- Reaction score
- 0
Man kann seinen Stoffwechsel ebenso wenig bel. runterdrehen, wie man vollkommen ohne Schlaf aushält (bzw. führt zu langer Schlafentzug zum Tod), ich denke dies ist klar.
Ich gehe jedoch davon aus, dass man 108h = 4,5 Tage ohne Stuhlgang überleben kann.
Vielleicht kann man sogar solange ohne sich etwas anmerken zu lassen ohne Nahrung überleben.
also bei 75 Jahren Training, bezweifel ich das er sein Stoffwechsel nicht kontrollieren kann. 75 Jahre Meditation und Training, ich denke schon das er Techniken entwickelt hat, die ihm ohne Nahrung/Wasser für längere Zeit auskommen lassen. Bzw. das Schadstoffe die von den Nieren abgegeben werden, anders verwertet werden als normalerweise die Abgabe von Urin.
Zumal es auch viele Menschen gibt die durch Jahrelanges Training in 0°C kaltes Wasser, locker 20-30 min oder länger drin schwimmen können. Oder Menschen die in einer Badewanne voller Eis 1-2 Stunden ausharren können, wobei normale Menschen in 2 oder 3 Minuten erste Unterkühlungserscheinungen hätten.