[WoW] Troll oder UD / Magier oder Priester

U2k said:
naja wenn du mit 11-15 mann in ubrs bist pullt der Priest halt mit Mindcontrol... das funzt am besten, danach wenn Ork tot, 2x sheep und Feuerzunge killen... (geht jetzt um den Raum von Drakkisath)... ich weiß das so gut, weil ich 43x da rein musste um meine Wildheart Rüstung zu bekommen...

... mein kleiner Oo

Was habt ihr für Miserable Tanks ? Wenn ich in Gilde zocken brauch ich nur heilen nix angreifen, nix verfluchen ..

Btw :// Auf Welchem Server spielst ?
 
es gibt generell weniger gute tanks als sonstwas... sogar Heiler gibts bei uns (gorgonnash) mehr mit können...

naja ich spiele das Spiel gar nich mehr^^
außerdem wenns nen tank mal wieder verrafft hat zu taunten,

-> Baumrinde (-20% nahkampf-dmg)
-> bearshift (+ 4000 rüstung, 1500hp)

und bärenregeneration... dann gings meistens auch so^^
 
DrAcOnIs said:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Bitte, ich glaube nicht das ein Priester in Instanzen angreift mein kleiner...


btw nenn mich nicht kleiner kleiner.-_-
 
Vicious said:
btw nenn mich nicht kleiner kleiner.-_-

Junge... wenn du mich noch einmal Junge nennst... dann klatscht et!... Junge aber echt ey!!!
 
Er hat schon recht, das Wort "kleiner" bewirkt den anschein, dass du dich ihm gegenüber auf eine höhere Stufe stellst und das bezweifel ich arg! Gehört sich sowas??? Nein!!!! ;)
 
Sil3nc3r said:
Er hat schon recht, das Wort "kleiner" bewirkt den anschein, dass du dich ihm gegenüber auf eine höhere Stufe stellst und das bezweifel ich arg! Gehört sich sowas??? Nein!!!! ;)

watt willsu denn Oo... mich hat er ned gemeint Oo
 
mit nem Emote: oO
der darstellen sollte, dass ich seine Ausdrucksform 'mein Kleiner' etwas komisch fand :)
 
DrAcOnIs said:
Meinte netma Vicious oO

btw U2K bist klein xD

ich würd ja jetzt sagen kannste gerne testen kommen, aber des is mir zu prollo :>
 
Back
Top Bottom