Wunder Yogi

Man kann seinen Stoffwechsel ebenso wenig bel. runterdrehen, wie man vollkommen ohne Schlaf aushält (bzw. führt zu langer Schlafentzug zum Tod), ich denke dies ist klar.

Ich gehe jedoch davon aus, dass man 108h = 4,5 Tage ohne Stuhlgang überleben kann.
Vielleicht kann man sogar solange ohne sich etwas anmerken zu lassen ohne Nahrung überleben.

also bei 75 Jahren Training, bezweifel ich das er sein Stoffwechsel nicht kontrollieren kann. 75 Jahre Meditation und Training, ich denke schon das er Techniken entwickelt hat, die ihm ohne Nahrung/Wasser für längere Zeit auskommen lassen. Bzw. das Schadstoffe die von den Nieren abgegeben werden, anders verwertet werden als normalerweise die Abgabe von Urin.

Zumal es auch viele Menschen gibt die durch Jahrelanges Training in 0°C kaltes Wasser, locker 20-30 min oder länger drin schwimmen können. Oder Menschen die in einer Badewanne voller Eis 1-2 Stunden ausharren können, wobei normale Menschen in 2 oder 3 Minuten erste Unterkühlungserscheinungen hätten.

Seinen Stoffwechsel soweit zu drosseln, dass er angeblich 70 Jahre ohne Nahrung auskommt ist ein ganz anderes Level, als 30min bei 0° schwimmen.

Zumal er diese Fähigkeit recht früh entwickelt haben muss, schließlich wartet Gevatter nicht erst 30 Jahre um zu schauen, ob es noch was wird.

Ja wie gesagt, er muss ja irgendwas zu sich nehmen. 75 Jahre ohne Nahrung geht einfach nicht ^^

Dann wiedersprechen wir uns ja nicht ^^.
Wir war eben wichtig, dass man seinen Stoffwechsel nicht beliebig runterschrauben kann, so dass man irgendwann ein Jahr von einem Reiskorn überlebt.

Laune der Natur könnte ich mir vorstellen.
Es gibt ja immer wieder Geburten mit "unnatürlichen" Auswüchsen.
Z.b. gabs mal ein Bericht, wo ein Baby mit 6 Fingern an jeder Hand geboren wurde.
An jeder Hand jeweils ein Daumen mehr der auch neben den kleinen Finger
gewachsen ist. Also im Prinzip eine geile Sache, weil man mit solch einer Hand,
Dinge besser greifen und festhalten kann.

Und das es auch Menschen gibt, die mit wenig Nahrung auskommen, kann ich mir vorstellen, das es auch Menschen gibt die mit fast garnichts auskommen könnten und überleben. Vielleicht ist es aber auch ein enorm starker Glaube, der ihn dazu befähigt.

Villeicht ist es auch enorm starker Aberglaube der andere dazu befähigt es zu glauben.

Villeicht ist es auch enorm starker Aberglaube der andere dazu befähigt es zu glauben.

Ein Atomkern ist unspaltbar.
Ich finds ignorant zu sagen das es nicht sein kann oder geht.
Ich bin auch eher der Meinung das da ein wenig gemogelt wird.
Andererseits kann es aber tatsächlich wahr sein.

Der Stratege fastet nur solange, damit er den Mond im ganzen runterkriegt.

Müsst auch mal 1 und 1 zusammen packen :p

Laune der Natur könnte ich mir vorstellen.
Es gibt ja immer wieder Geburten mit "unnatürlichen" Auswüchsen.
Z.b. gabs mal ein Bericht, wo ein Baby mit 6 Fingern an jeder Hand geboren wurde.
An jeder Hand jeweils ein Daumen mehr der auch neben den kleinen Finger
gewachsen ist. Also im Prinzip eine geile Sache, weil man mit solch einer Hand,
Dinge besser greifen und festhalten kann.
wobei, diese finger amputiert (schreibt man das so?^^) werden müssen, da man sonst koordinationschwierigkeiten im späteren Leben bekommt. desshalb kann 12finger zu haben nich so dolle sein...

Man kann seinen Stoffwechsel ebenso wenig bel. runterdrehen, wie man vollkommen ohne Schlaf aushält (bzw. führt zu langer Schlafentzug zum Tod), ich denke dies ist klar.

Ich gehe jedoch davon aus, dass man 108h = 4,5 Tage ohne Stuhlgang überleben kann.
Vielleicht kann man sogar solange ohne sich etwas anmerken zu lassen ohne Nahrung überleben.
Ohne Stuhlgang und Nahrung geht definitiv länger ^^

Überhaupt ist Proviant ja wohl das geringste logistische Problem einer Mondmission. :)

Blödsinn, stell dir vor du kommst auf den Mond, und kein McDonalds weit und breit!

Hab ich vor einem Monat im Fernsehen gesehen, mal sehen ob an der Geschichte überhaupt was dran ist :D.

wobei, diese finger amputiert (schreibt man das so?^^) werden müssen, da man sonst koordinationschwierigkeiten im späteren Leben bekommt. desshalb kann 12finger zu haben nich so dolle sein...

dabei muss man einige sätze änder wie "12 finger system" oder "6 gegen willy" :D
ein mittelfinger zeigen gibs auch nimmer :o
müsste der an nen hochhauskante klammern hätte er 1 finger mehr zum festhalten :ugly
"gime six" :cool "6 finger rabbatt"

Back