Havoc Moderator UF Supporter Joined Jul 19, 2008 Messages 17,798 Reaction score 292 Mar 22, 2011 #61 Muckles said: Wen du bei deinem Handy den Text "establishing battlefield control" als Begrüßungstext genommen hast. (Habe ich wirklich so gemacht bei meinem ) Click to expand... kannst du mir den mal schicken?
Muckles said: Wen du bei deinem Handy den Text "establishing battlefield control" als Begrüßungstext genommen hast. (Habe ich wirklich so gemacht bei meinem ) Click to expand... kannst du mir den mal schicken?
Vasaal Moderator Joined Jun 14, 2006 Messages 9,166 Reaction score 1 Mar 23, 2011 #62 Du bist der Überzeugung, die 4 Außenposten der Römer auf folgendem Bild sind GDI Basistürme
Muckles Joined Mar 21, 2009 Messages 846 Reaction score 0 Mar 23, 2011 #63 Havok said: kannst du mir den mal schicken? Click to expand... Den kanst du dir einfach selbst einstellen. Gibt in den Optionen so ne Einstellung "Begrüßung" und da einfach reinschreiben .
Havok said: kannst du mir den mal schicken? Click to expand... Den kanst du dir einfach selbst einstellen. Gibt in den Optionen so ne Einstellung "Begrüßung" und da einfach reinschreiben .