WOW news

Onyxia is doch schon seit ner woche tot ^^ Hast den Screenshot gesehn? lol aif koreanisch sieht das ganze ziemlich doof aus *g*
 
Hm ich als Laie erkenne auf dem Screen nur, dass das Viech wohl recht groß war ^^
 
ich bin mir nicht mehr sicher wie genau es war, aber ein tauren (größte rasse) ist grade mal so groß wie eine kralle von dem vieh
 
ne ein zwerg is so groß wie ne kralle von dem vieh :D

habsch gelesen bei gs

aja ich bin mittlerweile lvl 15 zwergen hunter

und ihr ?
 
Bin LVL 15 Menschen Magier Feuer/Arkane und bin total süchtig am dauerzoggen.
Latschen immer zu viert rum 2x Magier einen Schweinepriester und einen WarriH0r.
Habe ich schonmal erwähnt das ich total begeistert von dem game bin? :D

Ausser gestern als ich eine 2 stündige wanderung vollbracht habe. Aus Stormwind zu dem Nordlichen Wachturm bei Loch Mordan....Über 2 Karten gelatscht, bin halb abgeklappt als ich endlich ein fragezeichen über meiner Zielperson gesehen habe (Gab übrigens ganze 7 Silber :motz ).
Rückweg war netter....Telestein ^^
 
Ich bin lvl 20 Nachtelf Druide und habe gestern eine quest gemacht ~ 35 silber . Naja hat auch einige Stunden gedauert LOL ^^. Achso und bitte probiert nie die Deadmines mit 3 / 4 man auf lvl 20 oder so kann man vergessen . Macht mindestens 5 man in die Gruppe *g* und dann mindestens lvl 22 sonst kann man es vergessen . Saßen gestern ca 2 -3 stunden dran und doch verloren XD.

Achso wer war gestern bei dem Überfall auf die Horde dabei ???

War geil ca 300 Man und das Game hat Übelstgelaggt XDXDXD
 
Worri0r lvl 43 :- )
:roll
zocker aber schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr - bockt micht nicht mehr an
bzw.( ich muss erlich sein) ich habe keine lust zu spielen weil ich weiss das, dass Spiel zu viel Zeit von meinem RL in anspruch nehmen wird und das kann ich mir nicht leisten atm ´-> sprich -> hoffnung aufgegeben :( :cry :cry :cry :cry :cry :cry
 
Last edited:
Bin Elfen Priester und fast 28.

Is wirklich der reinste Freizeitkiller *_* aber ich kanns einfach nicht lassen..
Hm hab mir sogar schon mein Reittier ausgesucht *fg* Es wirdn süßer weißter Tiger mit schwarzen streifen oder punkten (ma guggn) also "NUR" noch gute 12 Level und 72 + 19 Gold *argh*
Ich denk bis ich soweit bin is release und der ganze krams fängt von vorn an..

Gruß @ Taktik & Ice.. wo dümpelt ihr grad rum, Westfall?
 
wir gammeln grad zwischen lakeshire, westfall und stormwind umher^^

und du ? bock auf gnomegeran ? oder wie mans schreibt. ich muss son technisches gerät (energieversorgung glaubsch) aus den deadmines holn
 
auf DE2, gnomeregan hab ich auch noch 2-3 dinge offen aber ich weiß nich obs ne gute idee ist da jetzt schon rein zugehn mit euch.. rezzen kost verdammt mana *g*
 
So nun stehts fest WoW kommt in europa am 11. Febraur. Und alle schon verbostellt? ^^
 
jo habscg gemacht, ich treibe mich noch nen bissle auf den ami servern rum^^
 
Meine Lieblingsmeldung bei wow.europe:
Bis nächste Woche, und denkt dran: Freitag geht’s looos!
Gerüchten zufolge sollen die derzeitigen Server Sonntag nacht runterfahren und alle Inhalte gelöscht werden..
 
naja is zwar schade für euch aber ich werde an euch denken wenn ich die woche noch nen bissle zoggen tuhe^^
 
dienstag ist ende der beta und es werden alle accounts und chars gelöscht
 
Was heisst Freizeit killer ^^
Die Freizeit ist wow zocken.
Schlicht und einfach ;)
 
jo cifi versteht es immer aus eigentlich schlimmen sachen was schönes zu machen :)
ich bin ma gespannt auf die sprachausgabe
 
Die finale Phase des Betatests endet
06/02/2005
Mit dem Verkaufsstart des Spiels am 11. Februar werden wir alle Server am Abend des 7. Februar herunterfahren. Der derzeitige Plan sieht vor, dass die Abschaltung um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erfolgt (GMT +1). Im Lauf der folgenden Tage, werden die Server vorbereitet, um sicherzustellen, dass der Start des Spiels so reibungslos wie möglich verläuft. Teil dieses Prozesses ist es, sämtliche Beta Accounts und Charaktere zu löschen, damit alle Spieler zum Start des Spiels unter gleichen Bedingungen neu anfangen können. Auch die Foren werden komplett gelöscht werden. Alle Server und Foren werden am 11. Februar eröffnet.

Das Ende des Betatests
GM-Team 06/02/2005
Um das Ende des Betatests gebührend zu feiern, wird in den Stunden bevor die Server heruntergefahren werden, auf allen Realms ein gigantischer Tag des jüngsten Gerichts stattfinden. Ihr solltet euch diesen Event auf gar keinen Fall entgehen lassen! Dieses Ereignis markiert zum einen das Ende des europäischen Betatests, zum anderen beginnt damit eine neue Ära für World of Warcraft in Europa. Wir möchten diese Gelegenheit dazu nutzen, euch für eure Unterstützung zu danken und freuen uns, euch ab dem 11. Februar wieder in Azeroth willkommen heißen zu können.

Quizfrage: Was zum Henker hat sich Blizz da einfallen lassen wegen "gigantischen tag des jüngsten Gerichts"??

Noch was nettes internes: gestern, DEserver2, 15:30 Uhr
ca. 80 Allianzler lvl 30+ trafen sich in Booty Bay zwecks großem Raid auf die Untoten... (leider schaffte ich aus Zeitgründen nicht dabei zu sein..) Mehrere Gilden schlossen sich kurzfristig an und die Aktion war mehr als erfolgreich. ;-)

Die Rache: Horde-Alarm in Stormwind! Um ca. 23 Uhr waren plötzlich um die 50 Hordis in unserer Ubahn station, es ging alles sehr schnell, als die dort fertig waren bzw als der Andrang von Allianz bedrohlich groß wurde flüchteten sie nach Ironforge, wo der Kampf nach ca. 20 minuten entschieden war: 2:0 für Allianz

Es war sehr interessant mit anzuschauen.. am liebsten hätte ich das Szenario aufgenommen und euch hier präsentiert..
 
Back
Top Bottom