XBox360: Halo 3 ODST

LOl, das live Action dings sieht gar net übel aus!

Man kann ja über die Halo3 Grafik sagen was man will aber die Story und vor allem das Mittendrin-Gefühl ist einfach unerreicht.
Und SO muss ein Halo3 Film aussehen!

Frag mich jetzt nur grad ob das nur ein Trailer war oder sie wirklich live Action Scenes einbauen? ^^ Hätte was von C&C, würde cool rüberkommen ^^

Das wäre so Godlike, wenn diese Szenen alle diese Quali haben würden.

Sieht mir eher wie nen Film aus der in den ersten Minuten "boah, geil, fantastisch" und dann in Starship Troopers 2,3,4,5,6,7,8 Manier abstürzt :D

Na mal schauen , nech

hmm lohnt sich das denn überhaupt zu kaufen nur für feuergefecht und kampagne? die soll ja grad mal 3-5 stunden lang sein, und vom multiplayer werd ich mich seit halo 3 mal schön fern halten...

O___o

afaik sagt der in dem Video dass man allein mit "nichtstoryrelevantenundabseitsvondermainquest" Herumwuseln und Secrets in der Stadt entdecken mehrere Stunden verbingen kann. Da soll die Kampagne 3 Stunden lang sein ?
BEi einem Vollpreisspiel mit so einem Namen ?????
Wo haste das denn bitte her ?

O___o

afaik sagt der in dem Video dass man allein mit "nichtstoryrelevantenundabseitsvondermainquest" Herumwuseln und Secrets in der Stadt entdecken mehrere Stunden verbingen kann. Da soll die Kampagne 3 Stunden lang sein ?
BEi einem Vollpreisspiel mit so einem Namen ?????
Wo haste das denn bitte her ?

gockel mal nach halo 3 odst story da stehts
zum bleistift hier: http://www.giga.de/usernews/00016771-halo-3-odst-microsoft-verteidigt-preiserhoehung/
ganz unten

und da würd mich eher interessieren wo du das mit den anderen quests her hast? wär ja geil dann würd ichs auf jeden fall holen und zwar mit kontrollinator

btw verkauft hier jemand seinen Sergeant Johnson Preorder Key? :D

€dith: und hier nochn link http://www.gameswelt.de/news/34578-Halo_3_ODST_-_Spielzeit_faellt_nicht_allzu_lang_aus.html

€dith 2: oh das Video, na mal sehn habs mir noch garnich angeschaut...

3 Stunden sind schon ein bisschen kurz für Vollpreis.
Klar die ganzen Multiplayersachen haben auch ihren Value, aber das brauchen auch nicht alle, vor allem weil die Maps ein grosser Teil der H3-MPler eh schon hat.
Egal, hol ich es mir eben used, oder als Budget.

wow Oo

das hätte ich jetzt nicht gedacht. Hab mal noch nen bisschen nachgegoogelt - also es soll auf jeden Fall kürzer sein als Halo3 - was ja auch nicht gerade soooooo lang war.

Hmmmmm... nun gut, dann wird es nicht gekauft, ganz ehrlich. ICh bin ja mehr der Offline Zocker, da brauch ich den Multiplayerkram nich. Die sollen ODST ohne die zweite Disc rausbringen und gut is >_<

Edit: btw, man möge mir meinen anderen Post komplett verzeihen - ich sehe grad das ODST eigentlich gar nicht so geplant war sondern eher ne "Spielerei" Oo

ich bin heut mal durch unsern müller gelaufen, und siehe da halo 3 odst hängt schon aus, obwohls ja erst in 4 tagen released wird :D

leider war die special edition nich da, sonst hätt ich mir wirklich überlegt das zu holen

achja der preis war 49,99€

edit: mein cousin meinte jetzt sogar dass das game schon seit montag da hängt, weil er an dem tag mal drin war... is das nich verboten?

Last edited:
Ich denke ich werds mir auch in naher Zukunft zulegen. Den Halo3 MP fand ich zwar nicht so prickelnd aber der neue Spielmodus ist genau nach meinem Geschmack.

Also, sorry für Doppelpost aber das muss raus.
Nachdem jetzt die ersten Reviews raus sind werd ichs mir wohl doch nicht kaufen. Zum einen haben selbst nicht so erfahrene Spieler die Kampagne im höchsten Schwierigkeitsgrad (mit allem drum und dran) nach sieben Stunden durch gehabt. Des weiteren kann man den Firefight Modus nur mit Xbox Live Freunden spielen, dieser hat kein Matchmaking. Die Kampagne soll zwar an und für sich Spaß machen aber für ne ~5 Stunden Kampagne und nen Mehrspielermodus den ich schon besitze geb ich keine 40€ aus, bei aller Liebe zum Halo Universum. Da warte ich lieber bis es irgendwann mal für 20€ gebraucht zu haben ist. Das dürfte vermutlich nicht lange dauern...

Auch irgendwie lustigt wie die kurze Kampagne und der Fakt das es doch irgendwie nicht die Neuerungen sind die Bungie versprochen hat kritisiert werden aber die Wertung dann doch immer bei 90%+ liegen...

Last edited:
und lass mich raten, das matchmaking fehlt nicht nur für firefight, sondern auch für die kampagne stimmts?

und wie siehts mitm splitscreen aus? funktioniert firefight über split?

Back