Worauf seid ihr Stolz?

Ja wir sind alle stolz auf unsere Jungs... Obwohl wir keine Beziehung zu ihnen haben. Aber jetzt sind wir ja schon wieder krank ^^

ich bin Stolz darauf dass ich auf Nichts Stolz sein muss, da ich genug Selbstbewusstsein habe und dieses
Gefuehl nicht brauche.

heisst das das du noch nichts wirlich tolles im Leben geschafft hast?

Denn auf sachen wo man hart für Arbeiten musste kann mann nur Stolz sien. Selbstbewusst sein hat garnichts damit zu tuhn.

Last edited:
ich bin stolz in unserem schönen vaterland wohnen zu können...
ganz besonders stolz bin ich auf unsere nationalelf die sich tapfer geschlagen und gut gespielt haben

ansonsten halt darauf dass ich beim ersten anlauf meine ausbildung geschafft hsb und einige lebenskrisen heil überstanden hab

@$martey Delux: meinst du das dein künstlicher Nationalstolz auch 2 Wochen nach der WM weiter existiert?Ich bezweifle dies überzeugt.........

Basinus2Turbo said:
@$martey Delux: meinst du das dein künstlicher Nationalstolz auch 2 Wochen nach der WM weiter existiert?Ich bezweifle dies überzeugt.........

Spielt das eine Rolle? Wenn ich Deutscher wär, dann wär ich auch Stolz auf unsere Mannschaft. Das is durchaus nachvollziehbar. Und wenna in 2 Wochen nimma auf sie stolz ist, interessiert das doch nur :wayne

Basinus2Turbo said:

Du hast dich aber auf den Fußball-Stolz bezogen. Das er stolz ist in Deutschland zu wohnen kann ich auch nachvollziehn. Patriotismus ist doch nichts schlechtes solang er nicht ins extreme geht.

Wobei wir wieder bei der Frage wären, ob man stolz auf etwas sein kann auf das man keinen Einfluss hatte ;D

Wäre nicht "froh" der angebrachtere Ausdruck?

Nein wir sind einfach stolz und basta :D

Ich Bin Stolz Deutschland zu Lieben. Und alle die dies nicht tun nicht zu respektieren. :D Und ich bin Stolz hier geboren zusein. :top

Ich glaub ich werd euch nie verstehn... Ich mein ich bin ja auch froh, dass ich das Glück habe, in Deutschland zu leben aber stolz drauf kann man schon alleine wegen Der Definition des Wortes "Stolz" nicht sein^^

Omg, gründet doch ein Nat/zionalistenforum, aber hört auf, hier so das Forum zu verseuchen!

Na ich mein auch was hat es schon wieder mit Nazi zu tun wenn man stolz auf sein Land ist??

Wir besitzen halt ein Gefühl, was ihr nicht habt! Wenn es uns schlecht geht denken wir an Deutschland... oder gucken uns die Fahnen an, und schon gehts uns wieder besser :D Deutschland ist alles, was man zum Leben braucht *ggg*

Es ist halt sowas wie ne Religion. Die armen afrikanischen Christen sehen z.B. auch Trost darin an was bestimmtes zu Glauben... Realistisch betrachtet kann man das genauso anzweifeln wie das Stolzsein...

lol geiler Vergelich^^

Nur schade, dass hierzulande die Religion schon länger angezweifelt wird oder? Daraus könnte man schließen, dass die Menschen hier eigentlich soweit sein müssten, zu begreifen, dass auch "Nationalstolz" keinen Sinn hat... Man kann dadurch genauso wie durch Religion Leute missbrauchen...

Comtesse schrieb doch, dass ihr euch ein Nationalistenforum gründen könnte und wenn cih mich nich irre, bezeichnet ihr das doch als Nationalstolz? Wo is das Problem?

@Shang: Was solln der Kack bitte?

Last edited:
Freezy said:
Na ich mein auch was hat es schon wieder mit Nazi zu tun wenn man stolz auf sein Land ist??

nun begehste den selben fehler den du sonst immer wie ein rohrspatz kritisierst... comtesse schrieb "gründet doch ein nationalistenforum"... nicht "gründet doch ein nationalsozialisten/nazi-forum" ... du bist doch per eigener definition ein nationalist, wie viele andere hier... und du schreibst doch immer kein nazi zu sein... und dass das ein RIIIIIIIEEEEESSSSSSSEN unterschied is... warum kommste dann immer mit den nazi-kalauer?

Back