Wollt mich vorstellen

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
:pp Hallo !!

also ich wollte mich mal bei allen als neues Member vorstellen:
ICh heisse nico bin 15 .... fast 16 und komme aus köln und spile gerne pc anderre hobbies sind - Freunde, Roller fahren und vieles mehr. ja das wars eigentlich !!!!:smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin

:wink Ich stell mich (weils grad so schön ins Thema passt ) auch als neues Mitglied von sodsw2 vor.
Bin 17 werde 18 und zogge am liebsten Yuri wenns die Zeit mal zulässt :wink

jo hi @ all .

habt spass bei uns hier .. ich denke wir sind ein ganz netter sauhaufen:angel

also in diesem sinne

cu im bunker

ja gut gemacht :pp
welcome von uns :)
wir zwa kennen uns ja ein weilchen *gelle?!*

und auch natürlich ein herzliches wellcome an Alcapone :)
viel spass bei uns im clan

greez cebu :D

Last edited:
Yo Welcome , Raikstar und ich haben ja gestern schon das vergnügen gehabt:angel

HI Alcapone...schön hast du den weg hierhin gefunden. Mich kennst du ja schon n bischen.

Ich stell mich auch mal vor: Ich bin Asthrion und ich hab nur 3 gedanken: Generals, Grünes Kraut ;) , und hmm habs vergessen.
Achja...ich bin ein Scheissrusher wie du schon weisst *seitenhiebzuravenundfreez*

Viel Spass beim Haufen...trainiere viel und hf.

:lol danke freu mich das ihr so schnell antwortet ich hoffe das ich noch ne menge spass habe und wir gut zurecht kommen ... ich denke hiermit ist das Thread erledigt !

JUHUUUUUUUUU

enldich mal leute die sich auch für roller und grünes kraut intersessieren!:D :D :D

welcome damit auch von mir!

WoW, hast geile sig ;)

ashti: was meinst du mit scheiß rusher? das du ein rusher bist (rusher finden einige scheiße), oder das du scheiße rushst?:anime

:alien LoooL :D :D

also wann seid ihr denn immer online ich komm voll oft aber kein arsch von euch lässt sich blicken ....???!!!!!:shout :shout :shout
Ps: Roller das wort kenne ich nicht ich kenne nur Motorrad mit 130 auf´m roller bin ich dch gut dabei denke ich :cool oder ?
( hast du auch einen ? und wenn welchen ?)

Last edited:
du bist zu früh online schon um 13uhr?!:o
unsere zeiten liegen so um die : 14-17 & 20-23uhr!:pp

meine zeit ist imm er so ab 17:00 - 18:00 uhr

ausser wochende und bis der artz kommt

muha

:D

:angel na dann also ich bin meistens von 14-15 uhr und dan von 20-22.30 online also lasst euch mal in generals blicken mir is langweilig ..........
PS cebu du pennst also noch um 13.00 uhr ....... :shout !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na kalr !

wenn keine schule ist bis 2 YR oder auch mal was kippen/party dann abe bis 5 *g* und dann anschließen 10 bis 12 stunde schlaf

:pp *euch auslach*

Status
Not open for further replies.
Back