WOW news

und sowas is doch übelst geil, also mit diesen von spielern organisierten raids, und wenn du auf nen PVE server gehst dann wirst du sowas nicht mitbekommen, weil es sowas nicht geben wird, außer vielleicht mal so nen schlechtfeld was aber erst mit den nächsten 3patches kommen wird, also ich find es shize wenn man sowas nicht miterleben kann, los shadow gibt dir nen ruck, dann gehen wir UF'ler alle auf den gleichen server und rocken das haus
 
die quizfrage kann ich vielleicht beantworten, wenn es denn so sein sollte wie am ende der us open.

die brenndende legion mit allem möglichen gesogs an dämonen wird wieder alles nieder metzeln.

oder wie in terminator 3 auf alle großen städte atombomben und der rest wird von irgendwelchen cyborgs niedergemetzelt.
 
wenn du auf nen PVE server gehst dann wirst du sowas nicht mitbekommen, weil es sowas nicht geben wird

nöö

bisher gabs bei uns aufm server eiiiinniiige nette und weniger nette raids, ich weiß nicht woher du da deine info hast mein erlebtes widerspricht dem
 
Jo denke Blizzard wird es wie in der US Beta machen und alle möglichen dämonen auf Azeroth bringen, der sinn darin ist eigentlih das sich Allianz und Horde fereinen und seite an seite gegen die Feinde kämpfen. Finde ich ziemlich fraghaft ob dies passieren wird aber in der US Beta hats geklappt. Ich bin ja schon mal gespannt was passiert wenn heute abend die Sonne zum letzten mal in Azeroth untergehen wird.

Dann heißt es bis Freitag!!!!!!!!!!! Und in ein neues Abenteuer ^^
 
Shadowin said:
nöö

bisher gabs bei uns aufm server eiiiinniiige nette und weniger nette raids, ich weiß nicht woher du da deine info hast mein erlebtes widerspricht dem

sry muss mich entschuldigen, habe nicht damit gerechnet dass es die leute auf den PvE servern wirklich so machen das sie sich dann einfach /pvp stellen
 
So es gibt Neuigkeiten, bzw. nette Meldungen zu lesen! Der Handel hat auf die regen Anfragen der wartenden Wow-gemeinde reagiert.. aber lest mal selbst

Es gibt wieder neues von Amazon. Das Logistikzentrum hat World of Warcraft soeben verschickt. Danke an alle die uns per Email darauf aufmerksam gemacht haben.

Aber auch PC Fun, einer der schnellsten Spiele Handler in Deutschland hat gute Nachrichten für alle die den Clienten schon haben.

Aufgrund der allgemeinen Gemütslage haben wir uns entschieden einen erheblichen Mehraufwand zu betreiben und versuchen allen Versandkunden die uns bis zum Donnerstag 10.02. um 20.00 Uhr eine Email Betreff: WoW Key (mit Bestellnummer oder Rechnungsnummer, Name und Adresse) schicken, am Freitag den CD-Key ihrer Vollversion(en) zu zu mailen.
ABER:
Diesen Kunden wird ihre Schachtel erst am Montag raus geschickt. Es ist also nur für Kunden interessant die schon über die Software auf der Festplatte verfügen.

Ansonsten bleibt alles beim Alten:
Wir verschicken alle Versionen der PreOrder-Kunden automatisch. Es muss nicht mehr nachgefragt werden! (Die im Laden abgeholte Versionen natürlich im Laden abholen!)
Alle Versionen werden am 11.02. verschickt, früher bekommen wir die Ware nicht geliefert.
Alle Kunden die per Überweisung (Vorkasse) bestellt haben, bitte den Betrag in der Bestätigungsemail überweisen. Es ist der entgültige Betrag, es ändert sich nichts mehr.



Bei den großen Bestellmengen ist es lobendwert, das sich PC Fun trotzdem so viel Mühe machen.

Das kam heute raus und von gestern auch was nettes von Seiten AMAZON:
Es gibt Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung.

Sie haben bei uns den Artikel "World of WarCraft" vorbestellt.

Und jetzt fragen Sie sich vielleicht, ob das Spiel rechtzeitig versendet wird.

Keine Sorge -- es sieht gut aus!

Unser Versandzentrum hat die Ware erhalten und hat mit dem Verpackungsprozess bereits begonnen.

Ihre Bestellung wird bearbeitet, und wir gehen davon aus, dass sie puenktlich zum Erscheinungstermin bei Ihnen ist.

Bei einer Lieferadresse in Deutschland, Oesterreich oder der Schweiz sollten Sie das Spiel am 11. Februar 2005 erhalten.

Sollten sich irgendwelche Aenderungen ergeben, halten wir Sie auf dem Laufenden.

Die Versandbestaetigung erhalten Sie mit einer gesonderten E-Mail. Wir bitten noch um etwas Geduld und wuenschen dann viel Spass mit World of WarCraft!

Ein Hinweis: Die voraussichtliche Lieferzeit, die Sie unter "Mein Konto" sehen koennen, ist fuer "World of WarCraft" nicht zutreffend. Denn wir haben den Versandprozess fuer diesen Artikel ausnahmsweise schon fruehzeitig eingeleitet.

Wir hoffen, wir konnten mit diesen Informationen weiterhelfen, und danken fuer Ihren Einkauf bei Amazon.de.



Kommentar: Das wird am 11. Februar mit Sicherheit überfüllte Startgebiete geben

Quelle: http://worldofwarcraft.4players.de
 
Back
Top Bottom