• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

World Cyber Games 2012

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,296
Points
400
Alles Jahre wieder findet auch heuer vom 29.11 bis zum 02.12 das WCG Finale 2012 statt.

Diesmal in Kunshan in China.

oWEIL.jpg


Preispool:

40.000$ werden wie folgt aufgeteilt:

Erster Platz: 25.000 $
Zweiter Platz: 10.000 $
Dritter Platz: 5.000 $

______________________________

Teilnehmer und Grid:

wuEIh.jpg


Offizielle Website: http://www.wcg.com/

______________________________

Parting scheint wohl nach seinem letzten Siege beim Blizzard-Turnier der Favorit zu sein. Was meint ihr?
 
Bis auf Parting und MarineKing sind ja nur "B promis" dabei, also sollten die beiden sich die ersten beide Plätze untereinander aufteilen. Kann man so nebenbei verfolgen. Weißt du wann das bei uns losgeht?

Edit: Darkforce kann nicht zur WCG, http://www.facebook.com/SC2DarKFoRcE/posts/514397845246172. Naja der ist eigentlich scheisse, aber die Gruppenphase hätte er wohl gegen die nonames überstanden
 
Last edited:
Ich trau mich fast behaupten, dass MKP wieder über einen Noob stolpert - oder er gewinnt :D
 
PartinG Platz 1 und Marineking platz 2.
Der rest ist wie Tribunus bereits gesagt hat B promis.
Combatex is dabei LOLOL
 
mkp ist immernoch terra, hat also keine chance auf top 3, 1. parting 2. fraer 3. ein random zerg
 
So - hier die Livestreams ... Vorsicht: Da wir alles mögliche damit gezeigt, auch nicht Sc2-spezifische Themen:

http://www.teamliquid.net/video/streams/WCG A
http://www.teamliquid.net/video/streams/WCG D

Gruppe B ist bereits druch und wurde gewonnen von Fenix ... überraschend, da er im direkten Duell Parting weggeputzt hat.

Und mit weggeputzt mein ich: eigentlich nicht - die spielen nur ein BEST OF ONE! Ziemlich lame, aber anscheinend wollen die das Turnier schnell über die Bühne bekommen.

Scheint aber eine gute Voraussetzung für MKP zu sein^^
 
Last edited:
BO1 im großen Turnier? Na ja, WCG ist ja eh schon ein Witz geworden, aber damit :/ BO3 muss ja mindestens sein, auch in der Gruppenphase.
 
Ist ja auch wieder IPL das WE - da kann die WCG eh nicht gegen anstinken ^^
 
Stimmt natürlich, nur ledier bin ich noch nciht zeitlich dazu gekommen, dass icheinen Artikel darüber schreibe, werd ich aber heute nachholen.

Edit:

Gruppen sind durch:

lL8a2.jpg


Schaut gut aus für MKP und Parting. :)
 
Last edited:
Ja, MarineKing gegen Parting im Finale. Wer wettet dagegen ? ^^
 
Parting ja, bei MKP bin ich immer unsicher ... ^^
 
Back
Top Bottom