Von mein persönliche erfahrungen und die WS replays denke ich das SiZe besser ist als Excal. SiZe hab mit viel schlechtere armies wie gut als Excal gespielt. Schau nochmal SiZe Chinav vs scuba USA an und sehe wie gut er kann sein.
Von mein persönliche erfahrungen und die WS replays denke ich das SiZe besser ist als Excal. SiZe hab mit viel schlechtere armies wie gut als Excal gespielt. Schau nochmal SiZe Chinav vs scuba USA an und sehe wie gut er kann sein.
Von meiner persönlichen erfahrung und den WS replays denke ich, dass SiZe besser ist als Excal. SiZe hat mit viel schlechteren Armeen so gut wie Excal gespielt. Schau nochmal SiZe Chinav vs scuba USA an und sehe wie gut er sein kann.
Ups. Renz war schneller als ich....
Edit an Renz: persönlich bitte ohne h![]()
Das du gedacht hab das ich ein Deutscher bin nehme ich als ein kompliment. Was hab ich falsch geschrieben in mein letzte post? Ich begreife nie wann ich ein M, N, R oder nichts hinter ein wort musst.
wie im Englischen " in School " richtig wäre : in der Schulein schule
Ich kann fast jedes Deutsch verstehen aber selbst Deutsch sprechen ist viel schwieriger.also als einfaches Beispiel , du schreibst Deutsch in etwa in Englischer Grammatik . Beispiel : can do > du würdest schreiben : kannst tun . Einmal umdrehen > tun kannst < und schon haste bestes Deutsch ^^ Merkt man auch an
wie im Englischen " in School " richtig wäre : in der Schule
aber dein Deutsch ist schonmal besser als mein Holländisch![]()
Kein problem. Ich war nicht beleidigt.aso, entschuldigung opsynder, wusste nicht das du holländer bist.![]()
Das ist kein richtiges Niederlandisch:P. Ich hab kein idee was du probierst zu sagen.pad up de drempels
Kenne ich nur von den Ausflügen nach Renesse.
Damit sind Straßenerhöhungen zur Minderung der Geschwindigkeit gemeint.Das ist kein richtiges Niederlandisch:P. Ich hab kein idee was du probierst zu sagen.
Bist du nach Renesse gegehen zu party? Und welches jahre?