ist der noch in der Liga?
Oder DU, Ghosttalker, wie war das mit Inaktiv? Am 19.06. das letzte Game in der 1on1 Ladder. Und das vorletzte Game am 28.05. in der 1on1 Ladder...
Zu guter letzt netfreak, dein letztes in der 1on1 war am 08.03.04...
Das alles soll nicht persöhnlich gemeint sein, aber wenn irh schon von Inaktivität anfagt, denn macht das bitte auch richtig...

Und nun lasst diese ganze scheiß gespamme hier, bringt eh nix...

Und noch was an dich Alex:
Deine Ausdrucksweise war nicht gerade angebracht, auch wenn wohl viele so reagiert hätten. Hoffe aber du klärst das nochmal mit Specki persöhnlich per MSN oder so...

Würde gerne noch ein paar Zeilen mehr schreiben, muss nun aber duschen gehen für die Mädels ;)

Danke für die Aufmerksamkeit...
 
lol specki die werden doch nich gesperrt.

Die lehnen eure Forderunf einfach ab - 1pp
Dann die Forderung vom loki - 1pp

dann haben se grade mal 5 pp!
 
Original geschrieben von Vicious



Ja,Denn ich bin die Ausgeburt des Bösen und bin runter von meinem Himmelszelt gekommen um Gestalten wie dich zu bestrafen und mit ins Fegefeuer der Verdammnis zu zerren>_<

:lol FREAK!!! :lol
 
Last edited:
Original geschrieben von bAshTi
lol specki die werden doch nich gesperrt.

Die lehnen eure Forderunf einfach ab - 1pp
Dann die Forderung vom loki - 1pp

dann haben se grade mal 5 pp!

wieder jemand der den sinn nicht versteht...

naja mir ist es auch egal ich werde aufjedenfall einfach jeden clan fordern ob inaktiv steht oder nicht und das werde ich alle 2 wochen machen
 
Original geschrieben von Wisler

Jetzt mal zum eigentlich Thema:
Ich hab bereits gesagt, das Alex und ich jetzt halt mal bissel inaktiv waren, ja und? Spielst du oder mal ganz xG gesehen etwa jede Woche oder jeden Tag mindestens ein ESL Game? Sei es 1on1 oder 2on2...nicht wirklich, oder?!
Nehmen wir doch mal xG Biber, der hat seit dem 20.03. kein game mehr gemacht...warum ist der noch in der Liga?
Oder DU, Ghosttalker, wie war das mit Inaktiv? Am 19.06. das letzte Game in der 1on1 Ladder. Und das vorletzte Game am 28.05. in der 1on1 Ladder...
Zu guter letzt netfreak, dein letztes in der 1on1 war am 08.03.04...
Das alles soll nicht persöhnlich gemeint sein, aber wenn irh schon von Inaktivität anfagt, denn macht das bitte auch richtig...

s.O.
 
ich für meinen teil Spiele sehr oft , Ghost Spielt auch wenn ihn einer fordert und die anderen auch ausser Biber da er irgendwie nicht da ist und kein inet hat
 
boa bist du cool specki.....
ich weiss nicht wieso du dir so gedanken um andererleuts angelegenheiten machst....du kennst die esl rules ja so gut, dann weisst du ja auch das es einen inaktivitäts kick gibt.....
also du und deine kreuterpolizei ala bürgerwehr ist fürn arsch und macht nur stress, we du siehst, also lasst es und fertig aus :-)

und zu dem was du weiter oben ma geschrieben hast, vonwegen rocking hat wider nen neuen noob usw....

najo, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!?!?!?
ich denke es ist allen bekannt das rocking>xG ist in cch und zh, von da aus .....


ne more questions???
 
Und wen einer von uns gefordert wird und die forderung ablehtn bekommt er halt seine 2 PP´s und heult nicht rum und fängt schon garnicht an in öffentlichen Foren post zu starten wie ******** doch der und der clan ist.

Ihr argumentiert hier nen Müll zurecht das kann man echt nicht mehr glauben.
Es geht nicht um Inaktiv sein und wie oft wer in der ESL spielt sondern das es PP´s gibt wennman ne Forderung ablehnt.

Und wenn dieses 16 jährige Kind auch nur ein Hauch von der Vorgeschichte erzählt hätte wie es wirklich war und das er sich was zurecht gelogen hat von wegen er war nicht da und 10 min später wurde er als aktuiv im UF gesehen usw.

Und Pongo wenn du deine kleinen Äuglein mal aufmachen würdest würdest du sehen das ich seid Monaten kein ESL mehr spiele und dieser Satz wegen dem Tunnelrush noch von ZH Version 1.00 war und dies wirklich im BO1 nicht aufzuhalten war. Jetzt haben wir aber BO3 also bitte verschon mich mit so nem alten und belanglosem Gesülze!
 
Original geschrieben von RockingBlack

ich denke es ist allen bekannt das rocking>xG ist in cch und zh, von da aus .....

Hmm wenn du dir da so sicher bist, wie wärs ma mit nem eas clanwar? :kek Hätt ich jetzt mal richtig Lust drauf ;) um es in deiner Sprache zu sagen xG|BseBear>RockingBlack (kann mich an keine Niederlage erinnern ;))

Normalerweise wär mir das ja egal, wenn irgendjemand meint, er wär besser als wir aber guckt euch nur mal die letzten 10 Games von Specki an, wie oft er gegen Rocking gespielt hat und wie oft er gewonnen hat ;) Naja wie gesagt ich bin für eas
 
Last edited:
lol

Rocking grösser als xG selten so gelacht :) in meiner history sind glaube ich 8 siege vs. Rocking und eine niederlage vs. cRuSaDeR, und im 2on2 haben wir euch auch oft genug weggebasht :)
naja ist nicht schlecht wenn ihr euch auch mal nen win gegen unser funsquad holt ( Lionqueen usw....)

und wieso habe ich gewonnen? weil ich cheate und lame oder??? denn jeder der besser ist als ihr cheatet und lamet rum ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom