xanatus ???? iamkhufu verarsche

Wir haben schon mitbekommen das ihr wieder was tolles auf die Beine gestellt habt,brauchst dich nicht übers Geländer beugen TerroristKA,wir wissen ja das du da bist.

Ich persönlich finde es ja auch lustig das es tatsächlich Menschen gibt die sich einen darauf runterholen wenn sie jemanden in einem Computerspiel wegcheaten.

Aber He,jeder wie er will!!!

Keks?

solange es kabel zum rausziehen an meinem router gibt, soll er sich doch von mir aus ein drauf wiXXen. :P

cool, Xanatus pusht Khufu in ungeahnte Ladderhöhen xD...

Hieß es nicht er wäre mittlerweile gebannt xtrapas? ^^

yup, nach aussage von apoc und da ich seit 4 tagen ihn nicht mehr online gesehen hatte

btw wäre lustig wenn bei der 2. Runde der Playoffs 2x Khufu anwesend ist und Apoc mal persönlich mit Xanatus reden darf xD.

Ich frag mich ja eh was Apoc grad macht :?

jetzt schreibt er mich sogar im icq an....
prallt damit rum das er mich besiegt hat und was für ein noob ich bin >.<

yup, nach aussage von apoc und da ich seit 4 tagen ihn nicht mehr online gesehen hatte

Wie sollst du ihn denn sehen, wenn er mit fremden Accounts online ist??????? :wand :wand
Ist ja schön, dass Apoc vllt. seinen realen Account gebannt hat, das bringt nur nichts, wenn man sich mit anderen Accounts einfach so einloggen kann, wann kapierst du das endlich mal?

Btw. wieso ist eigentlich dein Nickdetector offline?

wie ist das eigentlich, hat er auch die gleiche GamespyID ?

Gamespy muss einfach weg, ist veraltet und nimmer zeitgemäss

btw wäre lustig wenn bei der 2. Runde der Playoffs 2x Khufu anwesend ist und Apoc mal persönlich mit Xanatus reden darf xD.

Ich frag mich ja eh was Apoc grad macht :?

Apoc macht Urlaub!Zumindest scheint es so.Naja gönnen wir ihnen den Moment,die Community steht da drüber.

wird ja immer schöner, aber ich glaube kaum das EA da was machen wird , wenn wir glück haben vielleicht mit kanes wrath weil man da ja wieder geld verdient, in der zwischenzeit müssen wir wohl damit leben.
Ich frag mich was der typ davon hat , ist doch totaller schwachsinn , geht dem einer ab wenn er sich für andere ausgibt und cheatet? Total unverständlich für mich.

hmm, klingt jetzt vieleicht blöde aber ich finde es irgendwie lustig :)

verstehe nur nicht wieso er sich so beschränkt. ist das mit dem account hacken schwierig?
wenn sein ziel ist aufmerksamkeit zu bekommen und der welt zu zeigen was er kann hätte er doch viel mehr davon wenn er die ausgemachten flamer hacken würde, und mit denen rumcheatet.

ich würde mir gleich khaoz vornehmen, danach vieleicht ein paar oktrons, kungfu, hoshinoyume ... leute die bekannt sind, oder viele bekannte haben, oder selbst rumcheaten. und wo man dann mit einem ganzen rattenschwanz an fanboi geflame rechnen kann.
als krönender abschluss dann den ealacommander account von apoc auf rank 1 bringen.

finde dem fehlt es an fantasie, der soll mir mal das zeug überlassen.

tss ^_^

wenn ihr euch ma das replay von zB wallhalla anguckt, dann auf die sicht von "Kuhfu" (through eyes) geht,
dann seht ihr, das er ein viiiel höheres sichtfeld hat, also man sieht das alles von etwas weiter höher..
*auch haben will*.. wenn man das irgendwo einstellen kann, un es nich legal is, würd
ich das gern auch so haben ;)

Dein Wunsch fällt eindeutig in die Rubrik Cheats, höhere Sicht = unerlaubter Vorteil ;)

santa said:
finde dem fehlt es an fantasie, der soll mir mal das zeug überlassen.
abwarten, wer weiss was nur noch nicht bekannt geworden ist ;)
Vielleicht haste ja Glück und der macht das irgendwo public, wobei ihm dann ja ne Menge exclusive Aufmerksamkeit verloren gehen würde.

Back