Xanatus ist zurück!

Status
Not open for further replies.
wieso? er will spaß, er will ein hobby aber er kann aufgrund von bugs kein spaß mit zh haben

jemand schniedet videos zusammen, ein anderer ist ladder admin, ich mach acs, er macht hacks, deswegen muss er doch keine rl arme schwuchtel sein

Schwuchtel nicht aber mit der Argumentation, er kann mit dem Game aufgrund von
Bugs keinen Spielspaß haben und macht daher Hacks - also RL-erbärmlicher kann
doch kaum noch was sein:anime.
 
Daarksied, du bist nur noch lächerlich. Unterstützt schon ein cheater, sehr geil von dir, bist du auch einer oder??

Komm lass es entlich, wir wissen jetzt alle das du das game scheisse findest. Dann spiel es einfach nicht und geh uns hir im Forum nicht auf den Sack.

thx.
 
Last edited:
die frage is doch eher unternimmt EA schon irgendwas dagegen?
 
die frage is doch eher unternimmt EA schon irgendwas dagegen?

er hat ja schon bei vielen C&C`s hacks erstellt. daher denke ich, wäre es für ihn kein problem wieder einen neuen hack zu erstellen, wenn ea die jetzige lücke mit einem update fixt.
 
naja k, man muss wirklich nicht unbedingt ein scheiß Leben haben um zu hacken und damit ne internationale Firma erpressen. Es hat aber schon nen stark obsessiven touch. Sorgen machen würde ich mir als kumpel da allemal. Er steigert sich einfach in was rein. Sry für die harten Worte vorhin.
 
ich glaub nicht das EA in sachen cheats überhaupt was macht, myers hat denen schon viele tipps gegeben, aber mit keinem patch wurde etwas verändert, das das cheaten erschweren könnte

1.08 sollten sie mal die löcher stopfen, welche die Sage-Engine seit CCG hat
 
@schadow
ich glaub nicht das EA in sachen cheats überhaupt was macht, myers hat denen schon viele tipps gegeben, aber mit keinem patch wurde etwas verändert, das das cheaten erschweren könnte
da hatten wir im anderen thread ja angeschnitten, so geht ea mit direkt helfern um

das ea aceton nicht ins spiel einbinden will, ist ja verständlich, denn spätestens dann kann man die lüge über nicht hackbare tw engine nicht mehr aufrecht erhalten

aber sie nehmen nichtmal anonyme tips an, von deren annahme kaum jemand offiziel wüsste(ausser mayers würde sich hiermit öffentlich brüssten, was er nicht würde)


naja k, man muss wirklich nicht unbedingt ein scheiß Leben haben um zu hacken und damit ne internationale Firma erpressen. Es hat aber schon nen stark obsessiven touch. Sorgen machen würde ich mir als kumpel da allemal. Er steigert sich einfach in was rein. Sry für die harten Worte vorhin.

was ist an einem modelbauer oder warhammer spieler anders?
was ist an einem tv gucker anders?
99.9% verschweden ihre freizeit

natürlich könnte man was sinvolleres mit der zeit anfangen, macht aber niemand und er halt auch nicht, wenn er ein freak ist, dann sind die anderen nicht weniger freakig, nru das sie ihre abgefreakte scheisse im rl machen

er hat ja schon bei vielen C&C`s hacks erstellt. daher denke ich, wäre es für ihn kein problem wieder einen neuen hack zu erstellen, wenn ea die jetzige lücke mit einem update fixt.

ea soll nicht die lücke schlissen sondern die bugs fixen, damit die cheats erst garnicht öffentlich gemacht werden

über mh könnte man dann auch verhandeln, das sie seinen fixen und er keinen neuen macht



Schwuchtel nicht aber mit der Argumentation, er kann mit dem Game aufgrund von
Bugs keinen Spielspaß haben und macht daher Hacks - also RL-erbärmlicher kann
doch kaum noch was sein:anime.

bist du nicht enteuscht wenn du schlechte spiele vor dir hast?
du gest dann ahlt ins kino oder spiels die scheisse so wie sie ist und er versucht was dran zu ändern

was ist daran erbermlich für veränderungen//verbesserungen zu kämpfen?
 
@schadow

da hatten wir im anderen thread ja angeschnitten, so geht ea mit direkt helfern um

das ea aceton nicht ins spiel einbinden will, ist ja verständlich, denn spätestens dann kann man die lüge über nicht hackbare tw engine nicht mehr aufrecht erhalten

aber sie nehmen nichtmal anonyme tips an, von deren annahme kaum jemand offiziel wüsste(ausser mayers würde sich hiermit öffentlich brüssten, was er nicht würde)

Eben sowas beweist doch, dass EA nicht bereit ist, auch nur annähernd etwas
dagegen zu tun. Wenn es auf vernünftigen Wege nicht geht, wird es mit Terrorcheating
garantiert nicht anders aussehen.


bist du nicht enteuscht wenn du schlechte spiele vor dir hast?
du gest dann ahlt ins kino oder spiels die scheisse so wie sie ist und er versucht was dran zu ändern

was ist daran erbermlich für veränderungen//verbesserungen zu kämpfen?

Autsch:o!
Ok, folgendes:
Eine Gruppe von Freunden und Bekannten haben sich eine große Sporthalle gekauft
mit stattlichen Inhalt. Alle sind sich am freuen doch merkt jeder schnell, dass die Halle
absolut nicht einbruchsicher ist. Wir sind alle maßlos enttäuscht und versuchen, mit dem
Verkäufer zu handeln, dass er doch Sicherheitsmaßnahmen nachrückt, damit wir in dieser
Halle auch keinen Einbruch zu fürchten haben - der Verkäufer wehrt sich wehement und
behauptet, alles sei ok.

Dann tickt einer aus dieser Gruppe aus und bricht nachts in diese Halle ein. Er verwüstet
die gesamte Einrichtung und sprüht seinen Namen graffittimäßig auf die Wände.
Man stellt ihn zur Rede und als Antwort kommt ein
"Ich wollte dem Verkäufer zeigen, wie groß die Problematik ist - damit wollte ich nur
etwas zur Verbesserung beitragen."

Bisl überspitzt aber genauso läuft es doch atm mit dem Typen und TW ab.
Merkst du, wie dumm diese Logik eigentlich ist?
Wenn ich enttäuscht bin von TW und ich weiß, dass EA nichts dagegen unternimmt,
habe ich zwei Alternativen:
Entweder hau ich das Spiel in die Ecke (oder verkauf/verschenk es halt) oder ich nehme
die Mißstände in Kauf und spiele grummelnd weiter.

Aber anderen Gamern den Spielspaß mit eigens programmierten Cheats noch weiter
zu vermiesen ist alles aber keine Verbesserung. Denn letztendlich schadet er nicht
EA sondern den Leuten, die das Spiel weiterhin spielen.
 
Naja. Sie kennen seinen Namen und wissen, wie sie ihn erreichen können. Im Vergleich zu anderen Games, mit anderen Herstellern ist das doch ein großer Vorteil für EA, aber EA nutzt diesen nicht...
Das Spiel einfach so akzeptieren, wie Shadow es vorschlägt, ist meiner Meinung nach auch nicht okay: EA will ein ESports-taugliches Spiel mit C&C präsentieren, was aber, und da sind wir uns wohl alle einig, mit der aktuellen verbuggten und cheatfreudigen version nicht geht. Man muss EA einfach irgendwie drauf aufmerksam machen.
 
Bisl überspitzt aber genauso läuft es doch atm mit dem Typen und TW ab.
Merkst du, wie dumm diese Logik eigentlich ist?
Wenn ich enttäuscht bin von TW und ich weiß, dass EA nichts dagegen unternimmt,
habe ich zwei Alternativen:
Entweder hau ich das Spiel in die Ecke (oder verkauf/verschenk es halt) oder ich nehme
die Mißstände in Kauf und spiele grummelnd weiter.


Tja, wo er recht hat... :o
 
Bisl überspitzt aber genauso läuft es doch atm mit dem Typen und TW ab.
Merkst du, wie dumm diese Logik eigentlich ist?
Wenn ich enttäuscht bin von TW und ich weiß, dass EA nichts dagegen unternimmt,
habe ich zwei Alternativen:
Entweder hau ich das Spiel in die Ecke (oder verkauf/verschenk es halt) oder ich nehme
die Mißstände in Kauf und spiele grummelnd weiter.

warum sind weglaufen und anspruchloses akzeptieren für dich denkbare lösungen für das eigene recht//wohl zu kämpfen aber nicht?

ok, falsch gestellte frage, besser gesagt sollte es keine frage sein, weils mich wenig interessiert warum diese wege für dich richtig sind, vielmehr will ich zu der aussage das es einfach menschlich normal ist für sein wohl//recht zu kämpfen und der xanatus deshalb nichts besonderes ungewöhnliches rl armes abgefreaktes verlorenes ist



EA will ein ESports-taugliches Spiel mit C&C präsentieren, was aber, und da sind wir uns wohl alle einig, mit der aktuellen verbuggten und cheatfreudigen version nicht geht. Man muss EA einfach irgendwie drauf aufmerksam machen.


sie behaupten sie wollen, ihr verhalten zeigt da serh deutlich ihre wahren absichten


Aber anderen Gamern den Spielspaß mit eigens programmierten Cheats noch weiter
zu vermiesen ist alles aber keine Verbesserung. Denn letztendlich schadet er nicht
EA sondern den Leuten, die das Spiel weiterhin spielen.

aber er sorgt auch dafür das die verkaufszahlen in den keller gehen in dem er den leuten schadet und das könnte sich dann auch auf eas firmenpolitik auswirken

dein kollege sollte die balken dezent ansegen, damit die halle einstürtzt und evtl in nachhinein besser wieder aufgebaut wird oder eingeschtürtzt bleibt womit eure theoretischen nachmieter nicht auch nochmal gefickt werden und dem arschloch von hallenvermieter nochmal unverdientes geld einbringen
 
Verwarnung an daarksidee für die unerwünschte Wortwahl im blumigen Hallenvermieter Beispiel.

(Das ist keine Verwarnung ob der Meinung, sondern wegen der Fäkalsprache, die wir hier im Forum nicht gebrauchen können - Danke für die Aufmerksamkeit)
 
klar verschwenden viele Leute -mich eingeschlossen- ihre freizeit mit irgendwelchem Müll. Aber ich sag mal "Die Freiheit des einen, endet an der Freiheit des anderen". ICH hab keine so großen Probleme mit EA und Patch und blabla, als das es sich lohnen würde TW tot zu cheaten. Gleichzeitig werde ich aber von solchen Leuten wie Terrorist und der andere Heinz gecheatet, so das es meinen Spielspaß hemmt. Also werde ich gezwungen mich ihrer Meinung und art das "Problem" zu lösen anzuschließen, obwohl es für mich nichtmal eines gibt!

Einfach ausgedrückt:

- EA will nicht das die beiden hacken
- Die Community will nicht das die beiden hacken
- gelegenheitsspieler wollen sicher auch nicht gehackt werden
- nur zwei einsame Leute wollen hacken, und rechtfertigen sich auch noch mit gelogenen "edlen" absichten.

Wer glaubt schon das die hacken damit alles toll gepatcht wird? Das zu glauben ist schwachsinn, die wollen auch nur aufmerksamkeit! Hacken für nen Patch, ist wie ****** für Jungfräulichkeit, wenn du verstehst. Abgesehen davon klappt es einfach nicht! EA ist ein konzern, kein kindergarten! Und abgesehen von TW vielleicht, haben die viele andere geile Spiele, die heutzutage keiner mehr missen möchte.
 
warum sind weglaufen und anspruchloses akzeptieren für dich denkbare lösungen für das eigene recht//wohl zu kämpfen aber nicht?
...
aber er sorgt auch dafür das die verkaufszahlen in den keller gehen in dem er den leuten schadet und das könnte sich dann auch auf eas firmenpolitik auswirken
fürs eigene Recht "kämpfen" ja... aber andere schädigen wie EA und vor allem die User die sie abziehen: Nein! Denn das den Usern das keinen Spass macht, solltest selbst du mit der Zeit mitbekommen haben oder?

Ihn nun als "Held" zu deklarieren ist imho die lächerlichste Art und Weise mit der Problematik umzugehen.

Vielleicht werden hier demnächst auch noch die Selbstmordattentäter und andere Terroristen gelobt, kämpfen diese ja auch nur für ihr Recht ... :z

edit: guter Post von PurpleSkull :)
 
klar verschwenden viele Leute -mich eingeschlossen- ihre freizeit mit irgendwelchem Müll. Aber ich sag mal "Die Freiheit des einen, endet an der Freiheit des anderen". ICH hab keine so großen Probleme mit EA und Patch und blabla, als das es sich lohnen würde TW tot zu cheaten. Gleichzeitig werde ich aber von solchen Leuten wie Terrorist und der andere Heinz gecheatet, so das es meinen Spielspaß hemmt. Also werde ich gezwungen mich ihrer Meinung und art das "Problem" zu lösen anzuschließen, obwohl es für mich nichtmal eines gibt!

liegt halt an deiner persönlichen anspruchlosigkeit und dem unwissen was gut für dich ist, weil auch du im laufe des nächsten jahres mit diesem "tollen" spiel aufhören wirst, wie es auch schon der großteil der comm bisher getan hat

es geht nich um mich, meine meinung, mein wissen lange vorm release das tw scheisse wird
es geht darum das DU und viele anderen sehr schnell den spielspaß an dem spiel verlieren werden(haben), weil SIE die falsche entscheidung getroffen habn, weil SIE nicht verstehen das ea lügt, weil SIE nicht das nötige wissen haben was ein gutes rts braucht

findest du tw nächstes jahr tatsächlich nocht toll, dann ist tw ein gutes spiel, du hast die richtige entscheidung getroffen und hast tatsächlich geschmack, weil du ein spiel gekauft und unterschtützt hast was dir über einen längeren zeitraum spaß macht

findest du es nicht mehr gut, hast du kein geschmack, weil du eben unfähig bist für DICH gute spiele auszusuchen


von persönlichen geschmack mal abesehen kaufen sich einige menschen TATSÄCHLICH ea spiele nun mal für competition zwecke..... aber hier müssen wir dann auch schon aufhören, die VW ist erst von gestern



wie schon oft gesagt, lieber ein totes cnc als diese elendige parodie von ea die einfach jahr für jahr die genialität von westwood weiter und teifer in den dreck zieht

da wärs doch toll vor dem addon aufzuhören und vor dem addon diesem weltkonzern zu zeigen das diese firmenpolitik unangebracht ist und auch zu keinem "rts as a sport" führt

entweder stampfen die serie endlich ein, das sie zumindest in halbwegs guter erinnerung bleibt(bei cnc 12 wird sie es nicht mehr sein, glaub mal) oder sie sehen ein das es so nicht weitergeht und bringen ausnahmsweise mal ein gutes mp fähiges spiel

die paar hundert noch aktiven twler kann man dann getrosst für eine größere sache opfern und sie ins nirvana cheaten
 
Hm... abder du saufst schon heimlich oder?

sry, aber nur weil ich zB gern Eiskunstlauf machen würde, die Art wie der Verband das führt und veranstaltet mir nicht gefällt, stör ich die anderen Eiskunstläufer auch nicht mit irgendeiner Aktion.

Mir gefällt dieses Spiel und ich will Spaß haben und mich nicht mit irgendeinem Vollidioten rumärgern der versteckt hinter einer 'edlen' Absicht cheatet und mir den Spielspaß nimmt.

Wenn dem das Spiel nicht gefällt soll er ein anderes spielen. Es zwingt ihn keiner dazu.

von mir aus soll er sich selber eins programmieren wenn er glaubt, dass er so toll ist und EA so shice.
 
du verstehst den punkt nicht darksidee :(
Wenn ich irgendwann mal der Meinung bin, das TW langweilig und blöd is, dann zock ich was anderes. Bis jetzt kam bei jedem Spiel früher oder später dieser Punkt^^ Den spaß den ich bis jetzt mit TW hatte, rechtfertigen die 50 Euro locker. Und weil ich dann irgendwann unzufrieden bin, soll ich den Spaß von anderen zerstören, einfach nur weil jemand nen Hack geschrieben hat und laut deinem Posting besser weiß was gut für mich ist, als ich selber? Ist das zufällig Gott oder so?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom