Obwohl diese Umfrage noch nicht geschlossen wurde, hätte ich mich nicht getraut diesen Tread auszubuddeln, ohne mir über Alternativen Gedanken zu machen. Aber für mich als Reservist wars ganz schön hart, als nach meiner Registrierung hier der Titel eines KDVlers über mir prangerte. Mittlerweile trage ich zwar den eines StUffzs, aber es gab auch nichts beim Bund, was ich mehr gehasst habe als Unteroffiziere. Deshalb hält sich tbh auch meine Begeisterung für die BW-Dienstgrade hier im Forum in Grenzen, und das scheint nicht nur mir so zu gehen. Auch deshalb wollte ich diesen Tread nochmal aufgreifen.
Grundsätzlich finde ich die Art der Benutzertitel auf
cncforen.de/ echt geil, besonders "Kirov-Aufpumper" und "Mirage-Förster", allerdings weiß ich nicht, ob man die Titel hier kopieren darf. Dank RA3 wären sie auch noch aktuell.
FIX meinte in
diesem Tread, neue Vorschläge sollten eine Serie von ca. 25 neuen Titeln beinhalten. Allerdings frage ich mich, obs wirklich so viele sein müssen?

Ich kenne nur einen, der 8 rote Sterne vorweisen kann, und über dessen Avatar steht auch nicht "General". ^^ Und es werden ihm auch nur 11 Felder seines Renomees angezeigt, obwohl er sehr viel mehr haben müsste.
Also bezogen auf C&C wären mir mal 15 eingefallen:
Bärenfänger
Hundeausbilder
Explosionsdrohnenbediener
Flaktrooper
Delphinbetreuer
Säbelschleifer
Sickle-Schütze
IVF-Reifenwechsler
Tengu-Aufmunitionierer
Schwarze Hand
Zone-Trooper
Shock-Trooper
Erleuchteter
Zone-Raider
Kultist
Gebannte User könnte man vielleicht unter "Arrest" stellen.
Vielleicht stößt diese Umfrage ja erneut auf Anklang, vielleicht wird mein Vorschlag ergänzt oder kommen neue hinzu. Vielleicht wird auch
MrYuRis Vorschlag eines Wettbewerbs aufgegriffen.
Ich weise nochmals darauf hin, dass diese Umfrage noch nicht geschlossen wurde.