Wusstet ihr dass....

...das verbündete Infantry die sich im Feld eines Black Hole Schildes befindet nicht von Panzern überrollt werden kann? Die Brutale KI liebt es diesen trick zu vollführen!

die magnet harpunen der apos minimale schäden bei einheiten wirken die den
eisernen vorhang auf sich aktiviert haben(sieht man genau wenn die einheit noch 100% life hat)

Zwei Schüsse hat Natascha geschafft, drei waren aber notwendig. Es haben keine Geheimprotokolle auf eine von beiden gewirkt und Beförderungen gabs auch keine.
in einem richtigen spiel würde die natascha aber ein paar schritte zurücktreten bzw vor der herankommenden yuriko zurückweichen und gg

der grüne glibber von den sovs ist bestimmt auch genauso tödlich für die kommandos wie für die inf
jepp das säure geheimprotokoll tötet jede inf. einheit
...wenn sie net fliegt :p

...das terrordrohnen immun gegen die sowjet pampe sind ? (weiß ent ob auch an land aber mi wasser habe ich 7 stück erwischt, kein schaden!)
EDIT: mein 1000 beitrag ? hmm wie kann ich euch beschenken ?
achja gute idee :

kein spam mehr von mir bis ende woche, feiert ihr jetzt ? ^^

...das terrordrohnen immun gegen die sowjet pampe sind ? (weiß ent ob auch an land aber mi wasser habe ich 7 stück erwischt, kein schaden!)
achja gute idee :

das ist aber schön das du von dir selber sagst du spammst :o
hab ja sonst nie was zum thema T77 gesagt :D

achja gute idee :

war schon in ar2 so, dass die drohnen vor desolatoren immum waren.... drohnen > desolatoren!
will desolatoren zurück :/

will desolatoren zurück :/

same on me, soltle auch eine landversion vom stingray geben, oder wenigstens die ebine durch ne raupe ersetzen
(1. realistischer
2. siehts besser aus und
3. sind die beine einfach s****e)

PS: du vermist sicher auch die fähigkeit falschirmspringer und demo truck oder ?

den das tue ich :(

same on me, soltle auch eine landversion vom stingray geben, oder wenigstens die ebine durch ne raupe ersetzen
(1. realistischer
2. siehts besser aus und
3. sind die beine einfach s****e)

PS: du vermist sicher auch die fähigkeit falschirmspringer und demo truck oder ?

den das tue ich :(

die gibs doch. in den mission gibs den guten alten tesla panzer.

fallschirm springer in base = imba :D

demo truck: "vorsicht mit den stossstangen" :kek

aber fallschrimspringer kann man auch mitm century bomber selber machen...

als ich jünger war und ar2 zockte, war ich genau so naiv wie du.. harhar :p

Last edited:
Schön das ihr euch da so einig seit, aber ihr schweift vom Thema ab.
Hier gehts um RA3 und teilweise unentdeckte Spezialitäten des Spiels, ich sag nix gegen einen kurzen Smaltalk, solange er kurz bleibt.
It__s_Outta_Here.gif

Back to Topic Lunak.

Mit den beiden Posts Nr.2 siehe Firplayforum, hast du dir eine zwei Wöchige Auszeit verdient, ich hoffe das du über dein Verhalten nachdenken und daraus etwas lernen wirst.
MFG Lunak

Last edited by a moderator:
Sorry Lunak aber dass du jetzt StoffeLL fuer sowas triviales fuer 2 Wochen sperrst, suckyt einfac nur hard.

Sorry die Idee für den Bann kam nicht von mir.

huhu, mmh die 2on2 takke is doch irgendwie imba oder? :P naja wer lamed gewinnt ^^
ich fand schon die allies die mit ihrem bauhof vor meiner base nen rast einlegten und dann ein paar tower pflanzten sehr fies : l
man könnte auch direkt nen kraftwerk irgenwdo in raffnähe setzen damit der alli dort exen kann wa?

huhu, mmh die 2on2 takke is doch irgendwie imba oder? :P naja wer lamed gewinnt ^^
ich fand schon die allies die mit ihrem bauhof vor meiner base nen rast einlegten und dann ein paar tower pflanzten sehr fies : l
man könnte auch direkt nen kraftwerk irgenwdo in raffnähe setzen damit der alli dort exen kann wa?

nein, der bau radius ist nicht gross genug für gebaeuden.

achso ok, aber das mit den türmen reicht ja auch schon!! ^^

update:

Fast fast(^^) exe(für grössere maps): Mit irgendein Einheit(am besten nen :alldog:) Erzlager scouten. Dann mit :allchronoswap: den :alldog: gegen nen :allharv: (oder :allmcv:) wechseln und schon spart man viel zeit und und braucht kein Geleitschutz!

Fast fast Ing rush: Dass selbe spiel. Mit mit irgendein Einheit(am besten nen :alldog:) den gegnerischen Base scouten. :alldog: mit :alleng: wechseln. Den rest erklaert sich von selbst! :D

Fast fast Tanya: Siehe Fast fast Ing rush.

Ps: Muss noch testen wies mit nen vollen :allapc: oder :allifv: aussieht...
auch ist die frage, ob man verbündetet einheiten tauschen kann... wenn ja, dann aber hallo :D

Back