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- Jan 13, 2005
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Ich wünsche mir erstens mal - klar - weniger, dafür aber gut ausbalancierte Fraktionen, insbesondere bitte kein Yuri, alles, bloß das nicht; drei oder vier Parteien wären okay, zwei gute, zwei böse bzw. eine gute, eine böse und eine neutrale.
Ferner wünsche ich mir ein ähnliches Ressourcensystem wie in den alten C&C-Teilen, mit dem Unterschied, dass sich entweder die Erzfelder schneller regenerieren oder man alternative Ressourcenbeschaffungsmöglichkeiten hat, wie in CCG. (Da ich davon ausgehe, dass ohnehin gerusht wird, ist das Argument, man solle das alte Resisystem verwenden, damit Spiele schneller zuende gehen oder man um Resis kämpfen muss, sowieso hinfällig.)
Außerdem wünsche ich mir kein Einheitenlimit, bitte kein so nerviges Micro wie in Point&Click III (Ich niese einmal und meine Einheiten sind weg - was soll das?).
Es sollte schon so kompliziert sein, dass man ohne tägliche Spielpraxis nicht vernünftig durchsteigt, ich möchte mir aber auch beim Tastenkürzel benutzen keine Knoten in die Finger machen.
Mit dem Bausystem von CCG wäre ich zufrieden, aber neutrale Gebäude sollten schon auf die sinnvollen beschränkt sein, d.h. auf jeden Fall möchte ich Öltürme und Geschützplattformen. Die Verwendbarkeit von Krankenhäusern und Reparaturplattformen hielt sich in argen Grenzen; Dropzones sind vielleicht recht sinnvoll, kam in CCG auf die Partei ein. (Was nutzte mir schließlich alle zwei Minuten ein normaler Mao (China Plain))
Ferner wünsche ich mir ein ähnliches Ressourcensystem wie in den alten C&C-Teilen, mit dem Unterschied, dass sich entweder die Erzfelder schneller regenerieren oder man alternative Ressourcenbeschaffungsmöglichkeiten hat, wie in CCG. (Da ich davon ausgehe, dass ohnehin gerusht wird, ist das Argument, man solle das alte Resisystem verwenden, damit Spiele schneller zuende gehen oder man um Resis kämpfen muss, sowieso hinfällig.)
Außerdem wünsche ich mir kein Einheitenlimit, bitte kein so nerviges Micro wie in Point&Click III (Ich niese einmal und meine Einheiten sind weg - was soll das?).
Es sollte schon so kompliziert sein, dass man ohne tägliche Spielpraxis nicht vernünftig durchsteigt, ich möchte mir aber auch beim Tastenkürzel benutzen keine Knoten in die Finger machen.
Mit dem Bausystem von CCG wäre ich zufrieden, aber neutrale Gebäude sollten schon auf die sinnvollen beschränkt sein, d.h. auf jeden Fall möchte ich Öltürme und Geschützplattformen. Die Verwendbarkeit von Krankenhäusern und Reparaturplattformen hielt sich in argen Grenzen; Dropzones sind vielleicht recht sinnvoll, kam in CCG auf die Partei ein. (Was nutzte mir schließlich alle zwei Minuten ein normaler Mao (China Plain))


dafür gibts positiv ^^
, von mir auch .^^

^^
