Wozu eigendlich Stumtrupps?

Joined
Oct 9, 2005
Messages
2
Points
0
So Leute

ich bin zwar neu in DIESEM Forum aber nicht neu in-game... In einem anderen Forum habe ich keine eindeutige Antwort auf meine Frage bekommen also stelle ich sie euch.
Ich Spiele eigendlich Eldar, habe jedoch eine Frage bezüglich den SM:

Was bringen Sturmtrupps? Ich benutzte sie nie (wenn ich mal SM zocke) und kenn auch keinen, der mir rat geben kann was ich mit den trupps anfangen soll... Vieleicht ist hier ja ein SM-Profi, der mir helfen kann :)

Vielen dank soweit mfg Shogun
 
was meinste eigentlich mit sturmtrupps?

nahkampf terminator squads oder Assault SM?
 
mir war so als hießen die assault space marines...

und die haben die dicken melterbomben... machen mächtig schaden gegen so fliegendes ungeziefer wie fire prism/illum zar

aber ich habs nur ganz kurz gespielt...
 
Ich verstehe die Frage nicht so recht.
Sie sind eben im Gegensatz zu den normalen Marines die Nahkampfprofis und darüber hinaus ungemein mobil. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und liegen auf der Hand. Wozu nutzt man Nahkampfeinheiten?
Kommen sie in den ClosedCombat, sind sie normalen Marines überlegen. Als Blocker gegen Orks sind sie ebenfalls gut zu gebrauchen.

@Springmaus: Wenn jemand von "Faust Maos" spricht, sagst du ihm dann auch, die heißen aber "Battlemaster"? ;)
Verschiedene Sprachversionen = verschiedene Begriffe für die Einheiten. Das liegt wohl in der Sache der Natur. Außerdem gibts dafür extra einen gepinnten Thread im Forum, der Mißverständnisse dieser Art vermeiden soll.

Schöne Grüße,
Seibrich
 
Last edited:
also ich benutze sturmtrupps zum rushen und zur unterstützung gegen über den normalen marines .Beispiel ich steh gegenüber meinem feind er schisst ich schisse um meine trupps zu schützen spring ich mit den sturmtruppen in dir gegnerrische armee und der gegner kann dann nicht mehr feuern weil er im nahkampf is ! (die sind gutt gegen eldar !)
 
Hi, wozu Sturmtrupps ? Einfache Antwort. Sehr Mobil ! Im 1on1 eine geniale Einheit um Req Harrass zu betreiben. Wenn du dann noch die Melta Bomben hast fallen Listening Post schneller als du gucken kannst. Dank der Sprungfähigkeit kannst du auf kleinen Maps von Req Punkt zu Req Punkt springen und deinem Gegner damit viel schaden zufügen.

Gruß Pdot.
 
Hat er wahrscheinlich übersehen, trotzdem hat er es nett gemeint. :up
 
Back
Top Bottom