[WoW] Deteils zum neuen Patch

ich hatte gestern mein allererstes duell (dachte bis dahin priester haben solche muskelspielchen einfach nicht nötig.. pühh.) und prompt gewonnnen, als disc-priest!

hehe der war in 10 sekunden fertig.. hahaha

ok, er war lvl 35 schurke und ich 51 *flöt*

:D:D:D:D:D:D
 
du heldin du :anbeten :D

die solln schaun dasse den patch nächste woche bringen
 
Ich bin now 50 priest und will das das ehrensystem erst in 3-4 wochen kommt *hoff*
 
ich bin im mom 58 mage und habe schon soviele kämpfe hintermir das ich se gar nicht mehr zählen kann^^
gestern meinen ersten 60er umgelegt :D wodrauf ich ganz stolz bin es war nen schamane :P
 
Ich hab gestern auch nen 60 er krieger gelegt , meine Fear Gedankenschlag Fluch combo zieht ^^
 
ich bastel gerade an meinem alternativ-priester (schatten) und bin mal gespannt wie lustig das wird wenn ich beide priester auf 60 habe, der kleine is immerhin in 2 tagen 16 geworden
 
Naja HolyPriest ist nicht so Duell geeignet, aber mit nem Shadow Priest siehsts schon anders aus. Kenne deine Skillung nicht, aber da lässt sich schon was rausholen.

Hab schon genug Duelle, u.a. gegen Priests hinter mir^^
 
also die haben glaub ich gepennt als du sie gekillt hast^^ das schaffst mit keinem char 3 zu killn, auch wen die 10 lvl unter dir sind^^ und dan noch pala... ;D
 
HaNniBaL said:
also die haben glaub ich gepennt als du sie gekillt hast^^ das schaffst mit keinem char 3 zu killn, auch wen die 10 lvl unter dir sind^^ und dan noch pala... ;D

mit nem mage schafft man das :) (siehe otherguy)
 
Kommt drauf an was die 3 für Klassen sind...hab auch schon gegen 3 gekämpft, die 9-10 lvl unter mir waren und es war eigentlich kein Prob. Wären es nun 3 Schruken oder so gewesen, hätte es nicht so ganz geklappt =p

Die Balance in 1on1 Duellen lässt eh noch "bisschen" zu wünschen übrig, aber glaube auch kaum, dass das jemals perfekt wird
 
Back
Top Bottom