XG is irgendwie...

Status
Not open for further replies.
WTF?!

Also ich bitte euch nun zum letzten Mal, bitte Close diesen Thread da er nur scheiße bringt..aber ehrlich, ist doch alles MIst was hier abgeht gerade...

Nochmal @ Hawk: Auch wenn ich dein M8 bin, heißt das net das ich bei allen ANgelegenheiten zu dir stehe, will damit sagendas es scheiße ist wenn du hier nen Thread aufmachst, aber sonst nix mehr schreibst...
 
also

Hawk hat grade zu mir in MSN geschrieben und sich bei mir entschuldig da er mit der situation nicht klargekommen sit usw.

also ich nehme die entschuldigung natürlich an und hoffe das wir das andere game Spielen können :)

Aceton ist Draußen , dem hund gehts anscheinend wieder gut also wieso machen wir es nicht gleich heute :)
 
Na geht doch :D

War doch nicht so schlimm oder?


@Black
Habe dir bereits schon mehrmals gesagt wenn sowas ist schick mir screens oder replays und ich kümmer mich drum und werde auch nicht damit prahlen von wem die replays habe.
Und ich habe dir gesagt das ich beleidigungen gegenüber von Gegnern und Clan M8´s in meinem Clan nicht dulde.
Also wenn sowas ist komm ins TS und schick mir den mist und du wirst sehen keine 5 min später wirst nen Query bekommen in dem Sorry drin steht.
ABer wenn du dich andauernd weigerst mir Screens oder Replays zu schicken kann ich
1. Nix machen
2. Muss ich bei wiederholten Vorwürfen davon ausgehen das du lügst wenn du mir nix schickst

So ich hoffe das Thema ist nun vergessen. Und Majorsnake halt dich bei sowas nächstes mal bitet raus...dies war eine Sache zwischen xG und Rocking. Nen Kommentar ist gut und schön aber mitwirken darfst du nicht da du in keinem der beiden Clans bist und von der Materie bis au hier im Thread wohl nix mitbekommen hast.
 
:dito

thx für euer aller Einsicht, so nen Stress muss doche echt nich sein, Alex is halt unser jüngster und hat eindeutig den tip

:umleitung

nicht befolgt, denke aber mal, das war ihm eine lektion ;)



mfg tzu, haut rein jungs :)
 
hab zwar noch nicht gelesen was hier steht, aber scheint ja viel Trouble drum zu geben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom