World Series + Clanwars

Btw.: Wasn nu mit den Vids zu Opsnyder und Scuba??

Ich fürchte da ist technisch was schiefgegangen. Mehr weiß ich aber auch noch nicht.

Was sind eure Tipps fürs Halbfinale?

Mein Tipp:
Scuba - SiZe 2:4
Excal - Fargo 4:1

Was sind eure Tipps fürs Halbfinale?

Mein Tipp:
Scuba - SiZe 4:3
Excal - Fargo 4:0

fargo trainiert immer noch fleißig...
diesmal wirds aber keine report-comments von fargo geben :(

Excal- Fargo 4-1

Damit jetzt Finale mit Best of 9 auf Tournament Desert, SiZe gegen Excal.

so krank wie der excal spielt wirds wohl ein einseitiges finale :-(
da werden die games um platz 3 wohl interessanter....iwie haben die beiden ja schon gespielt aber es muss wiederholt werden...kann das sein?

so krank wie der excal spielt wirds wohl ein einseitiges finale :-(
da werden die games um platz 3 wohl interessanter....iwie haben die beiden ja schon gespielt aber es muss wiederholt werden...kann das sein?

Ja haben sie und erst sah es so aus als würde Rising diese spiele akzeptieren und sobald der finale Thread eröffnet wird sollten beide in einvernehmung die Replays posten. Doch nun hat es sich Rising anders überlegt und verlangt, dass neue spiele gemacht werden.

size gegen excal einseitig?

ich kann mich täuschen, aber ich glaub size sieht keine schnitte gegen excal...siehste das anders???

zumal der excal im kompletten turnier auch noch armyluck hatte (zusätzlich zu der gepachteten ownage)

Geil wären eigenltich ein paar mirrors. Da sieht man dann am ehesten wer von beiden aktuell der bessere ist.

Size hat aber für mich überzeugender gespielt im turnier, während excal eben viel glück mit den mu's gehabt hat.

Von der Historie zwischen den beiden, kann SiZe an einem guten Tag auch mal 5 Spiele hintereinander gegen Excal gewinnen. Insgesamt sollte aber Excal der Favorit sein.
Würde auf Excal 60 - SiZe 40 die Chancen legen.

Back