wow intro

Das Intro mag ja Wow! sein aber für 15€ im Monat würd ich mir eher Kabelfernsehen gönnen. Aber ich bin ja auch ein alter Sack, der sich lieber auf dem Sofa flegelt ;)

15 $ in usa, also wirds in europa auch ca. 15 € sein, da nicht nach dem kurs umgerechnet wird...

@intro: guck ich mir nicht an, heb ich für die vollversion auf :o

15 euronen net schlecht,sollte sich das bestätigen werden sicher viele abspringen!!

[-MUM-]Thunder said:
joa, die flamer/lamer/kleinkinder vor allem =)

Jop, denke das wird ein entspannteres spiel ohne heulende flamende und quengelnde kiddys...

Das intro ist wirklich "WOW".
Mich ärgert es immer mehr das ich meine beta verscheuert habe :D

N1

Das Intro wirkt realistischer als ich meinen Schreibtisch sehe O_o

*lass es endlich Januar werden*

L$Dr4g0N said:
Das Intro wirkt realistischer als ich meinen Schreibtisch sehe O_o

*lass es endlich Januar werden*

Naja seid ja top informiert jungs
ney ney also nur mal so um anzugeben ich habe mein WOW schon am 26-27 november
(ich lasse importieren und werde dann auf etwas komischen faden zum besten spielerlebniss ever kommen) und für euch dutschen wird es schon im winter kommen also noch diese jahr is sicher sagt blizz also wer vorbestellt bekommt sogar ne audiocd und nen final beta europe account, wenn das ned mal was is also jungs schaut ma öfter www.inwow.de da gibts die besten und aktuelllsten news (nein ich gehöre ned zum Team von der HP)

es wird zwar meine eigenen chancen verringern wenn ich es sage aber egal^^
die gamestar verlost auch noch 500 accounts.
man muss nur ne e-mail mit namen, alter, addresse und pc daten an wow@gamestar.de senden
genommen werden nur leute über 12 und pcs die den wow anforderungen entsprech (1,6ghz, 256ram, 64mb grafikkarte und dsl)

wenn die verlosung endet, dann kommt auch bald die open beta :/

btw:

- Ein Monat kostet $14.99
- Quartals-Abo (3 Monate) kostet $13.99/Monat
- Halbjahres-Abo (6 Monate) kostet $12.99/Monat

[-MUM-]Thunder said:
wenn die verlosung endet, dann kommt auch bald die open beta :/

btw:

- Ein Monat kostet $14.99
- Quartals-Abo (3 Monate) kostet $13.99/Monat
- Halbjahres-Abo (6 Monate) kostet $12.99/Monat

ach ja 7hund3r wir werden nen team, wenn ich es in ungefähr 20tagen habe werde ich ma nen paar n1 piggs hier rein setzten

Back