XBox One Enthüllung

Das waren die Sony Fanboys , wenn genug Stimmen zusammen kommen wird MS DRM einführen .. dies hätte zufolge das sich die PS4 besser verkaufen würde :D

Zu Genial , ganz ehrlich mit oder ohne es ist mir schnuppe
 
Haben die glaub net nötig Sony ist derzeit schon vorne da hat die DRM politik kacke nicht viel dran geändert immerhin war Microsoft einfach beschissen im Marketing Bereich.
 
Sony hat vieles Nötig :D

Am ende wird der unterschied dennoch nicht groß sein , ich bezweifle sogar das sich die Ps4 besser verkaufen wird als die Xbox selbst mit diesen Mist den der PC schon ewig hat und ihr es dort so liebt :D
 
Last edited:
Also das Microsoft den DRM entfernt hat war einfach eine Reaktion auf die wenigen Vorbestellungen also wird Sony derzeit wenns dadrum geht bestimmt vorne liegn.
Wie es dann im Handel aussieht werden wir ja noch sehen. Die Ps4 ist ja technisch eh vorne also mal abwarten.
 
Vorbestellungsmäßig hab ich bisher schon gelesen, dass die Xbox bei Amazon ausverkauft und bei irgend nem anderen Shop nahezu ausverkauft sein soll.

Sowas ist mir für die Playstation noch nicht zu Gesicht gekommen.
 
Das glaubst du doch aber selbst nicht. Gerade in Deutschland halt ich es für unwahrscheinlich dass die Xbox One jetzt schon "ausverkauft" ist.
 
Vorbestellungsmäßig hab ich bisher schon gelesen, dass die Xbox bei Amazon ausverkauft und bei irgend nem anderen Shop nahezu ausverkauft sein soll.

Sowas ist mir für die Playstation noch nicht zu Gesicht gekommen.

Aufgrund der Tatsache das die Playstation bei Amazon in den Verkaufscharts höher stand (außer in den USA) ist sie das entweder schon oder Amazon hat ein größeres Kontingent an PS4 als an Xbones.
Interessanterweise hat die PS4 die XBone bei Amazon.com mittlerweile auch deutlich überholt.
 
Last edited:
Ja, ich meinte auch die USA, hätt ich dazu schreiben sollen. :D
 
Vorbestellungsmäßig hab ich bisher schon gelesen, dass die Xbox bei Amazon ausverkauft und bei irgend nem anderen Shop nahezu ausverkauft sein soll.

Das kann man dich auch glauben lassen. ;)

Es hätte eigentlich auch ganz anders bzw. umgekehrt kommen können, hätte Sony vor der Xbox One die PS4 präsentiert. Es klang nach einer spontanen Entscheidung von Sony, die Sperre für gebrauchte Spiele aufzuheben. Na klar, Microsoft hat jetzt einen Rückzieher gemacht, aber der Nachgeschmack bleibt unwiederruflich bitter.
 
Back
Top Bottom