www.clanwars.cc alles nur haxx0r?

Reaction score
0
Moinsen,

also ich spiele jetzt seid paar tagen cw und mir ist bei vielen games echt ne menge komisch vorgekommen!

ich find das cw is total verhaxx0rt! die meisten sind alle am hacken! das is doch total gay! warum wird nicht mit aceton geplayed?

das macht garkein spass mehr zu zocken bei den ganzen deppen die nur punkte geil sind und alles versuchen zu gewinnen!
:anime :knife

Geh wieder in deine DE Lobby, du bist einfach zu Low dazu. :) Glaub mir, 99,9% spielt dort Fair.

Ach zu deiner Zeit, war da schon die Steinzeit? :D

Mal ernst, kA wies damals war, da hab ich eher "J4f" mäßig gespielt, wie heute immer noch aber doch eher intensiv Reps gesucht/geschaut. Und ehrlich gesagt, hätte ich keinen Mh Game von nem "Fairen" unterscheiden können.^^ :)

heute ist das nicht anders. ignatz, bitte einen anderen ton, nicht ganz so aggressiv, ausser du kannst natürlich beweisen das dort soviele fair spielen, was ich eigentlich nicht denke. also weder das du es beweisen kannst, noch das es so ist. schrecke die leute nicht ab mit solchen sprüchen,sonst ist cw bald leer. auch wenn dort viele haxx0r zu vermuten sind, gibt es dort genug die fair spielen.
@ topicersteller

du solltest dir clans als gegner suchen die relativ bekannt sind mit spielern die du evtl kennst. ich denke clans wie ooe,wnx,levo,egcvm und -fake spielen gerne gegen dich und dort kannst du dir sehr sicher sein das nicht gehaxxort wird.

mfg

queror

ps: nicht immer alles so schwarz sehen;)

ich vermute die eine hälfte hackt und die andere hälfte ist einfach besser.

heute ist das nicht anders. ignatz, bitte einen anderen ton, nicht ganz so aggressiv, ausser du kannst natürlich beweisen das dort soviele fair spielen,

Ist das dein Ernst?
Naja Z3R0szk© ²ºº³, dachte nach deinem anderen cw.cc Thread du wärst ein Idiot, daran hat sich nichts geändert. total gay wie bei cw.cc geplayed wird alda

Last edited:
was soll daran kein ernst sein?

das erste war auf makautz bezogen und der rest auf ignatz.

jetzt bin ich mal gespannt

Gut sei gespannt.
Es ist Schwachsinn von ignatz zu fordern, er solle dir beweisen, dass so viele cw spieler fair sind. Klagst ja auch nicht einen an und er soll dir dann beweisen, dass er unschuldig ist. Kenne viele cw spieler und die meisten dort sind eben nicht von heut auf morgen gut geworden, daher halte ich nichts von diesem cw=hacker Gelaber. Denke prozentual haben in der ESL um einiges mehr Leute gehacked ;) Für mich ist einer solange kein Cheater, bis es ihm nachgewiesen wird und aus eigener Erfahrung weiß ich, wie oft Leute alles nur auf maphack schieben, nur weil sie den Fehler nicht bei sich selbst suchen. Für mich ist Z3R0szk© ²ºº³ einfach nur einer dieser Pfosten, von denen ich als ich noch mehr gespielt habe, die ganze Zeit des Cheatens beschuldigt wurde.
Vor einer Woche oder so fragt er, wie man sich bei cw.cc anmeldet, daraus folgere ich, dass er bisher kaum Erfahrung auf hohem Level hat.
Er joined cw.cc, verliert logischerweise am Anfang, ist frustriert und schiebt alles auf die bösen anderen ;) Klassiches Szenario, hunderte Male erlebt.

Last edited:
man kann sich vielleicht im ton vergreifen wenn man seiner sache sicher ist,deshalb die frage nach beweisen. eigentlich sogar dann nicht aber schon eher. ich finde es nicht angemessen wie er reagiert hat.
ich kann gut verstehen das dich solche n4ps nerven, aber gäbe es sie nicht würden wesentlich weniger leute cw.cc spielen,denke ich

Moinsen,

also ich spiele jetzt seid paar tagen cw und mir ist bei vielen games echt ne menge komisch vorgekommen!

ich find das cw is total verhaxx0rt! die meisten sind alle am hacken! das is doch total gay! warum wird nicht mit aceton geplayed?

das macht garkein spass mehr zu zocken bei den ganzen deppen die nur punkte geil sind und alles versuchen zu gewinnen!
:anime :knife
Bei solch einem bescheuerten Post, find' ich Ignatz' Reaktion angemessen.

obwohl die aceton pflicht schon eine gewisse relevanz hätte, da sie ohne wirkliche gründe abgelehnt wurde, nachdem einige felsenfest behaupteten dass es bei ihnen nicht funktioniert. muss gestehen der name bugton trifft schon zu^^ aber ganz unrecht hat er nicht^^

naja, das er denkt das die meisten haxxorn ist seine sache. und das er denkt es ist gay auch.
ignatz wird aber persönlich, so wie du mit deinem "idiot". ist auch nicht schön.

Meinen Post könnte man 2deutig auffassen, itchy hat eig das ausgesprochen, wie ichs gemeint habe.
Itchy said:
Vor einer Woche oder so fragt er, wie man sich bei cw.cc anmeldet, daraus folgere ich, dass er bisher kaum Erfahrung auf hohem Level hat.
Er joined cw.cc, verliert logischerweise am Anfang, ist frustriert und schiebt alles auf die bösen anderen

Die in Generals/ZH eingebaute Replay Funktion ist nicht gut genug um Maphacker zuverlässig zu enttarnen. Solange der Kerl der den Hack einsetzt kein kompletter Vollidiot ist und Stealth Einheiten hinterherrennt oder Einheiten unter dem Schatten angreift (wobei das auch schwer nachzuweisen ist, mit humvees wohl unmöglich).

Ich weiß nicht wie es momentan aussieht und will auch keine da beschuldigen, aber 99.9% ist extremst utopisch. Dazu ist das System nicht dicht genug, auch wenn bei Clanwars.cc nicht nur mit 100%igen Beweiß sondern auch durch Common Sense gebannt wird. (war zumindest damals so)

(und jetzt kommt mir bitte nicht mit megapwning replay reviewers - ich hab nämlich ein klitze kleines bissel Ahnung wie man was aus den Replays rausliest und was eben nicht geht, alleine die Fälschungssicherheit ist der absolute Witz)

99,9% ist eh nicht möglich,soviele wie monatlich überführt werden. oder?

obwohl die aceton pflicht schon eine gewisse relevanz hätte, da sie ohne wirkliche gründe abgelehnt wurde, nachdem einige felsenfest behaupteten dass es bei ihnen nicht funktioniert. muss gestehen der name bugton trifft schon zu^^ aber ganz unrecht hat er nicht^^

Du solltest lieber nicht mitreden, wenn's um's Thema CHEATEN geht.

Sowieso komisch dass du letzten Monat in egc spielen durftest, vor 2 Jahren hat dich JEDER deutsche ZH Spieler gehasst :)

denke das von den restlichen paar verblieben noobs nicht merh viele cheaten^^
..kennen sich ja so gut wie alle untereinander und würde einfach auffallen imo

Last edited:
Sowieso komisch dass du letzten Monat in egc spielen durftest, vor 2 Jahren hat dich JEDER deutsche ZH Spieler gehasst :)
Naja, ich hab ihn einfach gefragt. Sicher mögen ihn viele nicht, aber davon gibts doch viele Leute, wer mag schon Tara oder Spell, trotzdem spielen die immer wieder mit anderen zusammen. Ehemalige Hacker gibts auch ne Menge, Apollo, Tara oder Massimo, ohne dass sie geächtet wurden, weil sie halt nich cw gebannt sind. Klar nicht jeder liebt sie, aber auch nicht jeder hasst sie.

Ich z.B. komme gut mit ihm klar, auch im 2on2, insofern is doch nix dabei, einen nicht gebannten Spieler als Gastspieler einzuladen.

Du solltest lieber nicht mitreden, wenn's um's Thema CHEATEN geht.

Ja, als Schuhmacher seinen Ferrari genau in der Kurve vor Start/Ziel im Qualifying des Monte Carlos Grand Prix hingestellt hat, hat ihn Gott und die Welt gehasst......Und heute?

...was mal war, sollte mal vergessen werden können, weil selten ein überführter Cheater an sich arbeitet, weiterhin mit seinen bekannten Nick spielt und es zum 2. Platz der deutschen Meisterschaft schafft und ein paar mal das UBZ gewinnen konnte.

Zum Topic:

CW spielen frustet am Anfang sehr und kann sehr an der Psyche knabbern, aber wenn man seinen Ehrgeiz nicht verliert und dann doch mal seinen ersten Sieg einfährt gegen einen besseren Spieler, weiß man, dass man auf den rechten Weg ist. Aber nicht fair ist es zu sagen, dass in CW.cc viel gecheatet wird..........guck dir Replays auf cncreplays an. Wirst sehen, dass viele Reps Tipps und Tricks dir aufzeigen, wovon du bisher nicht mal was gewußt hast, dass das gehen würde....

Also zahle wie jeder andere "Lehrgeld" und übe fleissig, denn es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Gruß
Tank

Man, die mit Alki gefüllten Pralinen, lassen meine poetische Ader total den freien Lauf....hicks..:p

Back