World Series + Clanwars

das wird noch kommen. jede wette

Die nächsten Deutschen sind unterdessen ausgeschieden.
Nach mir auch LoveisGone und McLotus. Bleibt nur noch Sexiee der noch gegen Opsnyder ran muss.

Scuba vs MrX 3-2
Humanity vs Mirage 3-1
SiZe vs Chef 3-0
Abruzzi vs McLotus 3-2
Fargo vs LoveisGone 3-1
Rage vs Hawky 3-1

ausstehend:
Excal vs Lord
Sexiee vs Opsnyder

Last edited:
Sexiie ist leider mit 2:3 gegen Opsynder ausgeschieden. Somit hat es kein deutscher Teilnehmer geschafft die 3. Runde (Viertelfinale) zu erreichen.

Laut Scuba hat Sexiee das entscheidende Spiel mit Tox gg Opsnyders ChinaV verloren. Da hat er nix anderes verdient als auszuscheiden....

das is richtig. die ersten 2 flamer waren schon fast entscheidend und mit einem supply kannst als tox auch nimmer viel machen, wenn china bereits 3 lixe+migs+3 supplys hat...

So angeschaut. Sexiee hatte ja in allen Spielen Armyluck - trotzdem konnte Opsnyder 3-2 gewinnen. Er hat sehr gut gespielt. Respekt.

Damit 2. Runde komplett:

Scuba vs MrX 3-2
Humanity vs Mirage 3-1
SiZe vs Chef 3-0
Abruzzi vs McLotus 3-2
Fargo vs LoveisGone 3-1
Rage vs Hawky 3-1
Excal vs Lord 3-1 (ja ich zähle den SW-mirror-Sieg für LORD dazu; alles andere wäre blödsinn, ganz ehrlich)
Sexiee vs Opsnyder 2-3

Damit alle Deutschen raus. Schade, dass ein paar Qualifizierte von uns sich nicht getraut haben mitzumachen :p

Tja wenn ich dabei gewesen wäre, dann wär nen deutsch-pole schon sieger

das kein einziger deutscher mehr im turnier ist ist wirklich schade...für wen soll ich denn jetzt die daumen drücken??? son kack

jetzt bin ich nur noch dafür, dass fargo so schnell wie möglich raus fliegt

Ich wäre für rising gewesen :( Naja jetzt ist es mir egal solange fargo oder scuba nicht gewinnen :p Vielleicht bin ich jetzt am ehesten für size

Mir ist es egal.
Aber interessante Duelle allemal:

Viertelfinale:
Scuba vs Opsnyder 50-50
Rage vs SiZe 35-65
Excal vs Humanity 70-30
Abruzzi - Fargo 30-70

Obwohl eigentlich sind es bis auf ein Duell eindeutige Favoritenspiele.

Theman echt jetzt halt die klappe du hast keine Ahung wie die Leute da unterwegs sind...

und ausserdem mein 1v1 vorschlag ist immer noch gedodged von dir also sei mal nicht großkotzig klar!!!!

Gebt mal eure Tipps ab:

Viertelfinale:

Mein Tipp
Scuba vs Opsnyder 3-4
Rage vs SiZe 2-4
Excal vs Humanity 4-0
Abruzzi - Fargo 1-4

Viertelfinale:

Mein Tipp
Scuba vs Opsnyder 4-3
Rage vs SiZe 2-4
Excal vs Humanity 4-1
Abruzzi - Fargo 4-2

Scuba vs Opsnyder 4:2
Rage vs Size 4:2
Excal vs Humanity 4:2
Abbruzzi vs Fargo 1:4

1. Ergebnis:
SiZe vs RaGe 4:0
Am Ende dann doch noch deutlicher als erwartet.

Aber hammerhartes erstes game!! Totale Action die ganze Zeit über. Ich fands klasse und man konnte lange nicht erkennen wer gewinnen würde.

ich stell mir vermutlich dumm an, aber wie finde ich zu den replays auf gamersreplay?
bin sehr selten dort unterwegs. find mich irgendwie nicht zurecht :(

ich will ja nich meckern, coole sache, aber natürlich 1.04 wa? ^^
wäre nicht schlecht wenn auch hier die reps zu finden wären, oder zumindest ein fertiges packet wenns vorbei ist, danke

edit: ja 1.4, okay da schau ich mir doch glatt mal wieder reps an :)

Back