- Reaction score
- 0
hab grad mal ein wenig experimentiert: Geschrinkte Zeitbomben haben eine (meiner meinung nach) größere Reichweite, jedoch is der Schaden erheblich geringer!
wenn man eine Zeitbombe Chronoswitched hat, bleibt dem gegner keine Möglichkeit mehr, die ZB zu freezen (ich hab mim cryos draufgehalten wie nochwas, glaub 25 stück gleichzeitig, lies sich nichtmehr freezen)!
Noch was zu dem Chronoswitch: wenn deine Basis grade plattgemacht wird und du mehr als ein MBF hast bzw einen verbündeten der allie spielt: platziere eine ZB an nem sicheren Punkt, pack dein MBF ein und switche MBF mit ZB! MBF is sicher, ZB steht in deiner überranten Basis! hab ich grad gemacht, hab mnur kein Replay mehr davon!
2 einheiten Per Chronoswitch am selben ort: las Tanya vorrennen, switche sie mit beliebiger einheit, dann benutz den Zeitreisegürtel! ich hab so gerade tanya und mein MBF vor die Basis des gegners gepackt, und konnte dort dann direkt vor seiner Haustür einheiten für den Angriff bauen! habe auch hier vergessen das Replay abzuspeichern!
dachte wenn man switchen tut, ist die einheit noch im sonen statisfeld bevor man es benutzen kann?! ka wies mitm zeitbombe ist.
das mitm tanya steht schon im wissens lexikon! aber danke