Wie dumm kann man eigentlich sein neue nicks zu machen,indem man seine alten Name rückwärts schreibt.
du scheinst da was nicht verstanden zu haben, was soweit aber nicht wirklich gegen die intelligenz von xanatus spricht sondern eher gegen.........
er will erkannt werden, er will provozieren, er cheatet nicht um sich paar beschisse nichts bedeutende ladder points zu holen, er cheatet um ea und dem rest der comm DEUTLICHST zu zeigen wie scheisse EA ist
DESWEGEN sind seine cheats eben derart offensichtlich und perverst provozierend, deswegen weiss auch die ganze welt DAS ER CHEATET, weil er will das es alle wissen
würde er anders denken, würde er bald die eps spielen
der is ja dämlich kann der nich spielen oder was ,son idiot kann man den nich für immer bannen,ivh wette das is irgent son fetter frak der den ganzen tag vor sein computer hockt,von sozialhilfe lebt und nichts anderes kann als sich irgentwelche blöden cheats auszudenken.........son arschloch.
...
Gj Leute, wenn man oben im Forum bei User schaut sieht man regelmäßig einen der beiden Spinner

Er liest sich seine Heulthreads sicher genüsslich durch und amüsiert sich über die Kommentare. Er hat das was er will, aufmerksamkeit.
aber nicht deine oder meine, sondern die von ea, die er leider immer noch nicht bekommt
ich an seiner stelle würde richtung pro cheating übergehen und tools entwickeln mit dennen man auch ganz dezent irgendwie auf einem wcg offline final rocken kann(ka wie, aber scheint ja ein kluger bruche zu sein)
wcg final gewinnen und beim feiern seines sieges über den weltweiten online stream ea anbieten seine eier zu lutschen(was jeremy leider nicht mehr macht ;()
Naja wenigstens hat einer mit TW richtig spaß ^^
ob das spaß macht? 37547857365 stunden immer den selben scheiss zu machen? starts, go, gg, flame flame, next game
der führt einen intensiven anti ea krieg, das ist harte arbeit
hab meine meinung geändert er ist kei Fraek sondern ein Nerd!!!
er ist deine EINZIGE hoffnung jemals ein anständiges mp taugliches cnc zu gesicht zu bekommen