Wunsch: Grosses Text-Fenster

Reaction score
0
Wenn man einen Eintrag schreiben will hat man ja einmal das winzige Fenster oder das erweiterte...

Ich hätte gerne die Funktion, dass ich das entweder
A) in nem neuen Tab bildschirmfüllend machen kann
oder
B) es zumindest verbreitert wird.

Nach unten kann ich es vergössern, aber nicht in die Breite. Irgendwie muss man ja Full-HD vollbekommen^^

Ne, mal im Ernst, es wäre echt ne Erleichterung z.B. bei eSports-Sachen...

Danke & Gruss,
BluntHunt

Da muss ich dir leider Recht geben. In dynamischen Styles wie z.B. EA-Style oder Nightlife ist da nach links und rechts hin sehr viel ungenutzter Platz. Am besten wäre es natürlich wenn es am Ende genauso groß wäre wie der Platz der für einen Beitrag zur Verfügung steht, dann hätte man direkt die Gleiche Formatierung wie sie nachher im Post erscheint.

Woohoo!
Mein Post ist nicht untergegangen :)

Ich frage mich

A) Was kevin1gamer darüber denkt?
B) Ob er vielleicht bereit wäre, Orbes oder wem auch immer hilfreich beim Coden zur Seite zu stehen?

aber was ich wirklich schön finde:
Mein Post ist nicht untergegangen :)

Hier geht garnichts unter. ;)

Ich sehe grade dass das in der zukünftigen Styleversion schon integriert ist. Von daher hat sich die Sache also direkt erledigt. :)

Wer ist Orbes? :O

Bitte keinen Spam im Feedback-Forum.

Nur noch eins:
Ich meinte selbstverständlich euren geheiligten Osbes und bitte höflichst um Verzeihung für den Faux-Pas.
*ist jetzt hier ruhig*

Ich sehe grade dass das in der zukünftigen Styleversion schon integriert ist. Von daher hat sich die Sache also direkt erledigt. :)

Gibts dann neue Styles oder werden die alten "überarbeitet"?

stefros spricht sicherlich von vB4.
Aufgrund der starken Templatänderungen werden nur die wirklich genutzten und/oder guten Styles nachgebaut.

Neue Styles wird es eher nicht geben, da der Nachbau der bisherigen Styles schon genug Arbeit ist.

Back