Wollt ihr Fog of War?

Was würdet ihr bevorzugen?

• Total voters
    69
bin da geteilter meinung
heutzutage kennt man sein kampfgebiet man weiß nur nicht ständig was sich wo bewegt das sollte weitergeführt werden...andererseits find und fand ich scouten immer ganz cool... ^^

Juhu und wieder bekommen wir einen Generals-Abklatsch... die alten spieler werden sich dann denken "was ist nur aus C&C gewornde, wie konnten sie es so verhunzen" und ich habe die antwort: weil die comunity es so will... dieses mal kann man die alleinschuld nicht auf EA schieben... die comunity WILL schließlich einen (in meinen augen) generals-murks im tiberium-universum... traurig... echt traurig -.-

Blade said:
Juhu und wieder bekommen wir einen Generals-Abklatsch... die alten spieler werden sich dann denken "was ist nur aus C&C gewornde, wie konnten sie es so verhunzen" und ich habe die antwort: weil die comunity es so will... dieses mal kann man die alleinschuld nicht auf EA schieben... die comunity WILL schließlich einen (in meinen augen) generals-murks im tiberium-universum... traurig... echt traurig -.-

daarksidee said:
mit fow muss man mehr scouten

Ich fand den FoW am Anfang auch doof, aber hab inzwischen eingesehen, dass es mit FoW besser ist und er in jedes moderne RTS gehört.
daarksidee hats auf den Punkt gebracht.

Last edited:
Blade said:
da hat er recht. das neue c&c kann nix werden wenn ea den fow von generals übernimmt. OMFG

Ach heult halt net rum. In der Demokratie ist es halt so, dass man sich der Mehrheit fügt ^^ Wem das Game net gefällt, der kauft es halt nicht... Aber flamt nich alle anderen zu ^^

Ich bin flexibel ich muss mir nur sachen angewöhnen öbrolmir die RA2 variante am besten gefiel

Warum nich so wie in Warcraft, zuerst alles schwarz und dann FOW. Aber eigentlich ist mir das relativ egal, ich merk da kaum ein Unterschied. Oder EA macht die Optimallösung: Man kann sich in den optionen einstellen wie mans gern hätt.^^

Würde das net maphackförderlich sein und nur die Spielerkultur aufspalten in no-fog- und fog-Spieler? :p

oder in "C&C-Spieler" und "Just another RTS-Spieler" .... wer weiß das schon

aber die die jungs von EA wissen schon was sie machen schließlich wollen sie ja mit Tibirium wars einen grossen Erfolg machen

hmm mir isses egal mir gefällt alles gut
hat zwar alles seine tücken aber is halt so ;)

find, des passt net zur technik im jahr 2047, da hat man doch so tolle sensoren normal, die alles registrieren^^
.lol

bei mir kommt richtiges c&c feeling nunmal nur bei schwarz ohne fow auf, deshalb würde ich diese variante bevorzugen.. für langzeit mp spielen denke ich trotzdem, dass fow ohne schwarz sinnvoller wäre.. gleiches bei dem mini-mcv ich würde mir also wünschen das man es bei den einstellungen vor jedem match einstellen kann - allerdings glaub ich nicht das es das geben wird :(

Back