XBox360: Halo 3 ODST

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Hier ein Video für den ersten Eindruck:

http://www.youtube.com/watch?v=8ltPm4ujpJQ

Das Game erscheint weltweit am 22. September 2009. Käufer werden an der Multiplayer Beta von Halo Reach teilnehmen können.

Sieht sehr nett aus, von den ODST hat man ja bisher ziemlich gar nichts mitbekommen...

Sehr schön... Ich muss mir echt überlegen eine xBox Elite zu kaufen...

Das beste am Halo-Uni ist ja das alle bislang bekannten Titel von Halo 1 bis Reach auf der 360 laufen.

Also ODSTs rocken ja schon, meine kleinen Lieblinge, blöder Master Chief da :-P

Nur ich muss mir echt überlegen, ob ichs mir nur wegen dem Coop kauf, falls der Multiplayer wieder ein Erbsenknarren (Sturmgewehr) und Fritzel (Kampfgewehr) Wettkampf wird, weils sonst ja keine Waffen gibt, die man brauchen kann, wie in Halo 3. (Also wirklich, im Vergleich zu Halo 1 mit dem tollen donnernden Sound des Sturmgewehres, ist das in Halo 3 wirklich nur noch eine Erbsenknarre...)
Auf größeren Maps siehts dann schon wieder anders aus:
Wer die Sniper oder den Spartanlaser hat gewinnt, dazu hört man nur noch das 3 malige, sich immer wiederholende Flackern deines Schildes, weil irgendwo ganz weit weg einer steht, der dich mit dem Kampfgewehr aufs Korn nimmt.

Hoffentlich gibts in dem Game auch eine Spielersuche für den Coop, nicht dass man sich wieder die Leute aus seiner Freundesliste zusammensuchen muss.

Also ODSTs rocken ja schon, meine kleinen Lieblinge, blöder Master Chief da :-P
In Halo Wars hauen dir die Spartans massenweise ODSTs weg :D
Das geilste is die Mission wo man 9 Spartans befehligen darf, ich brauchte gar nichts anderes mehr xD

Als ODST zu spielen wäre aber wirklich mal sehr interessant, weil man ja kein Ubermensch ist, der die Grunts und Brutes mal eben mit nem Schlag mit dem Kolben wegrotzen kann ;)

oh man das wird heftig den ich hab die meiste zeit in halo 3 den nahkampfangriff verwendet jetzt wir das spiel wohl etwas schwerer :D

In Halo Wars hauen dir die Spartans massenweise ODSTs weg :D

Halo wars, alles Balancing und Berechnung...

Frag doch mal nen Master Chief, ob er ne Patrone von der sniper aushält oder noch besser ihr ausweichen kann , das schafft er nichtmal mit seiner mega Reaktionszeit :-P

Der Energieschild würde die Kugel abfangen imo.
Er wurde ja denen der Eliten nachempfunden und die sind nahezu immun gegen Projektile.
Wenn ein Spartan sich mit mehreren Eliten anlegen kann, schafft er auch locker nen Scuad ODSTs.
Das Einzige was nem Sparten im 1on1 wirklich gefährlich werden kann ist ein Hunter.

nahezu immun?
les mal das buch: 3-7 schuss mit dem Sturmgewehr (natürlich dem halo 1 gewehr, nicht der blöden erbsenknarre) und die elite geht zu boden, dann schlägt die sniper wohl erst recht durch

und doch sniper in der odst truppe gibts auch, in halo 2 im level halo delta zum beispiel ;-)

gibts in halo odst eigentlich auch nachtsichtgeräte oder taschenlampen? sieht ja recht dunkel aus

Hunter sind für MC Futter, das einzige was ihm wirklich gefährlich werden kann im 1v1 ist ein Brute Rudelsführer.

Ich fand Hunter eigentlich nur lächerlich. Du gehst nah ran, lässt ihn seine Bewegung da machen mit der er dich hitten will, weichst kurz aus, haust oder schiesst ihm in den Rücken und down ist er... Da kann es noch so auf Legendär sein, Hunter sucken:D Zumindest in Halo 1:D

In Halo1 hatte ich mit denen auch keine Probleme. In Halo3 hingegen schon. Dürfte aber auch daran liegen dass man die Hunter "klüger" in die Levels integriert hat.

Halo 3 konnte ich bis jetzt leider nicht spielen... habe leider keine xBox... Aber in Halo 1 waren die echt nur dumm:D Man musste nur aufpassen dass nicht ein getarnter Elite mit Schwert unterwegs ist^^

In Halo3 sind sie auch in ihren Bewegungen viel schneller geworden als in Halo1. Außerdem kann mann nicht mehr mal eben um sie rum und sie von hinten schlagen, denn dann erhält man ne schöne Backpfeife mit dem Schild, das er mal eben hinter sich schwingt.

Ich bin aber auch eher nicht vom Spiel ausgegangen. Es wurde ja in der bisherigen Halo Geschichte nur einmal ein Hunter von einem Spartan per Hand besiegt und ich mein der Spartan wäre da nich heil raus gekommen.

In Halo3 sind sie auch in ihren Bewegungen viel schneller geworden als in Halo1. Außerdem kann mann nicht mehr mal eben um sie rum und sie von hinten schlagen, denn dann erhält man ne schöne Backpfeife mit dem Schild, das er mal eben hinter sich schwingt.

Ich bin aber auch eher nicht vom Spiel ausgegangen. Es wurde ja in der bisherigen Halo Geschichte nur einmal ein Hunter von einem Spartan per Hand besiegt und ich mein der Spartan wäre da nich heil raus gekommen.

Jo er hat den Stachel auf dem Rücken in die Brust bekommen soweit ich mich erinnere... Aber der Hunter war down und er nicht:D

Back