XG is irgendwie...

Status
Not open for further replies.
250

musste noch schnell den 250post mafchen damit ich bild uppen kann :)
 
Willkommen im Kindergarten.
Kaum fällt den Leuten nix mehr ein reden sie darüber wer der bessere ist.
 
ja genau, ich habts gerallt, ihr seit die burner, das ich net lache....

1.bin ich nichtmehr in rocking, seit ca 1nem monat, hab lediglich im uf meine sig nochnet geändert.
und als ich sagte rocking>xG , war ich da nicht mit einbeschlossen, da ich wie gesagt net in rocking bin PUNKT
und wenn ihr boons das net raffen wollt tut es mir herzhaft leid, aber ändern kann ich es nicht.
@bsebeat, das du keine niederlage gegen mich hasst, wird daran liegen,d as ich noch nie gegen dich gespielt hab!?!?!!?
und jetzt heult nicht rum weil ich das gesagt habe, objektiv betrachtet ist rocking besser als xG in zh, aus ende basta, da gibts nix zu diskutieren.

achso speckie, weisst duw arum du so viele games gewonnen hasst???
....weil du es nötig hasst nmit deinen 2x jahren 24/7 zu zoggn, also ich an deiner stelle würd mir ma gedanken machen ob da bei dir nix falsch leuft.
axo und herausfordern oder anblubbern wegen zh braucht ihr mch auch net, da ich kein zh mehr spiele, ua wegen leuten , die so sind wie manche von euch.
aber echt, ich habt voll den durchblick, doch doch, sehr gut.....

kommt geht kaggn und lasst hierdas forum clean von euerem geistigen dünnschiss oda ih hau rolli ma wegen nem ban an >_<
 
LOL

Sagmal Specki, is toll, wie man sich so unbeliebt bei der Community macht, oder ? :lol
Beir mir bist du jez als Arsc*loch abgestempelt, denn sowas finde ich unfair. Wenn jemand in seine Signatur schreibt, er is inaktiv, dann ist er inaktiv. Wenn du so Erfolg geil bist und stolz darauf, irgendwelche Leute rauszuhauen, dann spiel irgenwas anderes. Mach ne 1 Mann Liga auf, in der du Erster bist, aber lass son Dreck.
Ich war zwar inner letzten Zeit nicht mehr oft im Teamspeak bei Rocking, aber ich sag dir, die Jungs sind in Ordnung. Die Spielen, weil sie Spaß am Spiel haben und net, wegen dem Gewinnen.
Aber Leute wie Specki gibt's immer, sogar im richtigen Leben...
Ich will mich nich mit dir anlegen Specki, aber das war echt schei**e.
 
Majorsnake

du hast ja wohl eine an der waffel oder wenn einer inakvie ist soll er gefälligst die liga verlassen denkst du cih hab bock auf top 10 alle inktive ich darf sie net fordern weil sie inaktive sind ich sag nur geh mal liga spielen oder WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN THX!!!!!!!
 
...

ich glaube du raffst es einfach nicht oder?
wenn man aus fun spielt dann geht in die lobby!

wenn man in einer liga spielt dann geht es um was, dann soll man sich entweder aus der liga auschreiben oder man Spielt seine Pflichtspiele also erzähl mir nichts von signatur inaktiv...

desweiteren schau dir mal die signatur an da erkennt man nichtmal das sie inakti sind !

oder denkst du ich lese mir den roman durch der das geschrieben steht.

fakt ist, wenn man in einer liga spielt dann aktiv und wenn man mal ne zeitlang nicht spielen kann schreibt man sich halt mal aus , denn das dauert 1 minute
 
Das is aber in der Liga nunmal so.
Das is schon verflixt lange so, xG macht das als Erster Clan. Und dass finde ich eifnach ********.
Das is inzwischen doch immer so gewesen, dass man niemanden Inaktiven fordert.
Und xG macht es jez das erste mal, und zwar bewusst, mit dem Hintergedanken, das Team rauszuwerfen.
Also halt du mal die Fresse !
Ich hab kein Bock auf irgendnen Bann hier, aber inzwischen regt mich sowas so auf. Die ganze Community is voll durch den Wind.
 
...

oh sorry major habe grade gehört das du grade auf enzug bist (gehirnzellenenzug) deshalb verstehe ich das du nicht klar denken kannst :lol :lol :lol

geht lobby zocken wenn ihr nicht liga Spielen wollt
 
naja xg ist nich ein einzelfall. wenn man mal zurückschaut hat jeder clan mit euch in der letzten zeit schon streit gehabt. zum glück habt ihr noch normale Leute in euren eigenen Reihen die erkennen das wir im Recht sind.

und hier schaut her:
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/match/1167236/
ELitenoob fordert mich einfach so und ich bekomm strafpunkte! und heul ich so rum wie ihr? das einzigste was dieser Thread bewirken soll ist das ein ccg clan schlecht gemacht wird. und dann meint ihr das xg die community kaputt macht weil wir euch einfach fordern und ihr annimmt und dann immer verschiebt und doch nicht zocken wollt? ihr seid es die die community kaputt macht. Lamer gibt sich mühe macht audicomments, replayseiten, videos für die community und dann heist es das xg die community kaputt macht weil wir euch in esl fordern.

Kindergarten ist das hier. wenn euch die argumente ausgehn kommt ihr damit das rocking sowieso der top clan ist blabla. ihr seid bei mir schlimmer als plan-b. die heulen und flamen nicht und wer sich darüber aufregt und -- bewertung gibt wenn der gegner mal 3 helixe baut sollte schon garnicht das spiel spielen :eek
 
naja

naja mir wurscht ich mag aus Rocking 2 Leute trotzdem noch gerne :) (Tzunami und Wisler :knuddel )
der rest kann von mir aus in die Elbe springen:lol :lol :lol
 
ich hab rolli gebeten gehabt, den scheiß den hawk hier als thread aufgemacht hat zu direkt löschen, leider kam er heute noch nich online.....ich hab gerad kopfschmerzen wie sau und ne versatcuhte hand, und fass mich daher kurz....es war scheiße von hawk hier so nen hetz.kinderscheiß aufzumachen, tut uns allen leid, kommt nich wieder vor, es si euer recht zu fordern wen ihr wollt, macht es, wenn ihr genug zeit habt, matches immer weiter zu verschieben, is echt nicht toll und machen wir inner regel auch nich, ausnahmen gibts immer. EAS Clanwar wollten wir schonmal gegn euch, da wolltet ihr dann lkaut specki alle fussball guckn udn freitag abend zockt bei uns leider keiner....ich hab xG zum großteil noch lieb, bis auf einen gewissen kampf-tiroler der seine karriere als kampf-tunnelrusher in zeri hour begann, von lamer inner lobby rekrutiert wurde und mit ausschlaggebend war, das ich den clan verließ...aber jetzt fang ich auch schon an nonsense zu labern wie der großteil hier, lassen wir es doch einfach alle bleiben, ich wünsch euch noch einen erholsamen sonntag ;) gn8 @all.

mfg tzunam0r
 
hehe

also was Claneas betrifft hatte ich euch immer gefragt wo ihr keine zeit hatte und ihr uns immer gefragt wenn wir keine zeit hatten :) aber ob ich jetzt noch freiwillig gegen euch spielen will ist die andere frage :) denn ich habe keine lust auf-- und danach noch mehr krach^^

also es lebe das Generierte match
 
Kaum habe ich sie dazu gebracht,gescheit zu funktionieren,schon beginnen sie wieder zu kämpfen und sich gegenseitig Teile wegzunehmen:o

Irgendwie ist der Thread total unnütz:bla

btw die Elbe ist als Fluss nicht zum baden geeignet und sollte daher gemieden werden.
 
Re: LOL

Original geschrieben von Majorsnake
Ich war zwar inner letzten Zeit nicht mehr oft im Teamspeak bei Rocking, aber ich sag dir, die Jungs sind in Ordnung. Die Spielen, weil sie Spaß am Spiel haben und net, wegen dem Gewinnen.

Die spielen weil die Spass an der Freude haben? OMG siehe hier:
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/eas/match/1195298/?comment=0

Da trat aber freude auf was?
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Und versuch doch mal das Wort Artikulation nachzuschlagen. So kannste vielleicht mit deiner Mama reden, aber bei uns kommen die dummen Sprüche nicht an.

@Ghosttalker ich glaub du solltest auch mal nen Thread im UF aufmachen da du ja wegen elitenoob nen PP bekommen hast wie ******** rockings sind (na fällt euch was auf?)
Mal sehen wann der erste sagt Hawk ist doch nicht der ganze Clan.

Also ich bin ja mal davon ausgegangen das auch nen 16 jähriges Kind mal sagen kann:
OKOK ich hab etwas übertrieben und sorry!

Nein sowas macht der Hawk ja nicht und verbreitet lügen wah?
So und damit keiner das überliesst:

1. Die Forderung war schon seid über einer Woche von Hawk angenommen!
2. Hatte er immer wieder neue Ausreden warum er nicht da war
3. Erst sagt er er ist nicht da dann wird ca. 10 und 30 min später Aktivität mit seinem Account im UF festgestellt
4. Hat Specki ihn des öfteren gefragt WANN gespielt werden soll
5. Nach fast 2 Wochen hatte Specki die schauze voll


So wer will jetzt noch sagen, dass das unfair war?
Wir warten doch nicht monate lang darauf das mal jemand nen Game spielt vor allem wenn diese Person uns noch belügt er sei nicht da ist aber im UF am posten.
Dann will er uns auch noch im UF die schuld geben...astrein hawk hast dich wieder mal übertroffen...
Sowas solltest du vielleicht auch erwähnen bevor du nen Clan schlecht machen willst, denn wir haben nicht die Philosophie andere Clans fertig zu machen.
 
omfg....habt ihr nix besseres zu tun als irgendwelche links rauszukramen????

hmmm, wie war das nochmal mit den steinen und dem glahaus????

najo sleepy flamed und spakkt mehr rum als alle aus rocking zusammen.also ich und vdo den und seinen m8 in der esl gepwnt haben, hat der direkt angefangen, bla blub, ihr spacken, ich könnt nix, randoom luck, unskilled, fu ...bla blub
also STFU, wenn man selber keine reine weste hat...

und jetzt geht kaggn und rolli schliess endlich diesen scheiss threat,d er bringt eh zu nix....
 
Re: ...

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
oh sorry major habe grade gehört das du grade auf enzug bist (gehirnzellenenzug) deshalb verstehe ich das du nicht klar denken kannst :lol :lol :lol

geht lobby zocken wenn ihr nicht liga Spielen wollt

Schade, mein Hirn funzt noch. Bei deinem bin ich mir aber echt net sicher....
 
warum habt ihr euch nich einfach meine worte von heute morgen 1uhr zu Herzen genommen und fangt stattdessen an euch weiter zu wiederholen und im Kreise zu drehen?

@benno, danke dass de dich hier für uns ins zeug legst, is aber echt nich nötig, reg dich wegen so nem mist nich auf :kek

@Black und BseBaer: macht halt nen 1on1 bo3 oder 5..und ladet die reps hoch, sobald Felix wieder gesund is, hatter da bestimmt nichts gegen.
 
Last edited:
Ich finds aber ********, was die da verzapfen.
Naja, löscht das halt wenn ihr wollt...
 
also ich wollts nur nochmal klar stellen. ich hab euch net gefordert weil ihr inaktiv seit und damit ihr PPs kriegt, sondern lediglich um paar matches in 2on2 ladder zu machen. wenn ihr dann annehmt, dann aber um 1 ganze woche verschieben wollt ohne auch nur einmal mit mir zu reden obwohl ich euch oft genug im irc versucht hab zu kontaktiern, naja dann gibts halt auch mal PPs. generell hab ich ja auch nix gegen euch seit eigentlich (fast) alle voll in rodnung ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom